Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FRAGE????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sceety, 17 Februar 2004.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich habe in den letzten drei wochen, also die letzte karte meiner Pille ziemlich unregelmäßig eingenommen! (in der dritten woche 2 mal vergessen und dann zu spät eingenommen also über 12 std) jetzt ist die karte leer! sollte ich jetzt gleich die nächste anfangen oder eine pause machen?????????
     
    #1
    sceety, 17 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...ich würde sagen:
    ganz normal die pause machen und dann mit dem nächsten streifen anfangen..
    somit müsste der schutz wieder da sein....

    wobei mich jetzt auch interessieren würde, was mit den 2 vergessenen pillen passiert ist...
     
    #2
    Speedy5530, 17 Februar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen - auf jeden Fall die normale Pause machen und nach 7 Tagen wieder anfangen - dann sollte der Schutz auch wieder da sein.
     
    #3
    MooonLight, 17 Februar 2004
  4. *sarah*
    Gast
    0
    mach die pause
    dann ist der schutz wieder da
     
    #4
    *sarah*, 17 Februar 2004
  5. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    und wenn ich sie weiternehme?
     
    #5
    sceety, 17 Februar 2004
  6. Titia
    Titia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ...dann ist er nicht wieder da...
     
    #6
    Titia, 17 Februar 2004
  7. Manja
    Gast
    0
    ...und außerdem bekommst du deine Tage dann nicht und beim nächsten mal kanns dann sein, dass sie stärker sind.....
     
    #7
    Manja, 17 Februar 2004
  8. ich würd sagen dass du dich beim arzt beraten lassen sollst. Pille nehmen erfordert disziplin, und die hast du ja wirklich nciht, ich mein wenn das eine mal vergessen nicht warnung genug war... vielleicht solltest du dir ne andere methode suchen. oder dich per sms erinnern lassne, gibt so services!
     
    #8
    Terminator1987, 17 Februar 2004
  9. Titia
    Titia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Oder den neuen Rind probieren?
    Da musst Du nur einmal im Monat dran denken ihn rauszunehmen.
    Ich glaub das ist ne sehr gute Alternative für sehr Vergessliche ;-)
     
    #9
    Titia, 18 Februar 2004
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    kann den anderen nur zustimmen, pause ganz normal machen, dann ist der schutz bei der neuen packung wieder da. wenn du die pause nicht machst, dann bist du auch trotz eines neuen streifens nicht geschützt.

    aßerdem solltest du in zukunft auch daran denken, das extrem unregelmäßiges nehmen, auch innerhalb der 12 stunden den schutz herabsetzten kann. würde auch sagen, das du etwas anderes als die Pille zur Verhütung wählen solltest.
     
    #10
    twinkeling-star, 18 Februar 2004
  11. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    aber in der packungsbeilage steht das ich die pause dann hätte gleich machen müssen,... und dafür ist es ja jetzt zu spät und ich hab schon 3 von dem neuen streifen genommen soll ich jetzt eine pause einlegen? also verschoben?
     
    #11
    sceety, 19 Februar 2004
  12. Sonnenblume10
    0
    man sceety ich will ja nix sagen,aber wenn du so drauf bist
    und zu blöd um dir das handfy oder sonstwas zu stellen um die pille jeden tag rechtzeitig zu nehmen na dann weiß ich auch nicht............
    Und wenn du nichtmal weist das erst NACH der pause und ab beginn des neuen streifens der schutz wieder da ist dan solltest du lieber jegliche verhütungsmethode weg lassen und noch 6-7 jahre in keuschheit leben....................
    echt mal..........
    und da wundern sich die leute waru so viele so jung schwanger werden................... :angryfire
     
    #12
    Sonnenblume10, 19 Februar 2004
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Naja, also wenn du jetzt auch noch den neuen Streifen schon angefangen hast, dann würde ich sagen, nimm den nun in Gottes Namen auch noch zu Ende und mach danach ganz normal 7 Tage Pause. Und bis dahin musst du dann eben zusätzlich mit Kondom verhüten.
     
    #13
    User 4590, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FRAGE
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test