Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uzo, 14 September 2004.

  1. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hullu,

    ich habe seit kurzem mehr oder weniger einen Freund.
    Nun ist er seit letzten Montag (06.09.2004) in den Urlaub gefahren und kommt morgen (Mittwoch) wieder... Donnerstag muss er auch schon wieder zur Arbeit und da habe ich mir überleg, ob ich nicht eine schöne Rose kaufen sollte und diese ihm ans Auto stecken, damit er die schön sieht wenn er Feierabend hat... Wie würdet ihr das finden?

    Sehe ihn auch erst Donnerstag Abend wieder...
     
    #1
    Uzo, 14 September 2004
  2. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich mach meinem freund gerne viele kleine Geschenke und freue mich auch über solche wahnsinnig denke er muss sich darüber einfach freuen was soll er sonst machen :zwinker:
     
    #2
    nettesie20, 14 September 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach das einfach, wenn dir danach ist. :smile: Ich würd mich über sowas freuen - aber ich weiß ja nicht, wie er sonst so denkt. Trotzdem: Machen! :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 14 September 2004
  4. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würds machen, ich finde das eine super süße idee. du kannst ja auch noch ne kleine karte schreiben, wie doll du ihn magst und das du dich auf donnerstag freust :zwinker:
     
    #4
    schnucki2, 14 September 2004
  5. <<planlos>>
    0
    ich find die idee auch voll süß...einfach machen. ist ja nichts bei...wenns ihm nich gefällt (was ich nich glaub) dann weißt du bescheid und kannst es dir in zukunft "sparen"
     
    #5
    <<planlos>>, 14 September 2004
  6. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    genau so machst du´s :grin:
     
    #6
    schnucki2, 14 September 2004
  7. trident
    Gast
    0
    auch noch die männerdelegation hat ein wort...



    ich würd mich freuen und grad zu dir kommen und dich :knuddel: etwa 2 stunden......

    :tongue:
     
    #7
    trident, 14 September 2004
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    machs einfach, des is echt eine total süße idee! hab ich bei meinem schatz auch mal gemacht, zusammen mit nem kleinen zettel in herzform und nem "ich liebe dich". hat sich soooo gefreut
     
    #8
    starlight.fire, 14 September 2004
  9. lesoleil
    Gast
    0
    was negatives will ich nich sagen, aber.. :grin:
    nich alle stehen auf rosen.. er wird sich sicher freuen denk ich ma... die idee mit ner rose is einfach schon ziemlich alt und soviele machens auch :grin: also ich würd mir da was originelleres überlegen :O worüber er sich noch mehr freuen könnt :grin: aber machs einfach.. er wird sich auch über ne rose freuen, sogar sehr :zwinker:
     
    #9
    lesoleil, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten