Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schlumpfin, 9 September 2001.

1. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi ich hab da ma eine Frage an die anderen Mädels. Wie geht es euch nach dem Sex, wenn ihr einen Orgasmus hattet. also mir ist es dann immer tierisch kalt und ich muß immer unter die Decke auch wenns ein ganz heißer Tag ist!

Schlumpfin, 9 September 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, wies mir da geht. Eigentlich sehr gut. Bin erst mal ziemlich schlapp, will als Ausklang Kuscheln und überhaupt Körperkontakt (am schönsten isses, wenn er dann auf mir liegt, mit dem Kopf an meiner Brust *schmacht*)... und dann jammer ich nach einer Decke, weil mir sonst kalt wird. Falls es mir dann in den Sinn kommt, eine konstruktive Unterhaltung führen zu wollen, klappt das nie, weil ich irgendwie net ganz Herr meiner Sinne bzw. Zunge bin. Führt imma wieda zu lustigen Aussagen und Rumgelalle über das man dann einfach lachen muß :tongue: .

Teufelsbraut, 10 September 2001
  3. dustbunny
    Gast
    0
    also mir is danach eher richtig warm, aber ich habs trotzdem nicht so gern wenn er danach einfach aufsteht oder sich umdreht oder sowas ich finds wie es schonmal erwähnt wurde wunderschön wenn er danach auf mir liegen bleibt, bzw wir zusammen kuscheln, erst nach einer gewissen zeit dann wirds mir kalt, aber damit hat man ja nochmal einen grund mehr weiter und intensiver zu kuscheln :loch:

dustbunny, 22 Oktober 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Eigebtlich geht die Frage doch auch an Jungs, oder? Also obwohl du explizit nur die Mädchen ansprichst, antworte ich trotzdem mal - ich tanze halt immer aus der Reihe *g*

Also nach nem Orgi kann ich mich net richtig artikulieren und hab schon so ne Sammlung von all dem, was ich so bescheuertes gesagt habe *g* Aber kalt wird mir net... aber ich kuschle gerne danach...am liebsten spiele ich dann mit ihrer Brust herum (sofern eine da ist, die manN greifen kann *G*)

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 22 Oktober 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    ja genau, streut's nur salz in meine wunden... bohrt's in ihnen rum... :flennen: :flennen: :flennen:

ich hass eure ewigen orgasmen langsam... *grrr* :madgo:

aber naja... wenigstens habt's einmal ein gesprächsthema wo ich net mitreden kann... :grin:

LG succubi :drool:

succubi, 24 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...