Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von s-sterndl, 8 Juni 2004.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich weiss nicht ob es diese Umfrage schonmal gegeben hat, aber wenn dann entschuldige ich mich schon mal -hiermit- im Vorraus :zwinker: `

    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es die grosse Liebe eurer Meinung nach nur einmal oder doch mehrmals :confused:

    THX :anbeten: , schön Abend noch,
    s-sterndl
     
    #1
    s-sterndl, 8 Juni 2004
  2. The Omicron
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Definitiv mehrmals.
    Jeder Mensch verändert sich über die Zeit, also ist es nur eine Frage der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt (wobei so ein Zeitpunkt meist schon einige Jahre sind/sein können).
    Ich will aber nicht abstreiten, daß man natürlich das Pech haben kann, daß einem das im Leben nur einmal passiert... Möglich sind aber sicher mehr als nur eine "grosse Liebe".
     
    #2
    The Omicron, 8 Juni 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    wo wir schon mal dabei sind, fühtl sich DIE große Liebe jedesmal anders an? Denn ich weiß, ich war schon einmal richtig verliebt und jetzt weiß cih nicht so genau, es fühlt sich anders an, ncith so wie beim ersten mal, deswegen kann ich die Frage auch nicht wirklich beantworten
     
    #3
    Faerie, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten