Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von azer, 29 Juni 2004.

1. azer
    azer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also hab mich schon was durch die suchmaschiene gestöbert aber find net das richtige ...
    also ich nehme die Pille ...
    habe sonntag mit meinem freund geschlafen ...
    ich weiss das hört sich zwar eklig für manche an, aber ich hatte da meine tage und wir sehen uns eher selten und deswegen haben wir auch miteinander geschlafen ...
    also mein problem ist eigentlich das ich dünnschiss hatte bei der vorletzten pille und das war aber mindestens 10 bis 11 stunden nach der einnahme ... habe am nächsten tag aber noch die letzte pille geholt ... also das war dann samstags wo ich die letzte pille geholt habe... dann hab ich ja pause gemacht und sonntag morgen hab ich mit meinem freund geschlafen und ich nehm die pille um 19.00 uhr ...
    besteht da eine gefahr das ich schwanger sein könnte?
    würdmich über eure antworten freuen

azer, 29 Juni 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Durchfall und Erbrechen sind wie du der Packungsbeilage entnehmen kannst, nur ein Problem, wenn dies innerhalb von 4 h nach Pilleneinnahme auftritt. Da das bei dir aber erst 10 h nach Pilleneinnahme der Fall war, ist bis dahin der wirkstoff der Pille längst in deinem Körperkreislauf, also keine Gefahr mehr.

Kat

Sylphinja, 29 Juni 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    denke ich auch mal!kommt ausserdem ja auch drauf an,ob du überhaupt starken durchfall hattest...!

Nightbee_222, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...