Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen10, 11 Juli 2004.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    ich wollte wissen ob Strings bequem sind?
    viele meiner freunde tragen welche.
    ich möchte jetzt auch welche tragen ( meine Frau steht da voll drauf wenn ich sie trage ) allerdings stelle ich mir das sehr unbequem vor! kann man sie auch beim schlafen anziehen???????

Ich persönlich trage lieber Shorts möchte meiner Frau zuliebe aber es einmal mit Strings versuchen.

An die Männer..... wer hat Erfahrung mit Strings wie stehen die weiblichen Forumsbesucher dazu.

Bärchen10, 11 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich persönlich finde Strings bequem, sonst würd ich sie ja net tragen.
    Allerdings ist es beim allerersten mal anzeihen schon etwas gewöhnungsbedürftig ... musst so nen String einfach mal nen Tag oder so tragen, und du wirst ihn kaum noch spüren.
    Und bei Männer-Strings ist es ja auch meistens so, dass es NICHT nur so ein gaaaanz dünnes Bändchen ist, sondern schon ein etwas breiterere Streifen ... dürfte also vom Tragekomfort recht angenehm sein.

Juvia

User 1539, 11 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    String(-tanga) sind bequemer als normale Unterhosen.

Kauf dir halt eine billigen und probier es aus....

Was ich mich allerdings frage: Woher weiß deine Frau, dass sie darauf steht, wenn du Strings trägst, aber noch nie welche an hattest?

Strings bei Männer find ich nicht so doll....außerdem kommen mir seit neuestem die Bilder von dem Typen aus der Fun-Area vor Augen *g*

evi

evi, 11 Juli 2004
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Es

gibt Kataloge wo man sich Wäsche aller Art anschauen kann.

Bärchen10, 11 Juli 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, der string müsste zum jeweiligen mann passen...habe schon mehrmals männer mit strings gesehen, denen das überhaupt gepasst hat..meiner meinung nach..ist halt ansichtssache...
    ansonsten würde ich auch sagen...probiere es aus...

Speedy5530, 11 Juli 2004
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mich nur Evi anschließen - ich mag keine Strings bei Männern. Find ich absolut nicht erotisch. Aber hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Tusse, 11 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja, das is wahr... brr... da krieg ich gleich wieder ne gänsehaut...
    und auch sonst mag ich eher so retro-pants bei männern...aber is halt geschmackssache...

ich selbst trag strings eher selten...sind nicht unbequem oder so aber ich mag slips lieber...

~°Lolle°~, 11 Juli 2004
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Strings auch sehr bequem, trag sie gerne.

such-ender, 11 Juli 2004
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

ich glaube die Figur hätte ich schon dazu bin 180cm gross und wiege 72 Kg. und en strammen und festen PO habe ich laut meiner Frau auch ich glaube ich traue mich einfach mal..

Bärchen10, 12 Juli 2004
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh doch mal gemeinsam mit deiner Frau shoppen. Vielleicht findet ihr ja ein paar tolle Strings, die euch beiden gefallen.

Tusse, 12 Juli 2004
  11. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Probiers einfach! Ich meine, das ist eine Investition von ein paar Euro...wenns dir nicht gefällt und du es nicht magst, na dann schmeiß das Ding einfach wieder weg....

Mir gefallen Strings bei Männern nicht besonders..ich steh da einfach nicht drauf...aber wie schon gesagt, das ist Ansichtssache.

Ich trag fast nur Strings - das schaut unter Kleidung einfach besser aus und ist bequem.

orbitohnezucker, 12 Juli 2004
  12. afferl
    Gast
    0
    ja, sie sind bequem wennst dich mal dran gewöhnt hast (so nach ein oder zwei tagen)

afferl, 13 Juli 2004
  13. Loveshag69
    Gast
    0
    String

Hallo!

Also ich finde Strings super bequem. Speziell bei dem heißem Wetter.

Loveshag69, 9 August 2004
  14. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde sie auch gut. Am Anfang muß man sich etwas daran gewöhnen, aber wenn du den ganzen Tag damit rumläufst.... irgendwie fühlt sich das auch schön an. Tja, für Männer die sehr empfindlich am Po sind... :zwinker:

darkstar, 12 August 2004
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich finde die auch teilweise bequem... Allerdings Tangas und keine Strings.
    Man sollte beim Kauf aber nicht zu sehr auf den Preis schauen. Ich hab zum Beispiel ein paar preiswerte Modelle, die erstens nicht so toll aussehen (gut, das ist eigentlich Nebensache für mich, aber vielleicht für dich wichtig) und zweitens nicht so gut passen.
    Einige der Billigmodelle umschließen die Hoden nicht vollständig, so dass diese an den Beinen reiben können, was mit der Zeit unangenehm sein kann.
    Allerdings kann man das auch nicht auf alle Billigmodelle beziehen.

User 9364, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...