Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wuscheli, 12 April 2004.

  1. wuscheli
    Gast
    0
    hi leute

    ich weiß nicht was machen soll, ich hab einen supppiii guten freund *wir sind nur freunde mehr nicht * aber mittlerweile glaube ich immer mehr dass ihm seine freundvhaft zu mir nicht wichtig ist *oder bilde mir dass nur ein* den wir haben jeden tag telefoniert und jetzt ein paar wochen meldet er sich plötzlich nicht mehr , was mich traurig macht, vielleicht übertrreibe ich bißchen man braucht ja eigentlich nicht jeden tag telefonieren, weil es ja auf dauer teuer wird, aber jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr, noch nicht mals einmal in der Woche , würde ich mich nicht ab und zu mal melden , dann hätten wir überhaupt kein kontakt, ich sehe dass auch nicht irgendwie ein , dass ich mich jetzt nur melde, soll ich ihm dass sagen????? oder soll eingfach warten und mich auch nicht melden bis er sich meldet ?

    gruß
    wuscheli
     
    #1
    wuscheli, 12 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ahhhh, sag ihm das doch.

    Alles andere ist Kinderkacke....ich melde mich nicht, solange du dich nicht meldest...*grummel*

    Ich war da auch mal gut drin. *g*
    evi
     
    #2
    evi, 12 April 2004
  3. wuscheli
    Gast
    0
    was soll ich ihm den genau sagen , und wie ?

    gruß
     
    #3
    wuscheli, 12 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Das, was du von ihm denkst, was du von ihm hältst. Dass er dir wichtig ist. Dass du es schade findest, dass ihr nur noch so wenig Kontakt habt. Dass du wissen möchtest, woran das wohl liegt, was anders zwischen euch geworden ist.
    Dass du gerne mehr Kontakt zu ihm hättest, mit ihm was unternehmen möchtest, mit ihm telefonieren möchtest.

    So etwas eben.

    Und wie? Anrufen und auf einen Kaffee verabreden. Wenn er das nicht will, gleich am Telefon fragen.

    evi
     
    #4
    evi, 12 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    naja vielleicht will er ja auch nur nicjht mehr soooo engen Kontakt. man kann auch sehr gut befreundet sein, wenn man nur vier, fünfmal im Monat Kontakt hat!
    Aber sonst würd ich mich evi anschließen...
     
    #5
    cat85, 12 April 2004
  6. Damasus
    Gast
    0
    Vielleicht hat eine Freundin, oder er hat sich in dich verliebt und gemerkt, dass das nicht klug ist. Also ist Abstand, die beste Lösung für ihn.
     
    #6
    Damasus, 12 April 2004
  7. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn auch fragen was los ist, warum er sich nicht mehr gemeldet hat.

    "Die besten Freund sind die, die man selten sieht, aber trozdem spürt das es sie gibt"
     
    #7
    Sternenzauber, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
GerdFrieda
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
9 Antworten
Test