Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragee ??????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von timmi-boi, 6 März 2006.

  1. timmi-boi
    Gast
    0
    :ratlos: also ich wollte mal was fragen an die mädchen also wenn ich mien penis in sie einführe reicht es dann für sie für einen orgasmus allein nur wenn ich in drinn habe ????
     
    #1
    timmi-boi, 6 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du solltest dich schon bewegen Oo Nur drin sein bringt ja nichts. Sofern du aber ihren G-Punkt stimulierst (oder ihren Kitzler), ist es durchaus möglich, dass sie durch GV zum Orgasmus kommen kann.
     
    #2
    Kuri, 6 März 2006
  3. MR.Love 88
    Gast
    0
    wenn er so ne frage stellt solte man auch sagen wo G-Punkt und oder der Kitzler ist^^
     
    #3
    MR.Love 88, 6 März 2006
  4. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vorspiel wäre ne gute sache :zwinker:
     
    #4
    icebiatch, 6 März 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    schön wärs :grin:
     
    #5
    Sonata Arctica, 6 März 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mensch...der Kerl is 15...deshalb fragt er hier doch, was/wie´s am Besten geht...

    Also nur reinstecken reicht ned...never...musst schon was machen für die Frau, das sie Spass dran hat...und du natürlich auch...

    Aber ich geb dir einen Tip...schau dich a bissal hier im Forum rum, da bekommst bestimmt auf einige Fragen, die du bestimmt noch hast, Antworten, ohne die lästigen Kommentare...
     
    #6
    BamBam026, 7 März 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    steck ihn mal rein und du wirst sehen, dass du dich sogar bewegen willst :zwinker: nur reinstecken wird dir gar nicht gefallen!

    glaub das geht von alleine und geh mal nicht gleich davon aus, dass Frauen beim Verkehr auch einen Orgasmus bekommen...da gibt es andere Mittel und Methoden die vielversprechender sind als das "rein und raus"
    Du solltest dir auch den Orgasmus nicht als Voraussetzung stellen, Sex soll man ohne Druck genießen... ob jetzt Orgasmus oder nicht ist egal, vor allem anfangs...
    kein Meister ist vom Himmel gefallen und "fast" alle haben es gelernt :tongue:
     
    #7
    Luxia, 7 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    eben, der orgasmus is nicht das wichtigste .. sex kann auch ohne sehr schön sein!
    wie die anderen schon sagten nur reinstecken reicht nicht ...
    die wenigsten frauen "können" ohne zusätzliche stimulation zum orgasmus kommen...
    naja das wirste schon alles merken :smile:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 7 März 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    man sollte ihn vielleicht auch mal vor die realität stellen und ihm sagen: manche frauen bekommen NIE einen orgasmus... :ratlos: :cool1:
     
    #9
    Viech, 7 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du nur drin bist und dich nciht bewegst kann es sogar sein dass sies gar nciht spüren würde dass da was in ihr drin ist :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 7 März 2006
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Was bin ich dann, ein Monster? :cool1:
     
    #11
    *Gelini*, 7 März 2006
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt. Das funktioniert ja durch Stimmulation des G-Punktes. Obwohl mein Freund seinen Penis schon in mir "bewegt" hat und gestoßen hat.
    Aber durch Stimmulation des Kitzlers (mit der hand) während des GV bin ich schon n paar mal gekommen!
     
    #12
    regen_bogen, 7 März 2006
  13. stranger
    Gast
    0
    Gv

    warum sprechen Frauen immer vom "rein -raus", wenn ein Mann sie f...? Ich nehme ihn beim Verkehr nie raus. So was halte ich für kreuzdämlich.
     
    #13
    stranger, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test