Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage !!??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spook, 4 November 2004.

  1. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte schonmal einen Thread geöffnet das ich mich in ein Mädchen aus dem urlaub verliebt habe die ich nun wahrscheinlich nie wiedersehen werde ich war auch mit ihr "zusammen"... sie wollte am letzen tag mit mir in einen abstellraum oder sowas nur der wahr wohl besetzt und ein kleiner junge sollte da aufpassen der uns nicht vorbeigelasen hat.
    Ihr zimmer war durch ihre freundinnen und meins durch meine kumpels besetzt.
    Ka was sie wollte kanns mir nich denken obs der fall war weis ich nich spielt auch eigentlich keine rolle...

    Aufjedenfall habe ich nun wo ich wieder zuhause bin einem Mädchn nein gesagt was wirklich total Süß usw. aussieht und sie ist auch total nett.

    Und das nur weil ich noch immer so viel an das Mädel aussem Urlaub denken muss. Ist das Dumm ??? oder ganz normal????
    Ichbin total am endedas Foto von ihr ist nuna uch kaputt :cry: mein kleiner bruder :mad:
    was soll ich tuhen??? :geknickt:
     
    #1
    Spook, 4 November 2004
  2. slaVe
    Gast
    0
    ... hallo spook...

    Ach weisst du, ich weiss es hilft dir nicht allzu viel, aber irgendwie gehören solche Urlaubsflirts zur Entwicklung.

    Die hatte ich doch auch .. ich habe Rotz & Wasser geheult, als ich die Insel verlassen musste um wieder in den Alltag einzukehren.

    Dass du dem Mädchen nein gesagt hast ist ganz normal. Finde ich auch richtig, denn sonst hättest du ihr und dir etwas vorgespielt. Du brauchst etwas Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten.

    Hab Geduld. Man wird leider nie immun gegen Liebeskummer :herz: aber was einem nicht umbringt macht stärker..... !

    liebe grüsse
    slaVe
     
    #2
    slaVe, 4 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne so was auch aber glaub mir meist ist das irgendwie nur illusion alles ist toll im urlaub man mag sich .. aber kennt sich kaum denn dafür ist die ziet zu kurz . und vielleicht wäre sie zuhause ganz anders drauf .. wäre die atmosphäre ganz anders und du würdest sie unter anderen umständen gar nciht sooo toll finden .. ich würde es einfach als schöne erinnerung ablegen denn viel tun kannst du da eh nciht .. hast u ihre adresse ? oder null kontakt ??
     
    #3
    illina, 4 November 2004
  4. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    habe keinen kontakt :frown:
    naja vll hast du ja recht das das garnicht so toll gewesen wäre zu hause

    ein kumpel von mir sagte das ich dem mädel zuhause nein sagte wäre sau dumm und er könnte es nicht verstehen er sagt in 1-2wochen werde ich mich darüber tierisch ärgern weil cih ja bevor ich in den urlaub gefahren bin was von ihr wollte...

    ich hoffe ich werde die aussem urlaub schnell vergessen oder wenigstens nichtmehr soviel an sie denken und wenn dann nciht so traurig sondern froh das sie mal in meinem leben war :frown:
     
    #4
    Spook, 4 November 2004
  5. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    aber die wahrscheinlichkeit, dass du sie wiedersiehst ist doch gleich null...sehe ich doch richtig, oder?

    wenn ich mal mit meinen Tipps kommen dürfte: wir streben alle nach dem Unerreichbaren, und wenn wir dann kriegen, wird es aber schnell langweilig.

    Also, stell dich der Realität: Entweder vergisst du die Urlaubsliebe, und krallst dir das andere Mädel, oder du erkennst, dass du das andere Mädel doch gar nicht so doll magst...so dass es für ein ja reicht, und wartest auf die Nächste, die des Weges daherkommt.
     
    #5
    Calla, 4 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es war die richtige Entscheidung nichts mit dem Mädchen anzufangen, denn anscheinend hast du keine Gefühle (mehr) für sie.

    Und die Erinnerungen an deine Urlaubsliebe werden mit der Zeit verblassen. In 1 Monat wirst du dir schon kaum mehr ihr Gesicht vorstellen können.
     
    #6
    User 7157, 4 November 2004
  7. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich weis das es ein kleinliches problem ist wenn ich mir hir anderes durchlese aber es kann trotzdem manchmal verdammt schlimm sein.

    ich danke denen die trotzdem mit mir drüber geredet / gechattet haben hat echt geholfen ich werde wohl mit dem mädel hir nur befreundet bleiben und die aussem urlaub hoffentlich schnell vergessen danke nochmal
     
    #7
    Spook, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten