Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zero18, 20 April 2004.

  1. Zero18
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe seit einer halben Beziehung mit meiner freundin. Ich bin 19 und sie 36. Ich bin bewusst diese beziehung eingegangen und ich liebe sie wirklich sehr. Nach unseren ersten mal hab ihr ihr gesagt das es mein "erstes Mal" gewesen sei.
    Die beziehung war zuerst eine fernbeziehung bin jetzt aber zu ihr gezogen. Ich bin sehr glücklich und glaube auch das sie es auch ist. wir hatten einige monate jeden tag ein paar mal sex. nach einiger zeit wurde es aber immer weniger. jetzt haben wir so alle 4 tage sex in etwa. sie meinte zwar das sie ncihts gemerkt hat das es mein erstes mal sei, glaube aber von mir selbst das ich im bett grottenschlecht bin und ihr es deswegen jetzt weniger zusagt im bett. vieleicht macht es ihr auch kein spass mehr so recht..wenn ich sie zumbeispiel mit dem mund befriedige zwischen den beinen zeigt sie offtmals überhaupt keine regung. ich glaube sie legt nicht so einen großen wert auf vorspiel. sie kommt imer gleich zur sache. wenn ich sie danach lecken will seh ich zwar das bei ihr der saft unten rausläuft weis aber net ob sie gekommen ist. kann mir wer mit rat helfen? ^^

    bin ich zu schlecht? hat sie keine lust mehr auf sex? fragen über fagen :grin:


    Danke im voruas
     
    #1
    Zero18, 20 April 2004
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Abgesehen,dass ich den Altersunterschied etwas krass finde(sie ist ja fast doppelt so alt wie du...) würde ich mir bei Frauen eigentlich keine Gedanken machen. Manche gehen richtig ab und können sich kaum kontrollieren,die anderen
    sagen keinen Mucks(stille Geniesser :tongue: ).
    Ausserdem: Wenn sie schon feucht wird dann ist sie zumindest erregbar.
    Wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie es doch sicher sagen.
     
    #2
    SOAD1984, 20 April 2004
  3. russischefrau
    0
    Hallo, ich denke, diese Beziehung bringt dir keine zukunft, du liebst deine freundin nicht, sei doch zu dir selbst ehrlich, du hast deinen Spass im Bett, und sie auch, das ist die Leidenschaft, aber keine Liebe, und es kann sein, dass sie dich bald verlassen wird, sie ist 36, du bist 19.. Du bist noch soooooo jung, du kannst eine neue Freundin suchen, je junger eine Frau ist, desto besser spuert sie die Zunge eines Mannes.. Diese Rolle - "Sohn und Mutter" macht keinen geil.. Ich kann mir nicht vorstellen dass du wirklich glaubst mit so einer Frau eine gemeinsame Zukunft zu haben, verlasse sie,mach dich nicht laecherlich, ich will dich nicht beleidigen, aber es ist so komisch was du fragst.. bzw warum deine freundin beim Lecken nicht geil wird.. weil sie keine Lust hat.. Mit 36 hat sie beim Sex Erfahrung und du nicht, natuerlich kann sie alles beibringen, aber warum soll sie es tun wenn sie sowieso einen anderen bald sucht? Sie hat dir deinen Kopf verdreht und du glaubst sie liebt dich auch.. Du haengst an ihr weil ES dein erstes Mal war, versuche mal mit einer anderen Frau zu schlafen - wirst du den Unterschies merken.. Viel Glueck! Irina
     
    #3
    russischefrau, 20 April 2004
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum stellt Du Dir diese Fragen selbst ???

    Hast Du mit Ihr überhaupt schon mal richtig darüber gesprochen? Vielleicht machst Du Dir Gedanken und Vorwürfe wo garnix ist ...

    Klar flacht in einer Beziehung nach der ersten großen "Welle" der Sex ein wenig ab, weil die Lust auf das "neue" vorerst mal gestillt ist - jetz liegt es an euch beiden ob ihr es langweilig oder eintönig werden lasst oder etwas dafür tut.

    Die einzige Frage, die Du Dir stellen kannst ist:
    Mache ich selbt aktiv genug für die Beziehung und bin ich glücklich so wie es läuft? Wenn nicht musst Du was ändern ...

    Alle anderen Fragen wie :
    Ist sie glücklich? Ist sie zufrieden? Kommt Sie beim Sex? etc. musst Du mit Ihr offen besprechen bzw. für manche Dinge (Kommt Sie beim Sex?) solltest Du auch lernen ein eigenes Feingefühl zu entwickeln damit solche Fragen für Dich garnicht entstehen.
    Rede mit Ihr, erkunde und beobachte Sie und du wirst lernen Sie zu "verstehen" (Männer verstehen die Frauen zwar meist überhaupt nicht, in manchen Bereichen ist es jedoch garnicht soo schwer).

    DER WEG IST DAS ZIEL ... auch in einer Beziehung
     
    #4
    magic, 20 April 2004
  5. Oh man.... das ist eine schwierige Situation.
    Hast du denn jemals das Gefühl gehabt, dass sie dich wirklich liebt?
    Ich meine, vielleicht hat sie ja nur ein Sexabenteuer mit einem jüngeren Mann gesucht.
    Will dir jetzt deine Illusionen nicht rauben, aber wenn du sagst, dass der Sex mit ihr nicht mehr so läuft, wie eigentlich erhofft, dann würde ich mir doch meine Gedanken machen.
    Und such nicht den Fehler nur bei dir!
    Hast du denn nur im Bett Probleme mit ihr?
     
    #5
    ~°BlAcKVeLvEt°~, 20 April 2004
  6. Zero18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    russische frau... was du denkst und wie du redest krieg ich einen hals...
    Sex ist lange nicht alles..du weist nicht wie unserer beziehung ist..und ich kann es mir vorstellen für immer bei ihr zu bleiben. Ob es für mich "neu" war mit dem sex oder nicht ist doch egal?! ich liebe sie und nur das zählt.


    Es sind keine PROBLEME. es sind nur feststellungen! es läuft alles prima.
    und es ist auch kein sexabendteuer oder so.. Ich liebe sie auffrichtig und ich denke das von ihr auch


    thema is gegessen.. danke..
     
    #6
    Zero18, 20 April 2004
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    Lächerlich...
    Das kann doch nicht funktionieren...Würdest du als 36 Jährige Frau einen 19 jährigen nehmen,um ihn später zu heiraten? Denk mal von Ihrer Seite aus.
    Abwarten und sich bloß nicht an ihr festbeissen! Du weißt garnicht,was dir an 18 jährigen Frauen entgeht :drool:
     
    #7
    SOAD1984, 20 April 2004
  8. russischefrau
    0
    ich glaube sie liebt dich kaum, sorry, ich werde dich nach 2-3 monate fragen... Und? Wie gehts? Ich glaube du wirst mir sagen dass es schon laengst vorbei ist und du eine neue Freundin hast.. Bist du sooo billig dass du mit der frau die SCHON 36 ist rum****?? Guckt dich keine mehr an? Viel juenger und huebscher? Geh mal auf ne party, Erfahrung hast du schon.. Ausserdem wie kann dich deine freundin lieben wenn du nur blablabla und sex geben kannst? Versuch mal etwas zu erreichen, damit du ihr was bieten kannst! Ich vermute deine Eltern wissen nichts davon..Ich rate dir weg zu rennen...Geniesse deine Jahre.. Und denk nicht viel darueber nach.. Frag dich: was hast du ihr ausser "sex" und "ich liebe dich gegeben"???
     
    #8
    russischefrau, 20 April 2004
  9. Zero18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ihr habt doch alle keine ahnung...
     
    #9
    Zero18, 20 April 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Gegen den Altersunterschied sage ich besser nichts, mein Ex ist auch "etwas" älter, ABER redet ihr eigentlich mal miteinander? Über Wünsche, Bedürfnisse, Liebe? Du schreibst, du weißt das alles nicht so genau - ich meine man redet doch über solche Dinge? Zumindest hab ich das in Beziehungen immer getan. Ob du schlecht im Bett bist, kann hier wohl niemand beurteilen, aber wenn sie dir das Gefühl gibt solltest du mit IHR reden...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 20 April 2004
  11. Zero18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    das gefühl gibt sie mir auch nciht. ich wollt halt nur wissen hier..ob jemand das auch schonmal so erlebt hat.. wollt halt nur wissen warum am anfang so vile und dann weniger..

    und nicht immer diese schwarzmaler hier...tzetze.. ich habe mehr bedürfnisse auser sex.

    die breite masse der jugend sieht das wohl anders.. die wolln immer nur sex sex und nochmals sex.. und von liebe is kaum die rede.. man sagt es zwar is aber meist nur ne momentane verliebtheit. ich kenn einige die jede woche ne andere haben.. sowas find ich ziemlich banane. meine freundin gibt mir alles was ich brauche an zuneigung, liebe usw..

    fest steht auf jedenfall wir lieben uns beide überalles..
    aber ich werde den rat befolgen und mal mit ihr reden
     
    #11
    Zero18, 20 April 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* so einen scheiß kann doch kein auch nur halbwegs normal denkender mensch ernst meinen!
    :blablabla

    zero18 : lass dich doch von so idioten hier nicht stressen, du weißt doch genau, dass du besser weißt, ob ihr euch liebt und ne zukunft habt, als irgendwelche fremden, die euch nicht kennen.
    ignorier die schwachsinnigen posts und antworte auf die, die dir weiterhelfen wollen.

    genießt die sonne und habt euch lieb! :kiss:
    (sorry, hab grad voll die frühlingsgefühle...)
     
    #12
    JuliaB, 20 April 2004
  13. Wie ich schon gesagt habe, ich will dir deine Illusionen nicht rauben.
    Wenn Du der Meinung bist, dass ihr euch beide liebt, dann redet miteinander über das Problem.
    Wenn du nur an dir selbst zweifelst, dann führt das doch zu nichts.
    Sie sieht das Problem selbst vielleicht nicht, also musst du auf sie zugehen und mit ihr reden.
     
    #13
    ~°BlAcKVeLvEt°~, 20 April 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, es ist auch ein wichtiges Element einer Beziehugn (zumindens für mich). Wie lange seid ihr denn zusammen? Jede Woche nen Anderen? Solche Exemplare kenn ich auch - ich könnt das nicht...

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 20 April 2004
  15. SOAD1984
    Gast
    0
    Moment mal...
    Wenn ne 26 jährige sich an nen alten Sack hängt, reden alle davon,dass sie nur aufs Geld aus sind! Was für Gründe sollte es denn auch sonst geben?Sex? Nö! Aussehen?! Nö! Charakter?! Nö!
    Also ist es im Moment dasgleiche nur umgedreht. Eine etwas ältere Frau angelt sich nen jungen knackigen Mann/Jungen und jetzt sagen alle: "Ja die lieben sich bestimmt!" Was für ein Schwachsinn... Diesen Altersunterschied finde ich schon zuuu krass,dass daraus Liebe werden kann.
    Sorry aber...ich finde das reichlich komisch...
     
    #15
    SOAD1984, 20 April 2004
  16. Zero18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    kennen tun wir uns schon 3 jahre fast. und zusammen sind wir fast ein halbes jahr
     
    #16
    Zero18, 20 April 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt nicht, wenn ich die jenigen nicht kenne, erlaube ich mir gar kein urteil, warum sie zusammen sind.
    und 36 is ja wohl nicht alt.

    woher weißt du, dass sie nicht gut aussieht? das kann man mit 36 noch.
    und über ihren charakter können wir hier erst recht nicht urteilen, woher auch?

    ich denke, alter hat nicht viel mit liebe zu tun, dazu gibts zu oft leute, die viele jahre auseinander sind (altersmäßig) und eine glückliche beziehung führen.
     
    #17
    JuliaB, 20 April 2004
  18. Zero18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich gebe julia zu 100% recht
     
    #18
    Zero18, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten