Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragebögen Klasse B im Internet?!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rigo_fever, 13 April 2006.

  1. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also...
    Ich habe letzte Woche meinen Führerschein -B- angefangen. Und wollte mal fragen ob ihr wisst, ob und wo man im Internet Fragebögen online ausfüllen kann, die ausgewertet werden!

    Danke schon mal im vorraus!!!!!

    Ps. Habe zu diesem Thema nichts gefunden falls es doch schon ein gleiches/ähnliches gibt, sry!
     
    #1
    rigo_fever, 13 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #2
    Chabibi, 13 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Probiers mal hier

    Da muss man sich nur anmelden und los gehts... hab ich damals auch gemacht!
     
    #3
    User 48246, 13 April 2006
  4. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es nichts kostet, umso besser :smile:

    Ja, ich such seiten die nix kosten!
     
    #4
    rigo_fever, 13 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, es gibt ne vierwöchige kostenlose Testphase, da hat man eben nur eine begrenzte Anzahl an Fragen und Bögen zur Verfügung.
     
    #5
    Chabibi, 13 April 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    www.fuehrerscheinhilfe.de

    find ich wirklich hilfreich, bzw. fand. ist auch natürlich kostenlos. Warum unbedingt geld ausgeben für Software, wenns auch so geht... du kannst auch die Fragen einzeln durchgehen, da siehst du dann gleich, ob deine Antwort richtig war, da lernt man dann auch viel. Besser als wenn man erst am Fragebogenende weiß, was falsch war... Das kann man sich dann eh nicht mehr so gut merken. wirklich sehr empfehlenswert.
     
    #6
    Immortality, 13 April 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würd mir einfach ne Software kaufen.. die kosten doch nur Zehn Euro oO und die haben Tests so am Ende und merken sich die Fragen die du net so dolle hattest :grin:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 13 April 2006
  8. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, danke schon mal für die antworten!


    Dazu hab ich eine frage:
    man kann das ja 4 wochen umsonst machen, wird man dann automatisch gelöscht, sodass man nichts bezahlen muss oder wenn man sich nicht abmeldet hat man sich dann automatisch noch mal dafür angemeldet und muss auch was bezahlen?!
    (hoffe du verstehst was ich meine :smile: ) (Vllt wissen das ja auch andere....!)
     
    #8
    rigo_fever, 13 April 2006
  9. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    #9
    killerzelle, 13 April 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Also die 4 Wochen sind kostenlos... und man muss dann auch nichts bezahlen, des verfällt dann einfach.... hab ich wie gesagt auch gemacht!
     
    #10
    User 48246, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test