Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Boy88, 8 September 2004.

1. Boy88
    Gast
    0
    hi leutz!

hiermeine fragen, die sichso im laufe der zeit gesammelt haben:

1. was genau is die löffelchen-stellung?

2. ich rasiere mich im intimbreichganz, stehen die mädels da drauf?

3. was genau passiert, wenn ich den g-punkt bei der frau finde?

thx für eure antworten! :cool1:

Boy88, 8 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    1, Beide Partner liegen auf der Seite, er hinter der Frau und dringt von hinten in sie ein. Die stellung heißt so, weil man so liegt wie zwei Löffel, die man aneinanderlegt.
    2. Das ist von Frau zu Frau verschieden ... aber ich glaube, die Frauen die sich daran wirklich stören dass der Mann rasiert ist, sind eher selten.
    3. Tja, mir hat das bislang noch nichts gebracht, aber viele Frauen kommen dadurch leichter zum Orgasmus und können dabei sogar "ejakulieren".

Larkin, 8 September 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. was genau is die löffelchen-stellung?
    --> Die Frau und der Mann liegen beide auf der Seite, wobei der Mann hinter der Frau liegt (alss quasi mit dem Bauch am Rücken der Frau) und dann von hinten vaginal in sie eindringt (geht natürlich auch anal).

--> Ich mag gestutzt bei Männern lieber ... auf ganz kahl steh ich nicht so.

--> Kann man so pauschal nicht sagen ... jede Frau reagiert anders. Ich hatte mal nen Freund, bei dem es so war, dass ich in der Reiterstellung das gefühl hatte, auf Klo zu müssen, weil der G-Punkt stimuliert wurde.
    Wenn mein jetziger Schatz mich mit dem Finger am G-Punkt stimuliert, ist das ein absolut geniales Gefühl :drool:
    Im besten Fall kommt Frau dann zum Orgasmus :smile:

Juvia

User 1539, 8 September 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    1. was genau is die löffelchen-stellung?- die theorie wurd ja schon erklärt. es ist ne schöne stellung.. je nach art und weisse des sex (kuschelsex oder halt ficken :zwinker: ) intim und sehr zärtlich oder einfach nur geil...
    auf jeden fall eine sehr variable stellung *gg*

ich stehe drauf... du soltest dich alerdings nur rasieren oder sonstwie enthaaren, wenn DU es schön findest. mach mit deinen schamhaaren, was du möchtest. ist schliesslich dein körper.

du wirst es definitiv merken...
    ich geh dabei ab wie sonst was... hammergeil... wenn er ihn dann auch noch gut trifft ist der orgasmus net weit entfernt...

User 12529, 8 September 2004
  5. junge 1989
    Gast
    0
    @ die Frage 2: mach ich auch weil die haare nerven mich aber mich nervt auch dass die immer so schnell nachwachsen *kotz*

junge 1989, 8 September 2004
  6. Erdbeerbär
    0
    stutzen find ich und die meisten frauen gut... geht auch schnell :smile:

Erdbeerbär, 8 September 2004
  7. Crazy4love
    Crazy4love (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu Frage 2: Also mich stört es nicht wirklich, wenn Jungs sich im Intimbereich nicht rasieren! Ausserdem muss es ja letztendlich jeder für sich entscheiden...! Tu es nur wenn du dich dabei selbst auch wohl fühlst. Am schönsten finde ich ein bisschen rasiert, aber nicht komplett. Dennoch solltest du dich nicht so stark von den Meinungen anderer (insbesondere Mädchen) beeinflussen lassen! Mach es einfach wie es dir selbst am besten gefällt!!!

Crazy4love, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...