Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragebogen zum Schlussmachen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 2 Mai 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht?
    Warum?
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen?
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)?
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen?
    Wie hat euer Partner reagiert?
    Seid ihr standhaft geblieben?
    Habt ihr diese Entscheidung bereut?
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben?

    Wurdet ihr schon mal verlassen?
    Warum?
    Wart ihr einverstanden?
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)?
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen?
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach?
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen?

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen?
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen?
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann?



    ~Vienna~
     
    #1
    ~Vienna~, 2 Mai 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? Ja (irgendwie geschah es auch im Einverständnis, schwer zu beschreiben :zwinker:)
    Warum? Die Liebe ist entschwunden.
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen? Ich wollte es.
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)? Es tat schon weh, aber ihm weitaus mehr.
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? Die Beziehung entwickelte sich schon länger ins Negative, irgendwann war der Schlusspunkt erreicht.
    Wie hat euer Partner reagiert? Er hat halbherzig versucht, mich zurückzugewinnen, mich aber nicht bedrängt.
    Seid ihr standhaft geblieben? Ja.
    Habt ihr diese Entscheidung bereut? Nicht eine Sekunde.
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben? Nein.

    Wurdet ihr schon mal verlassen? Ja.
    Warum? Die Konflikte nahmen überhand.
    Wart ihr einverstanden? Nein.
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? Im Nachhinein habe ich die Anzeichen gesehen, aber trotzdem kam es unerwartet.
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? Oh ja.
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? Nein.
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? Nein.

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? Unterschiedlich, längstens 1 Jahr? Keine Ahnung, ist zu lange her.
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? Komplett abgeschlossen.
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? Das ist schwierig, ich bezweifle es.
     
    #2
    Starla, 2 Mai 2006
  3. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Wurdet ihr schon mal verlassen? ja
    Wart ihr einverstanden? nein
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? kam plötzlich
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? ja
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? nicht wirklich
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? ja

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? ein jahr
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? relativ gut abgeschlossen
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? nein
     
    #3
    mubitsche, 2 Mai 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? Ja

    Warum? Weil der Typ einfach nur dumm war. Wär ich nicht so jung gewesen, hätte ich das auch früher gemerkt.

    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch
    Personen oder Umstände) dazu gezwungen? Ich wollte es selbst.

    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)? Also mir tat es nicht weh, ihm wohl schon.

    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? Erst habe ich etwas überlegt. Dann wurde mir klar, dass er der totale Reinfall ist und dann habe ich es auch durchgezogen.

    Wie hat euer Partner reagiert? Der hat rumgeheult, wollte mich spontan besuchen und tat mir kein Stück leid. Um ehrlich zu sein hat mir das sogar Spaß gemacht. Er hat mit mir immerhin auch genug schlimme Sachen gemacht.

    Seid ihr standhaft geblieben? Ja

    Habt ihr diese Entscheidung bereut? Nein, nicht einen einzigen Tag

    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen
    eine Beziehung aufgegeben? Nein


    Wurdet ihr schon mal verlassen? Nein

    Warum? -

    Wart ihr einverstanden? -

    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? -

    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? -

    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? -

    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? -

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? Nach meiner ersten Beziehung war ich einige Monate traurig, wenn ich an ihn gedacht habe oder wenn er sich gemeldet hat. Da war ich gerade 15 und er war eben der Erste, für den ich Gefühle hatte.

    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? Ich hab damit abgeschlossen.

    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? Keine Ahnung, muss man im Einzelfall sehen.
     
    #4
    User 18889, 2 Mai 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht?
    Warum? ja, ging einfach nicht mehr, viel Zoff
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen? Mischung aus beiden, sie hat mir dann den endgültigen Auslöser gegeben
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)? ja, weil sich alles so verändert hatte in den letzten Monaten
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? sofort durchgezogen
    Wie hat euer Partner reagiert? geweint und ist gegangen
    Seid ihr standhaft geblieben? 5 Monate lang
    Habt ihr diese Entscheidung bereut? jein
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben? jein

    Wurdet ihr schon mal verlassen? ja
    Warum? so genau weiss ichs nicht
    Wart ihr einverstanden? naja, in der Situation natürlich nicht
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? plötzlich
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? nein, sowas versuche ich nicht
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? nein
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? nein

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? ganz unterschiedlich
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? naja, vergessen will ichs garnicht
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? ABSOLUT NEIN
     
    #5
    Tscheggi, 2 Mai 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? ja
    Warum?weil die Liebe weg war oder weil es einfach nicht mehr ging
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen? wenn ich etwas nicht will, dann mache ich es nicht. War immer meine eigene Entscheidung
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)?Trennungen sind schmerzhaft, habe mich nie getrennt und war danach glücklich. Es tat immer weh.
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? na man schaut schon ob man es vielleicht doch noch retten kann, einmal hab ich es auch sehr lange hinausgezögert ... lange lange Geschickte.
    Wie hat euer Partner reagiert? traurig, verständnisvoll,
    Seid ihr standhaft geblieben? ja immer
    Habt ihr diese Entscheidung bereut? nein, denn bevor ich mich zu solchen Dinge entscheide, überlege ich es mir gut und bin mir dann immer sicher.
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben? nein, bzw. doch ... mein eigenes Leben.

    Wurdet ihr schon mal verlassen? ja einmal, damals war ich 14 oder 15 ... ich war schon sehr traurig ...
    Warum? wegen einer anderen
    Wart ihr einverstanden? was ist das denn für ne blöde Frage? Man muss es wohl akzeptieren aber einverstanden ist wohl keiner ???
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? plötzlich
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? ja, hat auch geklappt ... würde ich heute allerdings nicht mehr machen
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? Ist schon ein paar Jahre (10) daher, also nein
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? wenn ich keinen Freund hätte, für eine oder zwei oder drei Nächte gerne ... heute würde er sich wohl keine andere nehmen, weil ich nicht für Sex bereit bin ... hihi

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? von gar keine Zeit bis mehrere Monate, die letzte Trennung war die schlimmste und ich vermisse ihn (als Freund) noch immer
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? siehe oben
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? nein
     
    #6
    die_venus, 2 Mai 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? nein
    Warum? -
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen? -
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)? -
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? -
    Wie hat euer Partner reagiert? -
    Seid ihr standhaft geblieben? -
    Habt ihr diese Entscheidung bereut? -
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben? nein

    Wurdet ihr schon mal verlassen? jaein
    Warum? Er hatte noch ne Freundin und für die hat er sich dann entschieden
    Wart ihr einverstanden? ja
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? war zu erwarten
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? nein
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? nee
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? neeeee

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? ich bin bissl Rad gefahren und schon gings besser. :cool1:
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? abgeschlossen, zu 99 %. 1 % sind Erinnerungen.
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? ja
     
    #7
    Dreamerin, 2 Mai 2006
  8. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? ja
    Warum?keine gefühle mehr
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen?nein, wollte es selber
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)?ja, fands schon ziemlich schlimm und war fertig...aber ihm gings garantiert schlechter
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen?hinausgezögert
    Wie hat euer Partner reagiert?sehr verletzt
    Seid ihr standhaft geblieben?ja
    Habt ihr diese Entscheidung bereut?nein
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben?ja, ein wenig

    Wurdet ihr schon mal verlassen?nein


    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen?eine woche, ich hab ja schluss gemacht
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen?ne, hab abgeschlossen
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann?kommt drauf an aus welchen gründen die trennung vollzogen wurde
     
    #8
    knutschtblume, 2 Mai 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht?
    Ja.
    Warum?
    Weil das Vertrauen fast komplett zerstört war, weil ich meine Freiheiten brauche und sie in der Beziehung nicht nutzen konnte ohne ihm weh zu tun.
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen?
    Das war alleine meine Entscheidung.
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)?
    Es tat ihm verdammt weh, er hat monatelang darunter gelitten. Mir tat es auch verdammt weh, aber ich habe es nicht bereut, die Freude über die gewonnene Freiheit hat überwogen.
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen?
    Ich habe es ein wenig verzögert, habe fast zwei Wochen lang an einem Brief geschrieben, um ihm meine Gründe zu erklären.
    Wie hat euer Partner reagiert?
    Er war traurig, enttäuscht, wütend,...
    Seid ihr standhaft geblieben?
    Ja, und wie.
    Habt ihr diese Entscheidung bereut?
    Nur mal für ein paar Minuten, aber nicht länger.
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben?
    Ja. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine Freiheiten mehr hatte, nicht mehr ausgehen durfte, ohne dass er sehr darunter litt. Ich war jedoch erst 18 und konnte mir ein Leben nur in der Wohnung nicht vorstellen.

    Wurdet ihr schon mal verlassen?
    Warum?
    Wart ihr einverstanden?
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)?
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen?
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach?
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen?
    - Nein -

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen?
    Schon ein paar Monate...
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen?
    Er war der erste, daher werde ich ihn wohl nie vergessen.
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann?
    Ja, schon...
     
    #9
    Ambergray, 2 Mai 2006
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht?
    ja

    Warum?
    weil ich ihn nicht geliebt habe

    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen?
    wollte ich selber

    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)?
    eher weniger

    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen?
    ich habe es hinausgezögert, das bereue ich total

    Wie hat euer Partner reagiert?
    geweint

    Seid ihr standhaft geblieben?
    ja

    Habt ihr diese Entscheidung bereut?
    nein

    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben?
    nein, nie

    Wurdet ihr schon mal verlassen?
    ja

    Warum? konflikte, misstrauen, wasweißich

    Wart ihr einverstanden? na ja.. in so einer situation kann man wohl
    kaum von einverstanden oder nicht sprechen

    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)?
    hm... war zu erwarten, obwohl ich es nicht gehofft habe

    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen?
    ja, viel zu lange

    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach?
    nein, inzwischen nicht mehr

    Würdet ihr die Person wieder haben wollen?
    nein

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen?
    also über die eine, erste Liebe schon fast ein Jahr

    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen?
    ich habe komplett abgeschlossen

    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann?
    weiß nicht
     
    #10
    tinchenmaus, 2 Mai 2006
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wurdet ihr schon mal verlassen? ° Ja.
    Warum? ° Wegen einer anderen...
    Wart ihr einverstanden? ° Nein.
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? ° Hmm..., so a Mittelding.
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? ° Nein, ich hab's garnet erst versucht weil er nach einer Woche scho wieder sei Neue ghabt hat.
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? ° Nein, überhaupt net.
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? ° Nein.

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? ° 2 bis 3 Monate, bis ich dann mein Schatz kennengelernt hab.
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? ° Komplett abgeschlossen.
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? ° Denke ja, wenn von beiden Seiten etwas kommt und sie sich "Mühe" geben.
     
    #11
    Prinzesschen :), 2 Mai 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? Ja.
    Warum? Was sich im Suff ergibt, muss nicht gerade gut sein...
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen? Wollte es selbst.
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)? Natürlich. Schluss machen ist in den meisten Fällen kein angenehmes Gefühl.
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? Erst, nachdem ich absolut sicher war, dass es nix werden würde.
    Wie hat euer Partner reagiert? War natürlich alles andere als begeistert.
    Seid ihr standhaft geblieben? Ja (wobei sie's - soweit ich mich erinnere - sehr gefasst aufnahm).
    Habt ihr diese Entscheidung bereut? Nein.
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben? Nein.

    Wurdet ihr schon mal verlassen? Ja.
    Warum? Beim ersten Mal war's nach'm Betrug, die anderen Male hat man eben festgestellt, dass man eben doch nicht zusammenpasste, und einmal war's, weil ich wegzog.
    Wart ihr einverstanden? Zwei Mal ja (auch wenn's weh tat), beim letzten Mal nicht wirklich.
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? Die erste Male schrie es förmlich danach, beim letzten Mal schleichend.
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? Nein.
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? Nein - life goes on.
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? Nein.

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? Über die letzte Trennung sehr lange (v.a., weil man keinen richtigen Schlussstrich gezogen hat).
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? Komplett. Ist aber auch einfach, wenn man sich nicht wiedersieht.
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? Nein, absolut nicht (hab's ja bei anderen gesehen).
     
    #12
    thomHH68, 2 Mai 2006
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? ja
    Warum? weil ich mich in einen andern verliebt habe und die beziehung ohnehin am ende war
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen? ich wollte es selber
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)? ja, es tat mir weh. hab geheult und ER hat mich getröstet
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? eher hinaushezögert, aber versucht, so fair wie möglich zu sein (hab halt immer wieder versucht, es zu retten)
    Wie hat euer Partner reagiert? ziemlich cool im ersten moment, aber ihm gings danach 1,5 jahre sehr dreckig
    Seid ihr standhaft geblieben? ja
    Habt ihr diese Entscheidung bereut? nein
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben? war auch ein grund

    Wurdet ihr schon mal verlassen? ja, 2x
    Warum? der erste meinte vom einen aufn andern tag, er hätte angst was zu verpassen (waren 15 und 17 und schon 13 monate zusammen), es wäre die luft raus, dem andern fiel vom einen aufn andern tag ein, dass er mich ja plötzlich nicht mehr liebt (was ich ihm nicht wirklich abnehme)
    Wart ihr einverstanden? beim ersten nein, beim zweiten am ende auch (haben ne woche zusammen geheult, danach wars irgendwo ne erleichterung)
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? 1. mal: es kam über nacht, 2. mal: es kam innerhalb von 5 tagen
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? beim 1. mal irgendwie ja, hat auch geklappt, beim 2. mal nicht wirklich, manchmal bereu ichs
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? trauern is zu viel, aber manchmal denk ich dran
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? nicht wirklich

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? beim 1. mal kamen wir ja wieder zusammen (nach 2,5 monaten), beim 2. mal hab ich 4 monate gebraucht (hätte aber noch länger gebraucht, wenn ich net ne neue beziehung hätte)
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? mit dem 1. bin ich ja wieder zusammen, mit dem 2. schließ ich grade ab :zwinker:
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? JA! ich bin (so absurd es klingt) zum 3.mal mit meinem 1.freund zusammen und es läuft super!
     
    #13
    User 12900, 2 Mai 2006
  14. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #14
    Jouless, 2 Mai 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? ja
    Warum? die Situation erforderte es
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen? eine Mischung aus beidem
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)? ja, keine Ahnung da frag ich doch nicht auch noch na
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? in dem Moment wo es mir klar war, habe ich es sofort getan
    Wie hat euer Partner reagiert? erst gut, dann völlig daneben
    Seid ihr standhaft geblieben? ja
    Habt ihr diese Entscheidung bereut? ja schon, aber wenn ich mir dann vor Augen halte was alles passiert ist und wie er sich nun benimmt dann nicht
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben? nein

    Wurdet ihr schon mal verlassen? nein
    Warum? -
    Wart ihr einverstanden? -
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? -
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? -
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? -
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? -

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? über die letzte Beziehung bin ich immer noch nicht hinweg
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? da geht es nicht ums vergessen...
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? vielleicht ja, aber sicher nicht mit meinem Ex
     
    #15
    User 37583, 2 Mai 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht?
    nein
    Warum?
    ---
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen?
    ---
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)?
    würde mir sicherlich auch sehr weh tun
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen?
    kann ich nicht beurteilen da ich ja noch nie schluss gemacht hab... aber wenn ich mir nicht 100% sicher wär und ihm nicht weh tun wollte würd ichs sicher rauszögern... auch wenn ich weiß, dass das nicht grade nett ist
    Wie hat euer Partner reagiert?
    ---
    Seid ihr standhaft geblieben?
    ---
    Habt ihr diese Entscheidung bereut?
    ---
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben?
    neeee

    Wurdet ihr schon mal verlassen?
    ja
    Warum?
    er hatte ne neue..
    Wart ihr einverstanden?
    nein, natürlich nich..
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)?
    hm, hab gemerkt das was nicht stimmte da er immer weniger zeit hatte aber hab SOWAS nicht vermutet
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen?
    nicht wirklich..:kopfschue
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach?
    mittlerweile nicht mehr
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen?
    die person will mich wieder, ich aber nicht mehr!

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen?
    paar monate..
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen?
    denk manchmal noch an ihn, aber ohne jeglichen gefühle.. er bedeutet mir nichts mehr - in sachen beziehung also abgeschlossen
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann?
    manchmal
     
    #16
    SchwarzerEngel, 2 Mai 2006
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht?
    Ja.
    Warum?
    Ich wollte mal wieder was neues erleben.
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen?
    Nein, das ging allein von mir aus.
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)?
    Es tat mir schon Leid, weil ich ihn ja trotzdem mochte.
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen?
    Erst war ich mir unschlüssig, habe es dann aber ziemlich bald getan.
    Wie hat euer Partner reagiert?
    Er war geschockt.
    Seid ihr standhaft geblieben?
    Ja, schließlich wollte ich es so.
    Habt ihr diese Entscheidung bereut?
    Nein, aber ich denke manchmal an ihn.
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben?
    Ja, ganz genau das war es.

    Wurdet ihr schon mal verlassen?
    Ja, mein letzter Freund hat mich verlassen.
    Warum?
    Das wüsste ich auch gerne mal.
    Wart ihr einverstanden?
    Natürlich. Ich muss es ja akzeptieren.
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)?
    Es kam plötzlich. Gut, es lief sowieso alles schon vorher nicht so toll, aber ich habe es trotzdem nicht erwartet.
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen?
    Nein, dafür ist mein Stolz zu stark.
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach?
    Ja, es ist noch nicht so lange her.
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen?
    Insgeheim wohl ja, aber eigentlich bin ich gerade dabei anzufangen ihn zu hassen.

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen?
    Ich habe mich ganz gut abgelenkt. Deshalb würde ich sagen, dass ich nun nach etwa 4 Wochen drüber hinweg bin. Wir waren auch nicht so lange zusammen.
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen?
    Vergessen werde ich ihn nie, denn er war der erste Mann, den ich nicht ohne weiteres verlassen konnte, wie ich es bei den Freunden vor ihm aber immer getan habe.
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann?
    Nein, für mich ist das irgendwie nichts.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #17
    Knalltüte, 2 Mai 2006
  18. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    Golden_Dawn, 2 Mai 2006
  19. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr schon mal Schluss mit eurem Partner gemacht? ya
    Warum? dachte ich würde ihn nicht merh lieben
    Wolltet ihr es selber, oder wurdet ihr vielleicht irgendwie (durch Personen oder Umstände) dazu gezwungen? nein wollte es selbst so
    Tat euch das selber weh (noch mehr als eurem Partner/genauso/weniger)? tat erst später weh als ich bemerkt hab was ich da eigentlich getan hab
    Habt ihr es hinausgezögert, oder sofort durchgezogen? hinaugezögert
    Wie hat euer Partner reagiert? war sehr sauer und entäuscht
    Seid ihr standhaft geblieben? naya.. doch schon
    Habt ihr diese Entscheidung bereut? yaha
    Hattet ihr schon mal das Gefühl, etwas zu verpassen und deswegen eine Beziehung aufgegeben? ya

    Wurdet ihr schon mal verlassen? nein
    Warum? weil wir jetzt wieder zusammen sind und alles gut läuft
    Wart ihr einverstanden? ????
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? naya lief schon länger nicht merh so sehr
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? yap .. und gaschaft :zwinker:
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? jetzt nicht merh :herz:
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? schon passiert

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? naja nach ner woche trennung sind wir dann wieder zusammen gekommen
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? ..... niemals vergessen :herz:
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? yaha villt sogar dann noch besser
     
    #19
    katha <3, 2 Mai 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wurdet ihr schon mal verlassen? ja
    Warum? er hat mich nicht geliebt
    Wart ihr einverstanden? ja
    Kam es plötzlich oder war es zu erwarten (warum)? war zu erwarten, ich wusste es ja schon
    Habt ihr versucht, die Person zurückzubekommen? nein
    Trauert ihr dem Ganzen immer noch nach? etwas
    Würdet ihr die Person wieder haben wollen? nein

    Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure Trennungen hinwegzukommen? war nur 1. hat 2 monate gedauert
    Habt ihr komplett abgeschlossen, oder könnt ihr denjenigen vielleicht nicht vergessen? wir sind gute freunde
    Seid ihr der Meinung, dass eine aufgewärmte Liebe noch funktionieren kann? keine ahnung
     
    #20
    CCFly, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test