Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frageb einer Freundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VWPolo, 1 September 2006.

  1. VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eine freundin von mir hatte einmal ihre Pille vergessen hat sich nun einen schwangerschaftstest gekauft ( son komisches teil ausm internetapotheke..) da sie ihre tage nich bekomme hat....
    sie rief mich eben an und fmeinte das da steht, man solle die probe und den test auf eine temperatur von 15-28° bringen..
    was genau ist damit gemeint?
    viwelen lieben dank
     
    #1
    VWPolo, 1 September 2006
  2. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Damit ist gemeint das man den Text nicht in den Kühlschrank packen soll. Raumtemperatur eben...
     
    #2
    Andi(sic), 2 September 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    heißt, man soll die Urinprobe auf 15-28 Grad bringen...und den Test bei Raumtemperatur lagern.
     
    #3
    f.MaTu, 2 September 2006
  4. VWPolo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber wie macht man das? einfach in ein gefäß machen und dann stehen lassen :grin: ?
     
    #4
    VWPolo, 2 September 2006
  5. Charia
    Gast
    0
    Nein keine Panik.

    Es bedeuetet einfach das man den gekauften Test jetzt nicht im Kühlschrank oder über 25 Grad (also pralle Sonne) aufheben soll.

    Bei der Anwendung selber muss man dann nichts mit der Temperatur "regeln" - in eine Wohnung hat es ja "Raumtemperatur" !
     
    #5
    Charia, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frageb Freundin
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten