Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

....Fragen über Fragen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bernd83, 4 April 2003.

  1. bernd83
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    tolles Forum hier! Ich hätte gleich mal ein paar Fragen an euch!

    1. Wenn ich meine Freundin mit meiner Hand befriedige, dauerte es immer unendlich lange (1 Stunde teilw.) bis sie kommt! Aber dann muss ich sagen geht sie ab wie eine Rakete! Ist das normal, denn sowas hab ich ehrlichgesagt noch nie erlebt!
    Vielleicht mache ich ja was falsch?!?! Wie befriedige ich eig. eine Frau am besten bzw. wo genau ist es euch Mädls am Liebsten?

    2. Ich hab so meine schlechten Erfahrungen mit Kondomen gemacht, wäre es möglich beim ersten Mal mit meiner Freundin(Jungfrau) ohne Gummi zu schlafen oder ist das irgendwie zu gefährlich oder was weiß ich was?

    Danke für im Voraus für ehrlich Antworten!

    Gruß Bernd
     
    #1
    bernd83, 4 April 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wenn ich meine Freundin mit meiner Hand befriedige, dauerte es immer unendlich lange (1 Stunde teilw.) bis sie kommt! Aber dann muss ich sagen geht sie ab wie eine Rakete! Ist das normal, denn sowas hab ich ehrlichgesagt noch nie erlebt!
    Vielleicht mache ich ja was falsch?!?! Wie befriedige ich eig. eine Frau am besten bzw. wo genau ist es euch Mädls am Liebsten?

    ----> Warum fragst du nicht einfach deine Freundin? DIE muss es doch wissen! Jede Frau mag was anderes. Die eine mags, wenn du sie fingerst, die andere kann das wieder nicht ausstehen. Das weiß nur jede seblst.


    2. Ich hab so meine schlechten Erfahrungen mit Kondomen gemacht, wäre es möglich beim ersten Mal mit meiner Freundin(Jungfrau) ohne Gummi zu schlafen oder ist das irgendwie zu gefährlich oder was weiß ich was?

    ---> Was für schlechte Erfahrungen sind das denn?
    Wenn du auf Märchen wie "Solange sie Jungfrau ist, kann sie nicht schwanger werden" oder "Coitus interruptus" (rausziehen vorm Samenerguss) anspielst:

    VERGISS ES!!!
    Und zwar GANZ SCHNELL!!!!

    Das einzige was wirklich sicher ist, ist die Pille. Wenn sie die nimmt und damit klarkommt, nicht rauskotzt o.ä. dann kannste mit ihr ohne Kondom schlafen, wenn sie die Pille nicht nimmt, kannst dus natürlich auch machen, aber es ist ALLES ANDERE ALS SICHER!! Wenn du nicht Vater werden willst, lass die Finger davon!
     
    #2
    Bea, 4 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Warum solltest du was falsch machen? Manche Frauen brauchen eben länger und manche nicht, bis sie einen Orgasmus haben.

    Und was die Sache mit dem ersten Mal angeht. Klar kannst du mit deiner Freundin auch beim ersten Mal ohne Kondom schlafen, wenn sie auch damit einverstanden ist und ihr anderweitig verhütet. Das sie allerdings noch Jungfrau ist, ist kein Argument, schließlich kann sie trotzdem Krankheiten haben.
     
    #3
    *BlackLady*, 4 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *lol*, nneee garnich, ich hab da mal was von schwangerschaft gehört, aber das is glaub ich nur ein gerücht...

    Sach ma wo ham die dich aufgeklärt ? Im Kindergarten? Sowas blödes... jeder mensch mit normalem verstand wird doch wohl wissen was passiert wenn du ungeschützt sex hast.
    [/sarcasm]

    also manchmal, da zweifel ich echt...
     
    #4
    sum.sum.sum, 8 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wenn ich meine Freundin mit meiner Hand befriedige, dauerte es immer unendlich lange (1 Stunde teilw.) bis sie kommt! Aber dann muss ich sagen geht sie ab wie eine Rakete! Ist das normal, denn sowas hab ich ehrlichgesagt noch nie erlebt!
    Vielleicht mache ich ja was falsch?!?! Wie befriedige ich eig. eine Frau am besten bzw. wo genau ist es euch Mädls am Liebsten?

    <---- Hm, ich denke schon, dass das normal ist - normal für sie. Denn jedes Mädchen ist da anders. Ich denken nicht, dass es an dir liegt, denn du schaffst es ja, sie zum Orgasmus zu bringen. Was ihr am besten gefällt, kannst du sie ja mal fragen, so dass es schneller geht. Bei den meisten Mädels ist es am Kitzler am besten.


    2. Ich hab so meine schlechten Erfahrungen mit Kondomen gemacht, wäre es möglich beim ersten Mal mit meiner Freundin(Jungfrau) ohne Gummi zu schlafen oder ist das irgendwie zu gefährlich oder was weiß ich was

    <--- Meinste dann wird sie nicht schwanger oder was? Eine Frau, die ihre REgel schon hat, kann immer schwanger werden (falls sie nicht die Pille nimmt o.Ä.)! Auch wenn sie noch Jungfrau ist. Also muss Verhütung sein, aber das muss aj nicht unbedingt ein Kondom sein.
     
    #5
    MooonLight, 8 April 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Moin, moin,

    zu 1: Wieso denkst du du machst da was falsch? Meiner Meinung nach ist es viel besser, um so länger es dauert. Du solltest dir höchstens Gedanken machen, wenn es bei dir nicht so lange dauert. Vielleicht hast du ja nur nicht so viel Ausdauer wie sie... Hattet ihr eigentlich schon mal richtigen Sex zusammen. Ich höre da nämlich was anderes bei dir raus. Soll ja nun nicht böse klingen, ist aber so, sorry. Und was für Stellungen am besten sind kann man für euch nicht einfach so sagen. Da hat jeder eine andere Lieblingsstellung. (wäre ja auch langweilig) Probiert es doch einfach aus. Muss doch nicht von anfang an das beste sein oder? Und ausserdem macht es auch mal Spaß das Kamasutra aufzuschlagen und einige auszuprobieren oder?

    2: Wenn deine Freundin noch Jungfrau ist, musst du da an die Sache ehe etwas vorsichtiger rangehen. Nicht das du ihr wehtuen kannst oder so. Bei mir zum Beispiel hat e höllich weh getan und ich konnte nicht bis zum Ende gehen. Aber denn hat es eben die vielen vielen anderen Male funktioniert. Macht das ganz langsam und probiert euch erst aus. Das wird schon klappen. Ich meine, sonst wäre es ja nicht die schönste Nebensache der Welt oder?

    Bis denne, Tiffi
     
    #6
    Tiffi, 8 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn ich mal von mir ausgehe wunderts mich nich dass es bei deiner freundin so lange dauert. mit der hand is eben bei weitem nich so gut wie diverse andere möglichkeiten (vorallen dingen OV :drool: )


    und du kannst mit deiner freundin ohne kondom schlafen WENN ihr anders verhütet (zb pille) ansonsten nehmt auf jeden fall ein gummi!!
     
    #7
    Jeanny, 8 April 2003
  8. The Saint
    Gast
    0
    zu 1:

    wenn ich meine frau mit der hand verwöhne dauert es zwischen 5 - 20 minuten bis sie kommt, zappeln lassen eingeschlossen.

    du kannst sie auch mit der zunge verwöhnen.

    ja es ist normal das sie dann so "abgeht".

    zu 2:

    ich würde es nicht ohne gummi machen, du kannst ja an dir selber mal ein bisschen üben das ding überzuziehen, dann sollte es beim akt auch klappen, außerdem sind die miesten probleme mit kondomen anwendungsfehler.

    daher üben und es sollte klappen.
     
    #8
    The Saint, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten