• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fragen über das "zu" früh kommen beim blasen

L
Benutzer110020  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Fragen an die Frauen deren Partner beim blasen "zu" früh kommen

. als du deinen partner das erste mal geblasen hast, hast du es vorher angekündigt oder hast du einfach drauflos geblasen?
. bläst du mit oder ohne kondom?

. wie lange musst du blasen um ihn zu kommen zu brigen?
- er kommt schon bevor ich anfange [ ]
- ich brauche seinen penis nur in den mund nehmem und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich seinen penis ein paarmal in meinen Mund rein und raus gleiten lasse und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 1 minute blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 2 minuten blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 3 minuten blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 4 minuten blase und er kommt [ ]

. hat er bevor er gekommen ist bescheid gegeben?
. hast du deinen kopf weggezogen oder hast du ihn in deinem mund kommen lassen?
. was hast du gedacht als er so früh gekommen ist?
. hast du ihn darauf angesprochen?
. wünscht du dir er würde länger durchhalten oder findest du ok wenn er früh kommt?
. ist es ein grund für dich weniger oder gar nicht mehr zu blasen?
. hast du eine strategie entwickelt um ihn länger zu verwöhnen oder bläst du wie früher auch?


. ist dein partner beschnitten?
. wie alt ist dein partner?
. wieviel sexualpartner hatte er vor dir?
. wie groß ist der penis deines partners?
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie kann Mann denn zu früh kommen beim Blasen?
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #3
Mit Verlaub - das ist die dämlichste Umfrage die ich auf Planetliebe bisher gesehen habe.

Begründung: 1. Macht zu früh kommen beim Blasen keinen Sinn. 2. Sind die Auswahlmöglichkeiten totaler Käse. 3. Wäre die Intetention einer solchen Umfrage im Eröffnungspost zumindest erwähnenswert.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #6
L
Benutzer110020  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@GoodAsGold

1. Macht zu früh kommen beim Blasen keinen Sinn.
Ich glaube dir sofort das die frage für dich und für viele andere keinen Sinn macht. Wenn man z.B. beim blasen nicht früh kommt oder in einer Beziehung lebt wo beide genau wissen wann und durch was der Partner kommt, stellt sich die Frage nicht. Wenn man aber früh kommt und eine neue Beziehung angefangen hat will man vielleicht schon die Meinungen von anderen Frauen dazu hören.

2. Sind die Auswahlmöglichkeiten totaler Käse.
Was mich interessiert ist was erwartet eine Frau wenn Sie ihrem Partner einen bläst. In diesem und anderen Foren werden Durchschnittszeiten von 5 bis 15 Minuten für einen BJ genannt. Wie reagiert also eine Frau wenn er früher kommt. Es würde die Kommunikation erleichtern wenn Mann wüsste was eine Frau erwartet.
Die Zeitangaben sind realistisch und wurden auch schon in anderen Threads dieses Forums mit anderen Zusammenhang gepostet.

3. Wäre die Intetention einer solchen Umfrage im Eröffnungspost zumindest erwähnenswert.
Wenn mich ein Thema interessiert google ich erst mal danach. Ich konnte aber keinen Thread zu diesem Thema finden.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
. als du deinen partner das erste mal geblasen hast, hast du es vorher angekündigt oder hast du einfach drauflos geblasen?
Ich habe es nicht angekündigt.

. bläst du mit oder ohne kondom?
Ohne.

. wie lange musst du blasen um ihn zu kommen zu brigen?
- es reicht wenn ich im 4 minuten blase und er kommt [x]

. hat er bevor er gekommen ist bescheid gegeben?
Ja.

. hast du deinen kopf weggezogen oder hast du ihn in deinem mund kommen lassen?
Ich dachte, ich hätte gerade noch rechtzeitig aufgehört, aber als ich ein paar Minuten später seinen Bauch streichelte, habe ich gemerkt, dass er danach doch noch gekommen ist.

. was hast du gedacht als er so früh gekommen ist?
Ähm, ich fand's süß.

. hast du ihn darauf angesprochen?
Klar.

. wünscht du dir er würde länger durchhalten oder findest du ok wenn er früh kommt?
Es macht mich sogar an, wenn er früh kommt.

. ist es ein grund für dich weniger oder gar nicht mehr zu blasen?
Nein.

. hast du eine strategie entwickelt um ihn länger zu verwöhnen oder bläst du wie früher auch?
Wir haben uns darüber unterhalten, und mittlerweile kann ich seine Körpersprache gut genug lesen, um rechtzeitig einen Ganz zurückzufahren.


. ist dein partner beschnitten?
Ja.

. wie alt ist dein partner?
20.

. wieviel sexualpartner hatte er vor dir?
Er hatte vorher nur mit einer anderen Frau Sex und hatte mit zwei anderen Petting gemacht.

. wie groß ist der penis deines partners?
Ähm, groß genug? Ich weiß nicht, so 14, 15 Zentimeter?
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Also ich habe eher selten Lust, 15 Minuten lang zu blasen, irgendwann wirds mir etwas zu anstrengend und mein Kiefer tut weh. Also finde ich es schön, wenn er schneller kommt. Zu früh wäre es für mich, wenn er direkt käme, sobald ich seinen Penis berühre, alles andere finde ich ok. Ich blase ihm ja einen, damit er seinen Spaß dran hat und nicht, damit ich da irgendwie auf meine Kosten komme. Wenn ich das will, dann kann er mich lecken, aber beim Blasen geht es mir primär um ihn und sein Glück, deswegen kann er auch kommen, wann er will.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Ich frage mich, als was "zu früh" definiert wird.
30 Sekunden?
3 Minuten?

Auf ne Viertel Stunde hab ich selten Bock.

Aber wenn er nach 2 Minütchen schon soweit ist, darf es auch gern ein 2. und auch ein 3. Mal sein (bis er halt nicht mehr kann :grin: ).
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Doch weil sie ja beim zu früh Kommen nicht auf ihre Kosten kommt.

?!

Wenn sie mir einen BJ gibt mit der Intention das bis zum Schluss zu machen kommt sie allenfalls Kopfmäßig auf ihre Kosten - eben weil es Ihr gefällt. Bisher habe ich ausschließlich gehört das es Ihr dabei gefällt wenn es nicht soo lang dauert (es sei denn sie legts drauf an ^^) und sie sieht wie geil ich es finde.
Ist der BJ nur als Vorspiel gedacht sieht das anders aus, aber auch dann weiss jede Frau das es u.U. sehr schwierig sein kann.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich blas zwar gern, aber es ist doch anstrengend. Deshalb ist es für uns beide sehr angenehm, wenn er schnell kommt. Er hat seinen Orgasmus und ich keine Maulsperre. :grin:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
als du deinen partner das erste mal geblasen hast, hast du es vorher angekündigt oder hast du einfach drauflos geblasen?
nein das würde und habe ich nicht gemacht, ganz einfach ohne erklärungen und worte fange ich an zu blasen
. bläst du mit oder ohne kondom?
ohne
. wie lange musst du blasen um ihn zu kommen zu brigen?
- er kommt schon bevor ich anfange [ ]
- ich brauche seinen penis nur in den mund nehmem und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich seinen penis ein paarmal in meinen Mund rein und raus gleiten lasse und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 1 minute blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 2 minuten blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 3 minuten blase und er kommt [X ]
- es reicht wenn ich im 4 minuten blase und er kommt [ ]

. hat er bevor er gekommen ist bescheid gegeben?
nein das merke ich
. hast du deinen kopf weggezogen oder hast du ihn in deinem mund kommen lassen?
ich lasse grundsätzlich mir im mund spritzen, sonst brauch ich nicht blasen
. was hast du gedacht als er so früh gekommen ist?
nichts was soll ich denken
. hast du ihn darauf angesprochen?
nee bestimmt nicht
. wünscht du dir er würde länger durchhalten oder findest du ok wenn er früh kommt?
natürlich wenn es ein wenig länger ist, aber auch in der kürze liegt die würze
. ist es ein grund für dich weniger oder gar nicht mehr zu blasen?
nee
. hast du eine strategie entwickelt um ihn länger zu verwöhnen oder bläst du wie früher auch?
ich blase nicht aus berechnung, sondern aus lust.


. ist dein partner beschnitten?
nee
. wie alt ist dein partner?
?
. wieviel sexualpartner hatte er vor dir?
reichlich, zähle nicht nach
. wie groß ist der penis deines partners?
schön fleischig
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Doch weil sie ja beim zu früh Kommen nicht auf ihre Kosten kommt.
Skorpius, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Satz mal erläutern könntest, weil ich ihn absolut nicht verstehe. Wo komme ich - rein körperlich - auf meine Kosten, wenn ich meinem Partner einen blase? Entweder stimuliere ich mich nebenbei (oder er), oder es bleibt bei rein geistiger Befriedigung, für die Zeit ein irrelevanter Faktor ist. Ich erfreue mich an der Geilheit und dem Genuss meines Partners, aber dafür spielt es keine Rolle, wann er letzten Endes seinen Höhepunkt erlebt.
Wenn man z.B. beim blasen nicht früh kommt oder in einer Beziehung lebt wo beide genau wissen wann und durch was der Partner kommt, stellt sich die Frage nicht.
Wie alt warst du nochmal? :ratlos:
Willkommen in der Realität, in der Menschen auch im Bett nur Menschen und nicht Maschinen sind, die je nach Tagesform, Gesamtverfassung und Lust immer mal wieder zu einem anderen Zeitpunkt kommen - und durch andere Techniken.
Grundgütiger. :rolleyes:
Es würde die Kommunikation erleichtern wenn Mann wüsste was eine Frau erwartet.
Die Zeitangaben sind realistisch und wurden auch schon in anderen Threads dieses Forums mit anderen Zusammenhang gepostet.
Und die wenigsten Frauen schauen beim BJ regelmäßig auf die Uhr oder lassen gar einen Timer mitlaufen. :kopfwand
Zum Thema Kommunikation: ehrliches, offenes Gespräch mit neuer (potenzieller) Partnerin. Punkt.

Tut mir Leid, aber wenn ich so etwas lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Ich finde es jetzt nicht so absurd, dass Frau beim aktiven OV auch auf "ihre Kosten" kommen will. Einige Frauen sind bekanntlich stark auf Blowjobs fixiert und könnten natürlich enttäuscht sein, wenn sie eigentlich länger dieses Vergnügen auskosten wollen, aber eben nicht mehr können.

Fernab dieser Betrachtungen sollte man sich als Paar nach einiger Zeit soweit eingespielt haben, dass beide Parts ihren Spaß an dieser Praktik haben. Ist ja keinem geholfen, wenn der aktive Part eine Kieferlähmung davonträgt oder sich der passive Part aus irgendwelchen Gründen mit Kommen oder Nichtkommen so sehr abquält...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Wir (meine Freundin und ich) sind ein eingespieltes Team. Ich kann ihr durchaus Rückmeldung geben oder aber meinen Lümmel rausziehen, wenn ich mal sehr überreizt bin und nicht allzufrüh kommen möchte.

Das kann ja sein, dass ich auch noch ein wenig weiter machen möchte und nicht nach 5 Minuten schon aufhören möchte, sie noch verwöhnen möchte usw. Leider ist es dem Mann ja nicht gegeben, dass er (jedenfalls den meisten nicht) noch großartig Lust verspürt, nach der Ejakulation.

Wenn sie mir aber signalisiert, dass sie weitermachen möchte und dass sie danach "zufrieden" ist, dann lass ich es eben geschehen.

WIR sind Erwachsen, können auch ausserhalb unseres Sex kommunizieren, wissen, dass wir keine Maschinen sind und zwingen niemanden zu etwas. Sie sagt auch ehrlich, wenns ihr nicht reicht (gereicht hat) dann mache ich gerne weiter und lasse sie genießen OHNE dass ich eingeschnappt bin.

"Pannen" können immer mal geschehen - dazu nehmen wir uns nicht zu ernst und Sex und Blasen sind keine Meisterschaften sondern machen beiden Spass - gleich wie lange oder kurz es auch dauert.
Es gibt Milliarden Möglichkeiten andere Spielarten zu testen da bewerten wir einen Blowjob nun mal nicht zu hoch.

lg
der donmartin
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
. als du deinen partner das erste mal geblasen hast, hast du es vorher angekündigt oder hast du einfach drauflos geblasen?

--einfch druf los

. bläst du mit oder ohne kondom?
--meist ohne

. wie lange musst du blasen um ihn zu kommen zu brigen?
- er kommt schon bevor ich anfange [ ]
- ich brauche seinen penis nur in den mund nehmem und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich seinen penis ein paarmal in meinen Mund rein und raus gleiten lasse und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 1 minute blase und er kommt [xx ]
- es reicht wenn ich im 2 minuten blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 3 minuten blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 4 minuten blase und er kommt [ ]

. hat er bevor er gekommen ist bescheid gegeben?
--jä

. hast du deinen kopf weggezogen oder hast du ihn in deinem mund kommen lassen?
--in meinen mund

. was hast du gedacht als er so früh gekommen ist?
--hb mich gefreut

. hast du ihn darauf angesprochen?
--nein

. wünscht du dir er würde länger durchhalten oder findest du ok wenn er früh kommt?
--ist unterschiedlich

. ist es ein grund für dich weniger oder gar nicht mehr zu blasen?
--nein

. hast du eine strategie entwickelt um ihn länger zu verwöhnen
oder bläst du wie früher auch?
--mit pusen gehts

. ist dein partner beschnitten?
--nein

. wie alt ist dein partner?
--18

. wieviel sexualpartner hatte er vor dir?
--0

. wie groß ist der penis deines partners?
18cm....
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
. als du deinen partner das erste mal geblasen hast, hast du es vorher angekündigt oder hast du einfach drauflos geblasen?
. bläst du mit oder ohne kondom?
--mit Ankündigung, mit und ohne kondom(beim ersten mal ohne)

. wie lange musst du blasen um ihn zu kommen zu brigen?
- er kommt schon bevor ich anfange [ ]
- ich brauche seinen penis nur in den mund nehmem und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich seinen penis ein paarmal in meinen Mund rein und raus gleiten lasse und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 1 minute blase und er kommt [x ]
- es reicht wenn ich im 2 minuten blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 3 minuten blase und er kommt [ ]
- es reicht wenn ich im 4 minuten blase und er kommt [ ]

. hat er bevor er gekommen ist bescheid gegeben?--ja, aber sehr leise....

. hast du deinen kopf weggezogen oder hast du ihn in deinem mund kommen lassen?
--hab ihn in meinen Mund kommen lassen(war auch nicht besonders viel..lol)

. was hast du gedacht als er so früh gekommen ist?
--schade,aber ich war auch stolz....

. hast du ihn darauf angesprochen?
--nein, habs mir im selben moment selbst gemacht und alle waren zufrieden

. wünscht du dir er würde länger durchhalten oder findest du ok wenn er früh kommt?
--manchmal wäre länger gut, aber es zeigt dass ich das gut kann....

. ist es ein grund für dich weniger oder gar nicht mehr zu blasen?
--nein, evtl häufiger...meinetwegen darf er immer nach 2 minuten in meinem mund kommen, wenn er das ne halbe stunde durchhällt

. hast du eine strategie entwickelt um ihn länger zu verwöhnen oder bläst du wie früher auch?
--ich mach öfters pausen,oder lecke ihn....(poloch)



. ist dein partner beschnitten?
--nein

. wie alt ist dein partner?
--20

. wieviel sexualpartner hatte er vor dir?
--1

. wie groß ist der penis deines partners?
--größer als meiner...ca. 20cm.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren