Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Lillith, 20 Januar 2005.

  1. Lillith
    Gast
    0
    hallo!

    und zwar hab da mal wieder a frage *gg*
    in den letzten 2 wochen hab i immer a körpertemaratur von über 38 und komm awa net runter.krank fühlen tu i mi net!war des bei euch auch so in der schwangerschaft oda is des nur bei mir so??
    wär lieb wenns ma da weiterhelfen könnts


    lg :smile:
     
    #1
    Lillith, 20 Januar 2005
  2. knuffellieb
    0
    Also ich hatte das nicht! Wie lange hast du das denn schon? Also Babys fühlen sich ja bei einer bestimmten temp am wohlsten ich glaub um die 37 grad rum.
    Also man hat ja auch mal Fieber in der SS aber wenn die Temp zu lange so hoch ist kann ich mir nicht vorstellen das dein Baby das gefällt. *denk* Wenn du dir ganz Unsicher bist ruf bei deinen FA an und frag nach.
     
    #2
    knuffellieb, 20 Januar 2005
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also genau wissen tu ich es auch nicht. Aber mir ist z.B. auch oft sehr heiss, das ichs kaum aushalte, oder ich friere auch schonmal extrem. Ich bin auch abends sehr schnell müde oder muss früh schlafen. ich dneke das ist normal wenn man schwanger ist, mweil der Körper ja viel leistet. Habe aber leider kein Fieberthermometer, kanns also nicht messen.
     
    #3
    Stina, 20 Januar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte das nicht... Frag doch mal Deine FA...
     
    #4
    SottoVoce, 21 Januar 2005
  5. Angelina
    Gast
    0
    So hoch wie 38 Grad hatte ich auch nicht,... nur immer um die 37... mal mehr mal weniger... :zwinker:

    Geh lieber zu deinem FA
     
    #5
    Angelina, 21 Januar 2005
  6. Lillith
    Gast
    0
    die farge is geklärt also fast...war heut beim arzt und der hat gmant das i ma da blutabnehem lassen muss damit da net a virus lauert und dann ausbricht!
    awa er mant das es net so schlimm sein wird
    danke nochmals für die antworten :smile:

    lg
     
    #6
    Lillith, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
Lotus-Blume
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Februar 2015
46 Antworten
Muckienna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Oktober 2014
22 Antworten