Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage..........

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seti, 11 Mai 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo leuz!

    Also:ich hab gestern inner disco jemanden kennengelernt. Na ja, was heißt inner disco. Das isn kumpel von nem kumpel und ich hatte ihn schun einnmal vorher kurz gesehn, da hatte er mich aba nicht weiter registriert.. na ja jedenfalls hielten wir beide recht viel voneinander gestern abend: tanzen, umarmen, küssen ect... beim abschied, ich zitiere: „sieht man sich mal?“ er: „na sicher! ich ruf sich an!“
    Danach hat er saich noch an ne andere rangeschmissen, oder sie an ihn. Vorher stand er aber definitiv auf mich. Das weiß ich alles von meinem besten kumpel, der sitzt praktisch an der quelle...
    Es soll wohl auch noch gehießen haben, gegen die blondine komm ich nid an.. denk ich mir drauf: „das wollnwa doch erstma sehn“..

    Nun meine frage an die männliche bevölkerunng, weil viele von euch sich sicher in ihn hineinversetzen können. Aber weibliche meinungen hör ich natürlich genauso gern...

    Soll ich warten, bis er anruft, wenn er denn anruft
    Oder
    Einfach geradewegs draufzu, bevor sies tut, immer frei nach dem motto „wer zuerst kommt malt zuerst“

    ????????????????

    so far, seti
     
    #1
    seti, 11 Mai 2002
  2. snot
    Gast
    0
    willst du wirklich einen haben, der so rumhurt?
    hört sich für mich nämlich so an, als wärst du nur eine freizeitbeschäftigung für ihn gewesen.
     
    #2
    snot, 11 Mai 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich bin aber im moment froh darüber, wenn nix zu eng wird.. ich will frad einfach nur meinen spaß haben. sicher, zugegeben, wenns länger wär hätt ich auch kein problem, aber sooo tierst dtören tuts mich auch nid, wenns ma was kurzfristieges ist...

    prinzipiell ist deine frage natürlich berechtigt. nein, will ich nicht..

    nur gefiel er mir echt, und ich möcgte mir im moment einfach nicht gedanken um haufenweise sachen machen.. issofern wäre sowas mal ganz entspannend...

    seti
     
    #3
    seti, 11 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm wenn dir der Kel am Herz liegt lass ihm keine chance :smile: mach dich ran.

    Nur wenn du den geringsten Zweifel haben solltest lass es besser sein, darauf baut kein Vertrauen und damit auch keine echte Beziehung. Musste leider schon selber wissen aber ich würde wenn ich ihn wollte (und wenn ICH sowas könnte) direkt frontal "angreifen"
     
    #4
    DerKeks, 11 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn du ihn haben willst, dann musste kämpfen
     
    #5
    Mieze, 11 Mai 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hab ne nachricht geschrieben, bis jetzt kam nix zurück...
    ax das wird son typischer "ich nehm erstma jede und such mir das beste raus und stell zum schluss fest, dasses solo viel besser is, weil dann kann ich so weitermachen ohne aufzupassen"-typ sein..
    eigendlich auch nicht mein fall, wenn dann möcht ich auch bitteschön die nummer 1 sein *s...
    aba war halt echt wow...

    seti

    ps. außerdem war er guuuuut *gg*...
     
    #6
    seti, 11 Mai 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn das echt so ein Typ sein soll, dann klopp ihn in die Tonne.
    Es gibt schon genug Arschlöcher auf dieser Welt.
    Was gestern in der Disco abgegangen ist bei uns, war echt der hammer.
    Das ist eine ziemlich verwirrende Geschichte...
     
    #7
    Mieze, 11 Mai 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Unfug, nur weil einem jemand gefällt, schraubt man net einfach seine Ideale zurück.... also, entweder du willst den Kerl, der rumhurt und andere Weiber fast synchron anbaggert, oder du willst einen gscheiten Kerl, der dir net bei der nächstbesten Gelegenheit abhaut.

    Und ich nehme mal schwer an (trotz "Spaß haben") tendierst du eher zu 2... also bleib auch dabei. Ich will dich dann net vom virtuellen Boden des Forums aufklauben, nur weil du dich aus reiner Gaude auf einen Mistkerl eingelassen hast *kopfschüttel*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 11 Mai 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!! nur um das nochmal klarzustellen: mit spaß haben meine ich ganz bestimmt nicht, mit dem nächstbesten ins bett springen! jedenfalls nicht dass ich wüsste.

    und ja, ihr habt ja recht!
    aber mal ernsthaft: ihr wollt mir nicht wirklich ALLE erzählen, dass ihr nie aus reiner lust mit irgendwem inner ecke steht, einfach nur zum spaß haben, ohne sich groß gedanken machen zu müssen..............
     
    #9
    seti, 11 Mai 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Doch, na klar mach ich das auch!
    Aber echt nur, wenn ich solo bin.

    Und ich kenn viele, die erst zusammen gekommen sind, nachdem sie sich in der Disco abgeleckt haben.
    Die wollten dann eigentlich nur Spaß haben und daraus hat sich dann doch was entwickelt, wie bei meiner Besten z.B.
    Nur hat sie sich das größte Arschloch geangelt :rolleyes:
     
    #10
    Mieze, 12 Mai 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich solo bin, ja.... aber selbst da investiere ich meine Energie net ohne Hintergedanken - wär ja reinste Verschwendung meiner kostbaren Zeit *ggg*.
    Also irgendwas hab ich mir immer erwartet, wenn ich mich mit irgendwelchen Kerlen abgegeben hab (außer, sie haben mir net gefallen *lol*).
     
    #11
    Teufelsbraut, 12 Mai 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* alle sind auf die Jagd, das wurde hervoranend mit meiner Art der Suche harmonieren ich schmeiss den Köder (mich) aus und warte einfach weil ich was anderes nicht hinbekomme. Nur irgendwie kommt nix.... naja ok es kommt schon was aber ist dann meistens die beste Freundin, die mir ausrichten soll, dass die da hinten hinter der Säule neben der Bar in dem Raum der so ca. am allerweitesten von hier weg steht untem im Keller hinter den Fässern irgendwo.....*lufthol* mich nett finden würde.

    Ich fühl mich echt verarscht *scheiss leben.
     
    #12
    DerKeks, 12 Mai 2002
  13. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    -[confused]-

    hallo ihr!

    also in der ganzen geschichte hat sich nun noch folgendes ergeben:

    ich hab am samstag noch ne anchricht geschrieben, darauf kam nichts weiter...
    heute morgen aber bekomm ich ne sms, die da sinngemäß hieß, dass er dringend mit mir reden muss und ob ich zeit hab, ob wir uns treffen können...
    nagut, denk ich.. nun war ich eben da und er hat mich alle 5 minuten von neuem überrascht...

    er ist nicht der aufreißer für den ich ihn gehalten habe. um genau zu sein: bei jedem wort hätte ich das totale gegenteil erwarten, ich hab ihn total falsch eingeschätzt.. jedenfalls wollte er von mir wissen, wie ich die sache sehe und hat mir dann erklärt, dass er keine Beziehung möchte im moment und ganz froh ist solo zu sein, da er ziemlich oft enttäuscht wurde..
    ich meine wir kannten uns überhaupt nicht, und es wäre genauso vertretbar gewesen, wenn er sich einfach nicht mehr gemeldet hätte... ich finde das ganze sehr positiv und merke mal wieder, wie man sich in einem menschen täuschen kann. ich glaube dass war die größte fehleinschätzung die ich mir seit langem erlaubt hab...
    ich schenke seinen worten jetzt einfach mal glauben...

    das ist eigendlich ein total lieber kerl mit super einstellungen. wir haben uns dann auch noch total nett unterhalten...

    was jetzt natürlich für mich scheiße ist: ich will diesen typ! vorher fand ich ihn nur geil, mal einer zum spaß haben, da dacht ich er wär ein ideot, aber jetzt hab ich erstmal mitbekommen, wie er eigendlich wirklich drauf ist...

    wir werden uns garantiert wiedersehen, spätestens in der dinco...
    es gibt keine totsicheren tips, wie ich an ihn rankomme oder??? nein, ich glaube nicht, wer aber trotzdem welche hat, immer her damit!

    was ich gemerkt habe: wir sind beide so ziemlich auf einer wellenlänge, was unsere vorstellungen von ner beziehung angeht und was er mir so von seinen ex erzählt hat... das müssen die totalen fehlgriffe gewesen sein...

    ok, aber genug geredet, danke fürs lesen!

    gebt doch bitte ein kommentar ab, es würde mich intressieren, was ihr dazu meint und ob einer vielleicht ne antwort auf die oben gestellte frage hat :rolleyes2 ...

    so far,
    seti
     
    #13
    seti, 13 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. vielleicht würde es ja helfen, wenn du weißt, wie er enttäuscht wurde und dann kannsu ihm zeigen, dassu eben nich so bist, wie die anneren weibsen...

    zeig dich halt von deiner besten seite, ohne dich zu verstellen

    oder so...*lach* ich weiß auch nich genau, dass is das einzige, was mir im mom einfällt
     
    #14
    Beastie, 13 Mai 2002
  15. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wie er enttäuscht wurde weiß ich teilweise, und er müsste auch mitbekommen baben, dass ich das total scheiße fand .. ich mein, ich hab mich ja geäußert dazu...
    nur denke ich, dass ich erst mal sein intresse richtig wecken muss..
    man könnte sagen, der anfang ist getan, vielleicht aber auch das ende?!
    vielleicht war das ganze ja auch nur ne ausrede, aber dann denk ich mir: warum macht der kerl sich dann die mühe, sich extra deswegen mit mir zu treffen...
    naja, schaun ma mal...

    seti
     
    #15
    seti, 13 Mai 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eben.. deswegen glaub ich eigentlich auch nich, dassu ihm völlig egal bist. du musst ihm halt vielleicht nich nur sagen, dassu es scheiße fandest, sondern irgendwie ZEIGEN, dassu anners bist.. wie weiß ich allerdings auch nich...
    die devise lautet also: kämpfen, mit allen mitteln *g*!!
     
    #16
    Beastie, 13 Mai 2002
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmmm*

    vielleicht... er hat nen rieeeeeeeeeesen bekanntenkreis, der scheint fast die ganze stadt zu kennen... vielleicht will er mich auch einfach nur als bekannte...

    der typ ist ein paradoxom an sich :eek4: ...

    aber vielleicht sollt ich nicht nur immer "vielleicht" und "was wäre wenn....." sagen...

    aber wisst ihr was ich einfach nur wahnsinnig cool finde:
    ich hänge niocht mehr so schreklich in der luft wie den ganzen letzten monat, der war die hölle!
    *freu* :grin: :grin: :grin: :grin:

    so far, seti
     
    #17
    seti, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test