Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lez, 7 April 2004.

1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also... ich wollte nur mal fragen ob einem sowas auch passiert ist rein aus interesse.....

ich wollte mit meiner freundin das erste mal schlafen und es hat nicht geklappt... ich kam nicht rein und dann....
    als ich mit meiner Freundin mein und ihr erstes Mal hatte....das war irgendwann morgens....hatten wir am selben tag noch 5 mal sex.....
    hatte jemand sowas aehnliches?

Lez, 7 April 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was sowas ähnliches?? meinst jetzt mit sowas ähnliches 5 mal am tag sex, oder dass man nich rein kommt??

Sunshine007, 7 April 2004
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    ich mein das man gleich nach dem ersten mal also dem ersten mal des partners 5 mal hintereinander sex hatte.....

schreibt doch einfach was dazu

Lez, 7 April 2004
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenn es dir spaß macht, dann ist doch die Anzahl vollkommen egal. Dafür gibt es doch keine vorgeschriebenen Zahlen !!

Macht es so oft wie ihr wollte, solange ihr noch könnt (Meine Devise) !! :zwinker:

(ma)donna, 8 April 2004
  5. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich bisher einmal in meinem Leben, am selben Abend als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin. Das war wirklich ne schlaflose Nacht und ich glaube ein zweites Mal werde ich das meinem kleinen nicht zumuten!

R.

reini_online, 8 April 2004
  6. 5 mal hatte ich bis jetzt noch nicht ,aber 2 mal in einer nacht !! Find auch das es egal ist ,wie oft ihr es gemacht habt ,hauptsache es war schön/hat spaß gemacht !!!

.:[sugarmiss]:., 9 April 2004
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    es ist ja auch egal wie oft mans macht so lange es spaß macht aber ich meinte ich nicht das wir es beide an irgendeinem tag fünf mal gemacht haben sondern ich war noch jungfrau und sie auch und ich dachte das man(n) nach dem ersten mal schlaff macht und frau auch so schmerzen hat....aber recht habt ihr ja alle....

Lez, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...