Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engelchen, 24 Januar 2002.

  1. Engelchen
    Gast
    0
    :geknickt:

    nun ja weiss zwar net ob das hier das richtige forum für meine frage ist aber nun gut! also ich hatte noch keinen sex und ich würde gern mal von euch so wissen wie das ist?

    was empfindet ihr dabei? an was denkt ihr zum beispiel? vergesst ihr alles um euch???

    engelchen
     
    #1
    Engelchen, 24 Januar 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Gegenfrage:

    Wieso interessiert dich des ich mein ok neugierde is wahrschienlich bei jedem da...aber ich mein so richtig bringen tuts dir nix weil ich einiges Wette, das wenn du dein erstes Mal hast was total anderes empfindest, denkst und evtl. auch deine Umwelt bei dem "Geschehen" anders wahrnimmst als jeder andere, von dem her kann ich nur sagen finds selber raus, wenn du dich bereit dazu fühlst und der meinung bist das du nicht mehr länger zu warten hast.....
     
    #2
    dustbunny, 24 Januar 2002
  3. Engelchen
    Gast
    0
    tja wieso will ich das wissen? vielleicht nur um mal zu erfahren wie andere sex empfinden?

    ich weiss selber dass jeder sex anders empfindet. ist halt einfach nur neugier. kein muss anworten.

    :engel: chen
     
    #3
    Engelchen, 24 Januar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, ich schreib wohl lieber wie ich Sex heute empfinde, net zu meinen Anfangszeiten - ich will ja niemanden Angst machen *lol*.

    Obwohl ich eigentlich auf kitschige, blumige Worte net soviel halte, kann ich sie bei der Beschreibung von Sex net ganz unterdrücken.
    Erstens isses mal unbeschreiblich schön. Ich fühl mich immer ganz entspannt, ausgeglichen und werd von zärtlichen Gefühlen gegenüber meines Partner fast überrannt. Und ich empfinde ein absolutes Glücksgefühl.
    Natürlich auch Verlangen, nach Berührungen und Küssen - von meinem Partner und sie auch selbst auszuteilen.

    Denken tu ich währenddessen eigentlich net viel - außer ich empfange irgendwoher Störfaktoren (wie zb einen laufenden Fernseher mit ner Comedy-Show *lol* - aber normalerweise vermeiden wir sowas). Es ist einfach alles instinktiv, und braucht weder großer Gedanken, noch großer Worte.
     
    #4
    Teufelsbraut, 24 Januar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    behütet und glücklich ohne probleme und nichts ist real oder irreal
     
    #5
    Norialis, 25 Januar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann man nicht so genau sagen jeder empfindet es anders und doch ähnlich...
     
    #6
    Mieze, 26 Januar 2002
  7. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaaa....

    Hi Englechen, also ih kann dich verstehen, ich muss leider sagen, dass ich auch noch nciht ganz mitreden kann, hab zwar ne Freundin, aber so weit sind wir noch nciht.

    Wie fühlt sich sowas an?
    natürlich empfindet jeder anders, aber ich meine jetzt mal körperlich?
    Danke!

    Doc.
     
    #7
    Doc, 27 Januar 2002
  8. [AER]Evil
    Gast
    0
    Also ich kann nur eins sagen Sex ist das goilste was gibt! Ich hab es mal mit meiner Ex-Freundin 5 Stunden lang hinaus gezögert, bevor es passiert ist (das Kommen :grin:), als es dann passierte fühlte ich mich vollkommen schwerelos, einfach ein total schönes Gefühl! :smile:
     
    #8
    [AER]Evil, 30 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten