Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frageeee

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Luna-, 26 Februar 2006.

1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr:engel:

Also ich bin 16, und ich hab vor ca. 3 Woche das erste mal mit meinem Freund geschlafen, ja und nachdem mein Häutchen gerissen ist hat ich Schmerzen und es brannte dann haben wir es da auch wieder ziemlich schnell gelassen.. :ratlos: Als wirs dann am nächsten tag wieder versuchen wollten brannte es so sehr das er nicht mal in mich eindringen konnte. Da ich Pilzanfällig bin und verdacht auf eine Pilzinfektion hatte da ich auch wenn ich auf die Toilette ging ein brennen hatte , bin ich zum Frauenarzt. Der hat mir dann was dagegen gegeben, und ja dann war das auch wieder gut abgeheilt habe die Creme aber trotzdem zur Sicherheit das es nicht gleich wieder kommt weiter genommen.
    Ja und als ich und mein Freund es dann mal wieder versuchten , brannte es zwar kurz beim Eindringen das war aber nicht weiter schlimm, während dem Sex tat es nicht so weh. Aber danach brannte es wieder und es tat einfach richtig weh. Und das ich zu trocken war daran kann es nicht liegen.. Und ja es tut jetzt immer weh nach dem Sex. Was soll ich tun? :cry:
    naja und meine freundin meinte das die ersten male des höchstens 1 minute gehen würde, aber bei mir und meinem freund ging es viel länger, woran liegt das? :ratlos:

-Luna-, 26 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

habt ihr deinen freund auch mitbehandelt?
    wenn nicht, steckt er dich immer wieder mit dem pilz an.

hast du jetzt wieder Pilzsymptome?
    wie lang ist die letzte Pilzerkrankung her?
    kann sein, dass deine Scheidenflora noch nicht wieder im Gleichgewicht war und es deswegen brennt