Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frageeee

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Luna-, 26 Februar 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr:engel:

    Also ich bin 16, und ich hab vor ca. 3 Woche das erste mal mit meinem Freund geschlafen, ja und nachdem mein Häutchen gerissen ist hat ich Schmerzen und es brannte dann haben wir es da auch wieder ziemlich schnell gelassen.. :ratlos: Als wirs dann am nächsten tag wieder versuchen wollten brannte es so sehr das er nicht mal in mich eindringen konnte. Da ich Pilzanfällig bin und verdacht auf eine Pilzinfektion hatte da ich auch wenn ich auf die Toilette ging ein brennen hatte , bin ich zum Frauenarzt. Der hat mir dann was dagegen gegeben, und ja dann war das auch wieder gut abgeheilt habe die Creme aber trotzdem zur Sicherheit das es nicht gleich wieder kommt weiter genommen.
    Ja und als ich und mein Freund es dann mal wieder versuchten , brannte es zwar kurz beim Eindringen das war aber nicht weiter schlimm, während dem Sex tat es nicht so weh. Aber danach brannte es wieder und es tat einfach richtig weh. Und das ich zu trocken war daran kann es nicht liegen.. Und ja es tut jetzt immer weh nach dem Sex. Was soll ich tun? :cry:
    naja und meine freundin meinte das die ersten male des höchstens 1 minute gehen würde, aber bei mir und meinem freund ging es viel länger, woran liegt das? :ratlos:
     
    #1
    -Luna-, 26 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    habt ihr deinen freund auch mitbehandelt?
    wenn nicht, steckt er dich immer wieder mit dem pilz an.

    hast du jetzt wieder Pilzsymptome?
    wie lang ist die letzte Pilzerkrankung her?
    kann sein, dass deine Scheidenflora noch nicht wieder im Gleichgewicht war und es deswegen brennt
     
    #2
    f.MaTu, 26 Februar 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mit minuten kannste das doch nich beschreiben...als pass auf die erste male die du mit deinem freund schläfst kann es schon brennen. bei mir waren es auch so na ich sag ma 4 wochen bis ich auch spass dran hatte..

    pass auf ich glaub einfach dass du mittlerweile schon weißt (im kopf) dass es wehtut sodass du verkrampfst unbewusst..also warte ein paar tage und wen du dir ganz sicher bist,dann entspann dich,das is das wichtigste verstehste,du darft quasi keine angst haben!!!!
     
    #3
    rettender-engel, 26 Februar 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich denk schon als oh das könnt jetzt gleich wieder brennen , aber ja das geht dann eigentlich, das schlimmere ist einfach nach dem Sex..

    nein Pilzsymptome habe ich keine, ja er wurde auch mitbehandelt..
    Kann es auch sein das ich einfach eine empfindliche Schleimhaut habe? Das das von den reibungen dann irgendwie die schmerzen verursacht?
     
    #4
    -Luna-, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten