Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von User 22296, 5 Oktober 2004.

  1. User 22296
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

    MfG
    Der Feine Wilde


    PS.:
    Falls Rechtschreibfehler oder dergleichen auftauchen sollten, will ich hiermit klar sagen: Diese sind von mir so gewollt und mit gutem Gewissen erstellt worden :grin:
     
    #1
    User 22296, 5 Oktober 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Holla,dat sind ja echt ne Menge Fragen. Na wolln wa ma anfangen*räusper*:Soweit ick weeß,hat der Mann kein Jungfernhäutchen,uch nix ähnlichet.Kannst also jederzeit loslegen. :eek4: Die Empfindsamkeit des Jungfernhäutchens is von Frau zu Frau unterschiedlich,bei einigen isset sehr dick,so dat es zu großen Schmerzen kommen kann,einige spüren nur ein kurzes Ziepen und andere ham überhaupt keene Schmerzen. Mit Gewalt "öffnen" würde ich es aba uff keinen Fall, dat erhöht die Chance, dat sie echte Schmerzen leidet um ein Vielfaches. Am besten gehts,wenn sie total entspannt is,verkrampft sie sich,tuts weh. Einen Schmerz(sollte sie denn einen spüren) kann mich wohl nich absolut verhindern,sei einfach vorsichtig und möglichst langsam und hör auf,wenn sie es dir sagt. Dat mit dem Orgi is uch sone schwierige Frage,wobei es höchst selten is,dat sie gleich beim ersten Mal kommt. Einige Frauen stöhnen dabei richtig, einige atmen nur etwas tiefer, wieder andere zeigen es gar nicht....Da kann man pauschal nix zu sagen. Ick würde da uch nich gleich mit dem Ziel,einen Orgi zu kriegen,rangehen, dat klappt wahrscheinlich sowieso nich und dat verbissene Streben nach dem Orgasmus versaut garantiert die Stimmung.
    Dem Mann kanns wehtun, wenn sie sehr verspannt is(die Scheidenöffnung zieht sich dabei ebenfalls zusammen), so dass Er echte Schwierigkeiten hat,reinzukommen. Wenn du dann versuchst,ihn unter allen Umständen reinzuzwängen tuts wahrscheinlich euch beiden weh.
    Puh,dat wär geschafft, wenn ick wat falschet jesagt hab,verbessert mich bidde. :cool1:
     
    #2
    Ramalam, 5 Oktober 2004
  3. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wow, was für viele Fragen, da kommt man ja glatt ins schwitzen *Gg*
    na ja auf jedenfalls versuch ich mal alle deine fragen zu beantworten.
    also der Mann hat, so weit ich weiß, kein Jungfernhäutchen. Jedoch wenn man es ziemlich, und das heißt verdammt falsch macht kann es auch dem Männeken weh tun.

    Es ist bei jeden anders wie das Jungfernhäutchen durchtrennt werden "muss" denn mal ist es weicher und elastischer, da kann es sein das es beim erstenmal gar nicht sofort reizt und bei festen Häutchen, sollte man mit etwas mehr spackes rangehen. denn wenn „Mann“ versuch etwas "hartes" schwer durchdringbares sanft zu durchdingen tut es einfach nur weh, dann lieber schnell und feste, aber vorsichtig.

    Nimm ihr erst mal die Angst, das ist sehr wichtig, das sie entspannt ist.
    Und außerdem kannst du es nicht wirklich verhindern wenn sie schmerzen hat, hat sie halt welche. Das kann wegen dem Häutchen kommen oder wegen ein paar Ängsten, Versuch es ihr einfach so entspannend wie möglich zu machen.

    Das kann man höchstens nur erkennen, wenn man die genau Körpersprache des Mädchens kennt, unter anderem an ihrer Lautstärke.
    Oder du kannst auch mit ihr abmachen, das sie ganz feste deine Hand drücken soll wenn sie komm, damit du bescheid weißt.

    So auf die anderen Fragen hab ich jetzt nicht wirklich eine ernsthafte antwort, da ich es auch ziemlich, na ja, entschuldige, schwachsinnig finde was ihr machen wollt.
    Erkundigt erst mal eure Körper gegenseitig mit Petting und OV, aber nicht sofort GV wenn ihr noch keinerlei Erfahrungen habt.


    bye bye
    *knuddl*
    Cherry
     
    #3
    xXCherryXx, 5 Oktober 2004
  4. Zuppa
    Gast
    0
    Hat der Mann auch ein Jungfernhäutchen (keine Ahnung wie es heißen könnte), die Vorhaut oder so?
    -> nein

    Ist das Jungfernhäutchen der Frau sehr empfindsam, muss mann dieses mit Gewalt “öffnen“ oder wie?
    -> kann empfindsam sein, also dass es ihr schmerzen bereitet, also dringst du erstmal gaanz langsam ein, sie wird dir sagen ob es weh tut oder nicht, nicht gleich so harte stöße

    Wie kann mann verhindern, dass es für sie generell schmerzhaft wird?
    -> langsam rangehen, langes vorspiel dass sie auch feucht genug ist und ihre reaktionen abwarten

    Wie erkennt mann, dass sie einen Orgasmus hatte?
    -> entweder sie zittert oder sonstwas, muss man aber nicht erkennen, wenn sie einen hatte, wird sie es dir sagen. (meistens bekommen die frauen keinen orgasmus beim 1sten mal) (meine freundin schon :tongue: )

    Ist dies eigentlich eindeutig erkennbar?
    -> nein, nicht immer, kann aber sein

    Kann der Mann – also ich in diesem Fall – etwas falsch machen damit sie keinen Orgasmus bekommt?
    -> denk nicht ans falschmachen
    (Bin mir bewusst, das diese Frage überflüssig ist; es gibt überall Fehler, trotzdem…) Welche wären das, und wie kann mann diese verhindern?
    -> was weiß ich

    Kann es eigentlich dem Mann – sprich mir – wehtun?
    -> glaube nicht wirklich



    Junge, denk net sooviel darüber nach, lass es einfach über dich kommen und genieße es.
     
    #4
    Zuppa, 5 Oktober 2004
  5. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    machte mir damals auch viele sorgen. aber ich bin mir sicher, wenn du eine liebevolle partnerin hast, und ihr euch wirklich liebt, dann glaube ich, wirst du, wenn es soweit ist, von selbst aufhören, ewig nachzudenken :grin:
     
    #5
    SirJayJay, 5 Oktober 2004
  6. Engelchen1985
    0
    Lasst es ertsmal langsam angehen... nicht gleich Sex erwraten bzw. darauf hinarbeiten, sondenr sich ertsmal gegenseitig 'n bissler erkunden, wuerd ich sagen. Das hilft euch betsimmt auch, entsannter an die Sache ranzugehen...
     
    #6
    Engelchen1985, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten