Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haribo, 21 März 2004.

1. haribo
    Gast
    0
    Hallo!
    So ich komm mir ein wenig dumm vor das zu fragen.Ich bin halt noch ziemlich schüchtern bei Jungs.Und meine frage wäre:
    Wenn ich einem Jungen in die hose geh,was mach ich dann?
    KLingt ein wenig dämlich also eigentlich weiß ich nur nich was jungs anturnt,ich würde meinen freund voll gerne unten stericheln,aber bin halt echt ein bißchen extrem schüchtern.
    Ich hab nämlich immer voll das Gefühl ,er erwartet voll viel von mir.
    Er erwartet das ich die initiative ergreife,nur da er sehr viel mehr erfahrung hat als ich komm ich mir so dumm und naiv vor.
    mhh naja danke auf jedenfall für eure antworten
    liebe grüße
    *haribo*

haribo, 21 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du machst dann genau das gleiche als würdest ihn woanders berühren ^^

Du kannst ihn ja erstmal von hinten umarmen und dann langsam mit deinen Händen seine Oberschenkel streichen und dann immer mehr die innere Seite hoch bist du an seinem Penis bist *g und dann fährst erstma einfach mit deiner Hand drüber...

Wenn er nix mehr anhat kannst du entweder mit deinen Fingerspitzen drüber fahren.. oder auch über seine Hoden..

Wie du ihm einen runterholst gibt es hier auch noch andere Threads.. musst mal die Suchfunktion nutzen^^

Wenn er es was fester haben will, denke ich mal das er deine Hand was mehr auf seinen Penis drücken wird oder es dir sagt..

Wenn er weiss das du noch net so erfahren bist, wird er das auch verstehen.. müsste er zumindest...

Ansonsten kannst du ihn ja auch selbst bitten ihm zu helfen .. probier es einfach aus.. wenn du lange fingernägel hast musst halt n bisschen aufpassen das du ihn net kratzt...

vana

[sAtAnIc]vana, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...