Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    12 September 2004
    #1

    frage

    hi leute, ich hab ne frage:

    die meisten bei mir in der klasse findens voll eklig, wenn man nach oral direkt nen zungenkuss macht. jetz wollt ich wissen, ob das dennwirklich kein prickelndes erlebniss is (kann ich mir eigentlich nich vorstellen)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fragebogen
    2. Fragen
    3. Fragebogen...
    4. Frage !!
    5. frage?
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #2
    Jetzt mal unbeachtet davon, dass ich "Küssen" nach dem Oralverkehr - sowohl nach Cunnilingus, also auch Fellatio- niemals missen will, würde ich dir raten erstmal selbst Erfahrungen zu sammeln. Was kümmert's dich wenn andere oder eine Mehrheit anderer dieselbe Meinung vertritt?

    Ich jedenfalls finde, dass Oralverkehr durch Küssen etc. noch anregender, interessanter und aufregender wird. Außerdem halte ich es für etwas lächerlich zu sagen, man möchte keine Küsse nach Oralverkehr bekommen/geben.
    Es ist schon äußerst "schön", wenn sich das Mädchen mir nochmal widmet, und es nach "mir" schmeckt, oder man mit dem Sperma etwas "spielt"....
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    12 September 2004
    #3
    mir is es überhaupt nich wichtig, was die andern denken, ich finds sogar albern, ich wollt nur ma wissen, was andere darüber denken.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #4
    hey neptune nimms locker, is doch nur ne umfrage...
     
  • Bruci
    Gast
    0
    12 September 2004
    #5
    Den find ich gut :blablabla
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #6
    Also Bruci hat vollkommen Recht :grin:

    Zudem, ich küsse meinen Freund davor, dabei und danach - macht mir nix aus..

    Wegen seinem Bart wischt er sich meistens vorher noch mal mit der Hand oder nem Taschentuch durchs Gesicht, bevor er mich küsst...

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #7
    wie rum denn?

    also ich finds nicht eklig, ihn zu küssen, während ich ihm einen blase oder danach.

    es war am anfang schon komisch, wenn er mich geküsst hat nach dem er mich geleckt hat, hat noch so nach mir geschmeckt.
    aber trotzdem schön.

    also: NEIN, keineswegs eklig.

    vielleicht sind die noch etwas unreif, die du gefragt hast?

    schreien sicher auch "iiiiiiiih", wenns um sperma geht.
    (nur ne vermutung, is ja weit verbreitet in nem gewissen alter)

    sag mal, du bist 13 und hast schon ov? *wunder*
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    12 September 2004
    #8
    verdammt! ich meinte , dass ich nich nach der mehrheit geh und dass ich nur ma aus reiner NEUGIER frag, was andere denken.

    achja, und falls ich noch mehr unlogische sachen etc schreiben sollte, guckt auf meine sig.

    nein, hab ich das jemals gesagt?
     
  • Dragon2610
    Dragon2610 (44)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #9
    nach, vor, während , zwischendurch also praktisch immer küssen bzw zungenküsse . also ein dickes : NEIN; FINDE ES NICHT EKLIG :tongue:

    ganz im gegenteil. das schmeckt so schöööön

    gruß

    dragon
     
  • 12 September 2004
    #10
    Mir macht das auch nichts aus. Warum auch? Habe sogar schon mal einer Frau einen Zungenkuss gegeben, die noch mein Sperma im Mund hatte.
     
  • CoolThe2nd
    Gast
    0
    12 September 2004
    #11
    sorry, verdrückt!!

    hey leutz!!!

    wollte mich nur mal eben schnell entschuldigen,.....
    ich hab mich bei der abstimmung verdrückt!!!

    ich finde es natürlich auch !nicht! eklich meine freundin nach dem oralverkehr noch zu küssen!!!
    ist doch normal, oda net??

    greeeetz....
     
  • ich_bins
    Gast
    0
    12 September 2004
    #12
    also ich finde es weder eklig, noch besonders antörned. ein ganz normaler kuss eben.
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #13
    gut gesagt. ich schlisse mich dem mal ohne weitere worte an.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #14
    nö.
    hab ich jemals behauptet, dass dus gesagt hast? :link:

    deshalb frag ich ja nach.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #15
    also ich verzichte nach ov sicherlich nicht aufs küssen. finde da nichts eklig dran...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    12 September 2004
    #16
    Entschuldigt, aber ich finde das eklig. Jetzt haut ruhig alle auf mich ein, aber ich mag das echt nicht. Also wenn ich meinen süßen mit OV verwöhne, kommt er manchmal an und will mich küssen - gut, dann mach ich das, aber wenn er bei mir zugange ist und mich dann anschließend küssen will, dann blocke ich ab. Er hat sich dran gewöhnt und toleriert das.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #17
    Also ich finde da ist nichts bei, schmeckt doch super!
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    12 September 2004
    #18
    Meine Freundin wird immer voll geil wenn ich ihr auf den Bauch spritze, das Zeug auflecke und ihr dann einen Kuss gebe.. ich finds auch voll geil und wüsste nicht wo das Problem dabei liegt :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    13 September 2004
    #19
    wenn ich ihm einen gevlasen hab, hab ich kien problem ihn danach zu lüssen.

    wenn er mich leckt find ich nur ok, wenn nicht zuviel muschischleim an/in seinem mund ist.
    ist ansonsten für mich unschön... hab echt nix gegen meinen geschmack, aber ich brauch ihn net "literweise" :zwinker: (werd im normalfall nass - feucht ist untertrieben <---- behaupten mehrere typen mit denen ich was im bett hatte. und ich selber finde auch, dass es ziemlich viel schleim ist)
    am besten: wenn er mich beim/nachm lecken küssen will, ists am besten, wenn er nen kurzen küss-zwischenstop ufm bauch oder oberschenkel hinlegt.


    es ist weder viel geiler, noch abtörnender noch sonstwas andres.
    dito.
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #20
    Meine Antwort ohne Teilnahme an der Statistik
    Küssen nach OV finde ich OK, wäre auch daneben: "He, dich küss ich nicht, du hast mir gerade einen geblasen!"
    Ich muss allerdings betonen, dass ich nicht in ihrem Mund komme, weil sie das nicht möchte. Wenn sie es aber zulassen würde, dann würde ich glaube ich den Sperma-Beigeschmack in Kauf nehmen.
    Wenn ich sie oral befriedige ist das überhaupt kein Problem, sie drängt sogar fast darauf, aber Scheidenflüssigkeit kommt auch nicht in den gleichen Grössenordnungen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste