Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tola, 2 Mai 2002.

1. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

viele von euch waren doch schon wegen bescheiden oder sonstigen beim Arzt! Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr da vom Hausarzt eine Überweisung gehabt hat, denn wenn ich nicht möchte, dass der Hausarzt nichts davon erfährt, dann brauche ich doch normal keine Überweisung. Es geht ja nur darum, wenn der Hausarzt Befunde von dem andern Arzt möchte.
    Ich bin zwar Arzthelferin und so viel ich weiss kann ich auch zu einem Arzt ohne Überweisung gehen, denn so erfährt der Hausarzt nichts davon.
    Wie habt ihr das gemacht?

Gruß
    Tola:rolleyes2

Tola, 2 Mai 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ähmmm, ich neh mal an Du meintest nicht bescheiden, sondern beschneiden, oder?
    Äh, Du bist doch ein Mädel, oder seh ich das falsch? Was bitte willst Du Dir beschneiden lassen??
    *etwas verwirrt bin*
    Bitte um Aufklärung! :grin:

Grüßle Elfchen

ElfeDerNacht, 2 Mai 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    berechtigste Frage *der verwirrung anschlies*

DerKeks, 3 Mai 2002
  4. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

sorry, habe mich verschrieben. Ja ich bin eine Frau und habe mich da verschrieben. Es geht mir um einen Kumpel

Gruß
    Tola

Tola, 3 Mai 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    also...

dass man ne überweisung unbedingt braucht is schon ewig her.
    über 10 jahre.
    bevors die schönen chipkarten gegeben hat.