Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chocolate, 18 Juni 2002.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich habe wohl eine ziemlich gute Figur und bin auch ganz zufrieden damit. Schlank aber mit durchaus weiblichen Formen. Zumindest, was die Hüften und den Po angeht. Allerdings bin ich mit meinen brüsten ein kleines bisschen unzufrieden. Wie gesagt, ich bin nicht dürr und an mir ist auch was dran, aber ich habe Körbchengröße 80 A bis 80 B, je nachdem. Mein Freund sagt zwar, dass es reicht und schön so ist wie es ist aber ich hätte doch gerne ein bisschen mehr. Kann es sein, dass sich da noch was tut? Ich werde in 2 Monaten 18. Bis zu welchem Alter können die Brüste noch wachsen? Veranlagung kann es auch nicht sein, meine Mutter hat C und meine Oma D! Postet mal bitte!

Liebe Grüße :cool:

Chocolate, 18 Juni 2002
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub nicht, dass sich da noch was tut, Frauen sind ja mit der Entwicklung schneller als Männer, außerdem - wenn du sagst, an dir is schon bissel was dran, dann dürften deine Brüste schon ausgewachsen sein (bei Mädels mit Untergewicht wachsen die manchmal noch, auch nach 18).

Hm, naja, aber sagen kann mans halt nie mit Gewissheit ... das wirst wohl abwarten müssen ...

Wenn du findest, dass die Proportionen nicht stimmen, also die Brüste nicht zum Rest passen, kannste höchstens noch abnehmen ... aber das sollteste nicht machen, wenn dir deine Figur so gefällt, weil das bringt nix, wenn man sich nachher im Spiegel ankuckt und sich vorkommt wie ein Gerüst :grin: .

Garagensprengerin, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...