Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage ?????????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jane86, 2 April 2004.

1. jane86
    Gast
    0
    Hi Leute

die ist mein erster Beitrag hier und ich hab da mal eine Frage.
    Dieses oder nächstes Wochende wollen mein Freund und ich ein Rollenspiel ausprobieren, wo ich den aktiven Part übernehmen soll.
    Nur ich hab keine Ahnung von erotischen Rollenspielen.
    Kann mir jemand Tips für so ein Rollenspiel geben?
    Oder hat jemand so ein Rollenspiel schon mal gemacht und kann mir einen Erfahrungsbericht schreiben?

Vielen Dank
    eure Jane 86

jane86, 2 April 2004
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Benutz mal die Suchfunktion, da findest du jede Menge Themen dazu :smile:

Olga, 2 April 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    da ich die suchfunktion scheiße finde, werde ich mal versuchen dir zu helfen :zwinker:

also da gäbs doch einige rollen für dich, wie zb.: die geile ärztin oder die böse polizistin, die den armen verhafteten für ihre zwecke ausnutzt... weißte?
    und dann packste dir ihn und machst mit ihm, was du willst. lässt ihn dich nicht anfassen... das macht meinen freund immer verrückt. wenn du auf poilizistin machst, kannste ihn ja fesseln..
    dann sagste ganz viel böse und sexgeile sachen... musst dir dazu nur nicht zu blöd sein... sonst kommt das nicht gut rüber.. das wärs erstmal mit meinen ideen *schnute*

am besten, die kerle äußern sich mal dazu, auf welche rolle die am meisten stehen würden.. *aufforder*

Kadi, 2 April 2004
  4. dunklaa_engel
    0
    Ich stehe net so auf Ärztin..komme ich mir vor als wenn ich irgendwas schlimmes hätte... :rolleyes2