Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von maxi, 20 Mai 2005.

  1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leutz.

    ich hab ne frage unswar..wie muss ich reagiren, wenn mir z.b ein mädchen du bist hässlich sagt.?"!! ich bin zwar net so hässlich aber auch nicht so hübsch..ich bin sehr schüchtern um ein mädchen anzusprechen einzige grund dafür ist dass ich mir immer denke dass sie mir " du bist hässlich sagen könnte" und ich dann blöd da stehe. was kann ich sagen? oder was soll ich machen?

    thx
     
    #1
    maxi, 20 Mai 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wehre dich... sag ihr auch etwas gemeines,
    oder lass sie einfach links liegen....
     
    #2
    Jou, 20 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Antwort!

    Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Heimweg einfällt..... (nicht wahr, der Herr, da am Schreibtisch :-p)

    Generell sollte man ja mal annehmen, dass alle Menschen so viel Anstand besitzen und so etwas niemanden geradezu vor den Kopf knallen.
    Wenn es dir passiert, dreh dich um, geh weg und freu dich, dass du diesen Menschen aus deinem Leben streichen kannst.

    Ist dir so was denn schonmal passiert?

    evi
     
    #3
    evi, 20 Mai 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nen Mensch mit nen bissel Grips würd dir das nie so sagen... Sie könnte sagen "sorry du bist nicht mein Typ", aber bestimmt nicht " Du bist hässlich"
    Und wenn lachen und weg gehen, über so eine Aussage kann man nur lachen...
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 20 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd mich auch einfach umdrehen und weggehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand so reagiert. Und wenn doch, dann sei froh, dass du in diese Person nicht noch mehr Zeit investiert hast.

    Ach... und lass dir nächstes mal bitte einen Betreff einfallen, der ein bißchen mehr verrät.
     
    #5
    User 7157, 20 Mai 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Doch, sowas gibt es... Aber eigentlich nur in der Schule. So gemein, hinterhältig und abscheulich, dort die kinder und jugendliche zueinander sind - kann man sich gar nicht vorstellen. Hab mir solche und schlimmere sachen auch anhören müssen, nur weil ich nicht schon mit 12 angefangen hab mich mit makeup zuzukleistern oder mich geweigert hab zu rauchen.

    Wenn soetwas einmal passiert, dann kann man sich umdrehen und mit einer zynischen bemerkung gehen. Wenn man aber dieser art von leuten jeden tag begnet und es ein dauerzustand wird, muss man sich gezwungener maßen eine langfristige strategie ausdenken. Damit das Schutzschild nicht zu bröckeln beginnt.
     
    #6
    User 12370, 20 Mai 2005
  7. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ignoriere die Person, sie ist es nicht wert, dass du dich näher mit ihr befasst. Denk nicht länger drüber nach. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Du bist wie du bist, und es gibt sicher genug Menschen, die das auch so sehen.
     
    #7
    rainbowdreamer, 20 Mai 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach na einfach im Raum stehen lassen. Hab auch ein paar bekloppte in meiner Klasse, die einen Kerl immer weh tun müssen, weil er sich einfach zu dumm anstellt. Das kann man nicht anders sagen, sorry. Der ist eben so.

    Ich finde es auch unangebracht, dann Sachen rauszuhauen, wie: "So einen will doch eh keiner haben." und solche Sachen aber es ist unnötig sich darüber aufzuregen. Man muss die einfach labern lassen. Die können sich wohl nicht anders ausdrücken.
     
    #8
    Tiffi, 20 Mai 2005
  9. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...nein mir ist sowas noch nie passiert..wie gesagt ich hatte immer angst..dass sie sowas sagen könnten aber jetzt weis ich wenigstens was ich machen kann wenn sie mir sowas sagen.....danke an alle
     
    #9
    maxi, 20 Mai 2005
  10. votze
    Gast
    0
    sag einfach: deswegen bist du genau mein typ!
    abgesehen davon, so doof ist kein mädel, welches wert ist, dass du dich mit ihr befasst!
     
    #10
    votze, 20 Mai 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau, sag ihr wie eben geschrieben:


    "DESHALB FINDE ICH, DASS WIR SO GUT ZUSAMMEN PASSEN WÜRDEN - WIR SIND UNS SO ÄHNLICH"...


    Wiegst du evtl. auch etwas mehr?
    ICH BIN DICK, DU BIT DOOF... ICH KANN ABNEHMEN, UND DU ?
     
    #11
    Xenana, 20 Mai 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    zum einen ohr rein...

    ....und zum anderen wieder raus
     
    #12
    Sonata Arctica, 20 Mai 2005
  13. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    an aurelie

    also so was kommt nicht nur inner schule vor....also behaupte auch einfach mal, dass ich nicht soooo hässlich sein kann......im profil ista mal nen bild....

    aber zum thema zurück....äh.....auch in der oberstufe, konnte ich mir anhören, "so hässlich wie DU bist, will Dich eh keine"...usw....alle paar tage...naja....konnte da auch nicht so mit umgehen, aber wie gesagt, war in der oberstufe, also 12, 13 Klasse....da sieht man, dass mädchen und Jungen in dem Alter einfach nur Kinder sind, und KEINE Ahnung haben, wie man sich menschlich verhällt......

    ....joa...gruß

    Dirk
     
    #13
    music-producer, 20 Mai 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    vllt: "Du bist hässlich"
    "Du hast einfach keinen Geschmack"
    "Dank DNS ist alles möglich"
    "Trotzdem ein Mensch, der auch was anderes zu bieten hat"
    "Und ich wunderte mich, warum der Spiegel so scheisse aussieht :grrr:, danke, du hast mir geholfen!"
    "Und du bist kuhl, passen wir ja zusammen!"
    "Trotzdem hab ich mich getraut, dich anzusprechen, was man von dir nicht sagen kann. Aber ich gib dir noch eine Chance"
    "Ich halt lieber meinen Mund :wuerg: "
    "EIN VOGEL... Waaahnsinn.. um diese Uhrzeit?"
    "ok, dann nicht.. selbst schuld"
    "nee, hab wenig geschlafen"
    "Tüte drüber... löcher rein.. Bild draufkleben und schon bin ich so hübsch, wie du es gerne haben willst."
    "Stimmt, gehn wir trotzdem aus?"

    hab keine lust mehr...


    Sie könnte lesen, kaugummie kauen oder so.
    Soll doch die intelligenz fördern.
     
    #14
    LiebesPessimist, 21 Mai 2005
  15. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx an alle
     
    #15
    maxi, 22 Mai 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also mein favorit in so ner lage wäre: eben deshalb dachte ich wir passen gut zusammen.
    dann einfach umdrehen und gehen.
     
    #16
    Jonas16, 22 Mai 2005
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    "Und wenn schon, wenigstens bin ich nicht so hässlich dass ich so ein billiges Flittchen wie dich nötig hätte."

    Wenn der Spruch schnell genug kommt ist sie garantiert gleich still.. *g*
     
    #17
    Shaded, 22 Mai 2005
  18. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mir eine Frau sowas ins Gesicht sagen würde, dann würde ich einen Kurzen Blick auf ihre Brust werfen (den sie auf jeden Fall bemerken sollte) und ihr dann mit einem Lächeln ins Gesicht sagen:"Macht nichts, deine Titten sind mir eh zu klein!" :smile: :cool:
     
    #18
    Lenwe, 22 Mai 2005
  19. bombenleger
    0
    "hast du schon mal in Spiegel geschaut??
    Dann siehst jemanden echt hässlichen!!

    Wieso ziehst du soon gesicht?Achso is deine Dauervisage
     
    #19
    bombenleger, 23 Mai 2005
  20. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    so geil ^^
    ich glaub ich red n paar mädchen an und wart drauf dass sie sagen ich bin hässlich xD
    ich glaub echt der spruch würde richtig ziehen!
     
    #20
    Jonas16, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Filmfan
Flirt & Dating Forum
4 Juni 2016
1 Antworten