Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Anrina*, 18 Juli 2005.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Wenn ich z.B. bei Google was eingeben will und den ersten Buchstaben hinschreibe erscheinen alle Wörter die ich jemals eingegeben habe die den gleichen Anfangsbuchstaben haben.

    Wie mache ich das wenn ich das nicht mehr will, dass alle jemals eingegebenen Wörter wieder gelöscht werden?
     
    #1
    *Anrina*, 18 Juli 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Kommt auf den Browser an

    Firefox: Extras / Einstellungen / Datenschutz / Gespeicherte Formulardaten / Löschen
    IE: Extras / Internetoptionen / Inhalte / Persönliche Informationen / AutoVervollständigen / Formulare löschen
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 18 Juli 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Danke :smile:
     
    #3
    *Anrina*, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2014
9 Antworten
Test