Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen über Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jolina, 22 Juli 2003.

1. jolina
    Gast
    0
    Hi!

Ich bin noch ziemlich unerfahren und habe da mal sieben Fragen, die euch vielleicht blöd vorkommen, aber ich trotzdem gerne eine Antwort dazu von euch hätte.

1. Woran merkt man dass ER gleich kommt bzw. gekommen ist, wenn er nichts sagt?

2. Wie lange dauert bei euch das Vorspiel und wie läuft es ab, also von tut ihr außer euch zu küssen und so noch?

3. Merkt man genau wann das Vorspiel vorbei ist und wann ER eindringt bzw. es versucht?

4. Wie lange bleibt ER bei euch in etwa im Körper der Frau? Und wenn er seinen Penis dann wieder rauszieht, ist er dann für gewöhnlich noch steif?

5. Wie lange bleibt das Sperma nach dem Sex im Körper der Frau ohne dass es rausläuft?

6. Wie kann ich selbst feststellen, ob mein Jungfernhäutchen noch "ganz" ist? Ich hatte nämlich noch keinen Sex, aber ich habe mich schon einige Male mit einem Vibrator und einem Dildo befriedigt ... da kann es doch theoretisch möglich sein, dass ich mich selbst entjungfert habe, oder? Also wie kann ich es erkennen? Ich seh da bei mir nämlich nix ... ;o( Und mal angenommen man hat kein Jungfernhäutchen mehr, dass "ganz" ist ... bleiben dann dennoch Reste davon in der Scheide oder bildet es sich ganz zurück?

7. ... und zum Schluss habe ich noch eine Frage zur Regel, welche Gründe (außer Schwangerschaft) kann es dafür geben, dass die Regel ausbleibt?

Der ein oder andere hat sicher gelacht bei meinen Fragen, aber vergesst nicht, ihr habt alle auch mal klein angefangen. Ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren dann auch schon etwas mehr Ahnung habe und ICH dann auch mal gute Antworten und Tipps geben kann, im Moment hoffe ich jedoch noch, dass ihr das tut und mir helfen werdet.

1000 Dank schon mal!

jolina, 22 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich merk das daran, dass 1. wenn er gleich kommt, er die Augen etwas verdreht und sich auf die Lippe beißt und sich etwas heftiger bewegt und 2. wenn er gekommen ist, dass es dann 'in mir' etwas warm wird und er ruhiger wird.

2. Wie lange dauert bei euch das Vorspiel und wie läuft es ab, also von tut ihr außer euch zu küssen und so noch?
    Unterschiedlich, entweder wir knutschen und fummeln nur ein bißchen und kommen dann relativ schnell zur Sache weil wirs nicht mehr aushalten, aber das kann auch ziemlich lange dauern, mit gegenseitigem Massieren, OV, fingern, auch mal gerne mit ein paar Spielsachen.

3. Merkt man genau wann das Vorspiel vorbei ist und wann ER eindringt bzw. es versucht?
    Hm. Hab ich noch nie so drüber nachgedacht. Irgendwann hält mans einfach nicht mehr aus und dann macht mans halt :zwinker:

4. Wie lange bleibt ER bei euch in etwa im Körper der Frau? Und wenn er seinen Penis dann wieder rauszieht, ist er dann für gewöhnlich noch steif?
    Also jetzt die Zeit des reinen Aktes? Hm, auch je nachdem, entweder wir zögerns heraus, dann kanns gut und gerne ne halbe stunde dauern und dann ist er natürlich auch nch steif wenn er ihn zwischendruch hinauszieht. Aber nachdem er gekommen ist für gewönlich nicht.

5. Wie lange bleibt das Sperma nach dem Sex im Körper der Frau ohne dass es rausläuft?
    Auch unterschiedlich, ab und an läuft sofort was hinaus, aber manchmal bleib ich noch liegen und dann bleibts eben etwas länger dirn, bis ich mich ins Bad bequeme.

6. Wie kann ich selbst feststellen, ob mein Jungfernhäutchen noch "ganz" ist? Schau doch einmal mit nem Spiegel, eigentlich müsste man es dann sehen könnte. Wenn nicht, kann es sein, dass es schon gerissen ist und die Reste sich zurückgebildet haben.

7. ... und zum Schluss habe ich noch eine Frage zur Regel, welche Gründe (außer Schwangerschaft) kann es dafür geben, dass die Regel ausbleibt?
    Stress, Diäten, Pubertät, da kann es viele Gründe geben :smile:

glashaus, 22 Juli 2003
  3. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ glashaus
    Hehe, das kommt mir bekannt vor :zwinker: :zwinker:

l[SILVA]l, 22 Juli 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    @ Silva
    Hoffe nicht, dass wir den gleichen haben :zwinker:

glashaus, 22 Juli 2003
  5. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ glashaus : Nein nein, denke doch nicht :clown:

l[SILVA]l, 22 Juli 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    1. also nachdem ich eigentlich relativ leise bin, merkt men es wohl am heftigen atmen ...
    wenn ich fertig bin wird die bewegung ziemlich plötzlich sehr langsam und vorsichtig weil die eichel dann extrem empfindlich ist und ich erschöpft bin ...

2. küssen und gegenseitige befriedigung, dauer muss ch sagen weiß ich ned da ich da ned so auf die Zeit achte ...

3. ähm ... gute frage ... also vorbei is es meistens wenns alle wolln, merkt man meistens ...
    wenn er "rein" will merkst du des wahrscheinlich daran das er sucht wo es rein geht :zwinker: zumindest is es bei mir noch so das er den weg ned gleich von allein findet ..

4. kommt ganz drauf an ... wenn er zwischendurch rauskommt schon, aber eigentlich hab ich da noch ned so drauf geachtet ...

5. ka

6. siehe 5.

7. siehe 6.

falls ich auch fragen darf ... wie alt bist du?

Karstil, 22 Juli 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    -> naja, erstens macht er etwas schnellere Bewegung, zweitens wird er lauter, drittens krallt er sich ab und zu schonmal wo fest...

-> meist kuscheln, knutschen, OV.... Wie lange es dauert ist sehr unterschiedlich

-> Klar, er stubst ja dann an! :tongue:

-> Zeitraum wieder total unterschiedlich, steif ist er nur ganz selten hinterher

-> entweder sobald ich mich hinstelle oder wenn ich im Bad bin

6. Wie kann ich selbst feststellen, ob mein Jungfernhäutchen noch "ganz" ist?
    -> keine Ahnung, ich habe bei mir nie eins festgestellt :grin:
    Könnte mir denken, dass, wenn ein Dildo reinpasst, auch das kleine Häutchen nicht mehr da ist... Aber das wird wohl bei jedem anders sein, deshalb keine Ahnung :ratlos:

-> Magersucht, Stress...

Lila, 22 Juli 2003
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

eigentlich kommt " er " ja immer und er wird aufhören wenn er gekommen ist weil dann erst mal nichts mehr geht.
    ausserdem merkt man das meistens am verhalten wie schon geschrieben wurde

das ist immer unterschiedlich .. OV... anfassen... überall küssen zB die länge des Vorspiels ist ja nciht immer gleich kommt meist drauf an worauf man gerade so lust hat das ergibt sich alles von selber

klar merkst du das wenn er in dich eindringt wäre schlimm wenn nicht

nicht wirklich also es geht nicht von einer auf die andere minute das er wieder die normale grösse hat aber so hart wie beim beginn ist er nciht mehr

wenn man sich nciht bewegt lange ansonsten geht das ziemlich schnell also bei mir zumindest

6. Wie kann ich selbst feststellen, ob mein Jungfernhäutchen noch "ganz" ist? Ich hatte nämlich noch keinen Sex, aber ich habe mich schon einige Male mit einem Vibrator und einem Dildo befriedigt ... da kann es doch theoretisch möglich sein, dass ich mich selbst entjungfert habe, oder? Also wie kann ich es erkennen? Ich seh da bei mir nämlich nix ... ;o( Und mal angenommen man hat kein Jungfernhäutchen mehr, dass "ganz" ist ... bleiben dann dennoch Reste davon in der Scheide oder bildet es sich ganz zurück?
    -->die reste Bilden sich zurück

hormonstörungen durch die pille oder stress kann sogar am wetter liegen da gibt es tausend sachen

illina, 22 Juli 2003
  9. Manja
    Gast
    0

Dass er gleich kommt, merke ich daran, dass er sich hefitger bewegt, schneller und lauter atmet und sich verspannt. Wenn er auf dem Rücken liegt, fängt er an zu zittern und zu zucken.
    Dass er gekommen ist, merke ich daran, dass sein Penis zuckt und er aufhört sich zu bewegen oder einfach aufstähnt.

Streicheln, lecken, blasen, sich gegenseitig eben verwöhnen, mit allen Mitteln, die einem zur Verfüpgung stehen.

Also wann er eindringt, merkt man daran, dass er eindringt. Dass er versucht einzudringen, merkt man an den suchenden Bewegungen, mit Hand oder Penis, oder einfach, dass etwas an die Muschio anstößt.

Ich habe die Zeit nich nicht gestoppt, aber eigentlich immer so lange, bis wir beide gekommen sind, bzw. bis er gekommen ist, oder wir noch was andres vorhaben. Steif ist er danach nur noch, wenn wir mit was andrem weiter machen und er eben noch nicht gekommen ist.

Bei mir fängt es sofort an, rauszulaufen, sobald ich mich aufrichte, demnach bleibt es also solange drin, wie ich liegen bleibe.

6. Wie kann ich selbst feststellen, ob mein Jungfernhäutchen noch "ganz" ist?

Du kannst dich selbst abtasten und einfach schaun, ob über deiner Vagina noch ein Häutchen ist oder nicht. Zur Not kannst du mit dem Finger eindringen und beim rausgleiten den Finger etwas abknicken und ausprobieren, ob du irgendwo hängen bleibst.

Körperlicher Streß, der Hormonschwankungen auslöst, also Anspannung, Unterernährung.... eben alles, was den Körper aus dem Gleichgewicht bringt.
    Wenn das Ausblieben der Regel von Streß verursacht wird, dann gibt es meist auch noch andere Nebenwirkungen wie etwa Schlafprobleme oder so.

Manja, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...