Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen über den Penis....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yokiko, 6 November 2008.

  1. Yokiko
    Yokiko (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht darum das mein Freund öffter nach dem sex leichte verletzungem an seinem Penis hat.
    (z.B.sein bänschen reist öffter ein)
    Das ist mir bis jetzt noch nie bei einem anderen passert.
    Und ich weis nicht wieso das passiert.
    Währe nett wenn mir einer das erklären kann.

    Da habe ich noch eine frage weis einer was es bedeutet, wenn kleine pikel ähnliche dinger am Eichel aufträtet?
    Zum Artz will er nicht habe ihn schon versucht öffter zu überreden.
     
    #1
    Yokiko, 6 November 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann sein, dass sein bändchen zu kurz ist und es deshalb einreißt. oder es ist zuwenig feuchtigkeit vorhanden. ist er beschnitten oder nicht?
    und diese pickel, wie sehen die genau aus?
     
    #2
    CCFly, 6 November 2008
  3. Yokiko
    Yokiko (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    naja sie sind eher weiß.

    und feucht genug ist es immer.
    kann aber gut sein das sein bädchen zu klein ist.
    beschnitten ist er nicht, was kann es den damit zu tun haben?
     
    #3
    Yokiko, 6 November 2008
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß, welche pickelchen du meinst. leider fällt mir der name nicht ein. kann dich aber beruhigen. die sind normal. hat halt nicht jeder mann.

    lg

    edit: meinst du hornzipfel? schau mal bei wikipedia nach :zwinker:
     
    #4
    erbsenbaby, 6 November 2008
  5. Yokiko
    Yokiko (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke schön :smile:
    hatte mir schon sorgen gemacht

    habe es nachgelesen und ja das ist es ^^
    danke noch mal^^
     
    #5
    Yokiko, 6 November 2008
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es einreißt, muss er wohl oder übel zum Arzt. Kann ja auch mal schlimmer einreißen, das ist dann auch nicht angenehm. Lieber jetzt abklären lassen.

    Bist du seine erste Freundin, oder hatte er das früher schon?
     
    #6
    schokobonbon, 7 November 2008
  7. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das reißt, und er merkt das nicht? Das ist doch eine der empfindlichsten Stellen am Körper eines Mannes, oder irre ich da? Das sollte er auf jeden Fall mal klären lassen. Junge Männer haben oft Probleme zu einem Urologen zu gehen, aus Scham oder Ähnlichem. Das muss aber irgendwann sowieso überwunden werden, und je früher man anfängt, desto besser :zwinker:
     
    #7
    MicroMoney, 7 November 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub dass unbeschnittene eher mit dem problem zu tun haben... aber sicher bin ich mir nicht.
     
    #8
    CCFly, 7 November 2008
  9. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessant, dass hier fast nur Mädels antworten :zwinker:

    Was das Bändchen anbelangt kann es durchaus sein, dass es vielleicht ein wenig zu kurz ist und ggf. auch mal ein wenig einreißt. Dann blutet es ein wenig. Durch häufigeren Verkehr dehnt sich das Bändchen zwar, aber wenn es mal heftig zugeht kann es auch teilweise einreißen.

    Mir selber ist das damals auch passiert. Aber bei mir ist ein größeres Stück beim Poppen abgerissen und ich habe "geblutet wie ein Schwein". Aber auch damit bin ich nicht zum Arzt. Das tat nur im Moment weh und die Blutung hörte kurze Zeit später auch wieder auf. Seitdem habe ich übrigens null Probleme mehr. :smile:
     
    #9
    LiebesLieber, 7 November 2008
  10. Yokiko
    Yokiko (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bin seine erste.so weit er weis.
    da er besoffen war als er angeblich sex hatte.
    war ja auch ein akt das erste mal habe ihn ja auch zeit gelassen,
    bis er so weit war.

    naja wenn es einreißt blutet es kaum weil es nicht so tief einreißt.

    das er sich ab und zu beim sex an seinem penis verletzt wollte ich das er zum arzt geht.
    weil ich angst habe ich bin schuld dran.
    da ich ja bis jetzt nur zwei leute hatte im bett kenn ich mich nicht so gut aus in dem thema.

    zum artz will er nicht er meint das er nicht hin muss.
    naja mal sehen werde mit ihm mal reden das er sich mal durchchecken soll.


    da habe ich noch eine frage,
    da er ja ab und an seinen penis pellt wollte ich fragen ob es eine feuchtigkeitscreme gibt oder woran es genau liegen kann das er es hat.
    ich vermute es liegt an zu wenig feuchtigkeit oder so.

    und es kann auf jedenfall nicht daran liegen das er unhygienisch ist er wäscht sich jeden tag.

    freu mich schon auf antworten
     
    #10
    Yokiko, 7 November 2008
  11. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann alles Mögliche sein. Ist es schlimm? (du meinst so "Hautschuppen" oder?)

    Vielleicht hat er einfach trockene Haut. Wenn er sich da täglich mit Seife wäscht, kann es schon sein, dass das die Haut da zu sehr stresst (Seife greift ja den Säureschutzmantel der Haut leicht an). Vielleicht reagiert er auch auf irgendwelche Bestandteile im Duschgel. Ich würde ein milderes Duschgel versuchen (sebamed oder so) und eine gute Creme für trockene Haut. Dann aber mit Kondomen aufpassen, wenn ihr welche verwendet. :zwinker:
     
    #11
    schokobonbon, 7 November 2008
  12. Yokiko
    Yokiko (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    weis nicht genau ob es so schlimm ist..
    ist schon eine große flasche wo es ist.
    also so gesehen ja oder?

    mhh da unten wascht er sich selten mit seife oder so.
    sonst lasst er fast nur wasser ran, weil er das nicht mag.. aber daran kann es ja nicht liegen.
    oder doch?
    aber mit einer feuchtigkeitscreme muss mal ausprobieren ob es klappt.
     
    #12
    Yokiko, 7 November 2008
  13. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja nicht unerheblich, ob es juckt, weh tut oder sonst irgendwie unangenehm ist, ob sich die Stelle rötet...

    Aber medizinischer Rat übers Internet ist irgendwie unsinnig. Ich würd von der Stärke der Symtome und der eventuelen Beeinträchtigung abhängig machen, ob ich zum Arzt muss. Ein paar Cremes auszuprobieren wird sicher nicht schaden... Also ich nehm Bepanthen zusätzlich für gereizte Stellen, vielleicht bringt das was. Soll ja die Heilung der Haut verbessern.

    Ich wäre nur an zu empfindlichen Stellen vorsichtig, bin mir jetzt aber nicht sicher, wie empfindlich die männliche Haut da ist.
     
    #13
    schokobonbon, 7 November 2008
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wenns bändchen einreisst, ist es zu kurz.
    klar, wenns immer nur nen klein wenig ziept, is das nicht so schlimm, oder jedenfalls nur sein problem wenn er nicht zum arzt geht. andererseits kanns mit nen bisschen pech bei ner heftigeren bewegung auch mal wirklich reissen, und ich nehme nicht an dass du auf blutflecken im bett stehst... deswegen: schick ihn gleich zum arzt. der guckt sich das an, durchtrennt das bändchen notfalls sauber, und das problem ist keins mehr.
     
    #14
    Nevery, 7 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Penis
meinburger
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2013
8 Antworten
Striker 22
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2011
7 Antworten
jdeluxe
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2008
11 Antworten