Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an alle Jungfrauen und Jungmänner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wuschel01, 28 Januar 2007.

  1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich hab mal ein paar Frauen an alle Jungfrauen und Männer,

    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?

    Wann soll euer erstes Mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?

    Wie werdet ihr verhüten?

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?

    Gruß wuschel
     
    #1
    Wuschel01, 28 Januar 2007
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben? puh... weder stolz noch ist es mir peinlich. wenns noch nicht passiert es, dann ist es eben so

    Wann soll euer erstes Mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.? naja, wenn ich ne freundin habe und wir schon so weit sind?

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner? puuh... öhm.... naja, es soll beiden seiten spaß machen

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun? nada

    Wie weit seid ihr bisher gegangen? hatte bisher noch nichtmal eine freundin *g

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden? siehe erste antwort. es ist mir und meinen freunden egal.

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex? hab ich ncoh nie in der form gesagt. aber wenn? wie sollten sie denn reagieren: mensch toll!! oder "WAAS" . also über sowas wird bei uns gar nicht geredet. wozu auch?

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet? wenn es soweit ist, joa klar

    Wie werdet ihr verhüten? denke mal schon

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird? naja erstmal eine haben :zwinker:
     
    #2
    Toss, 28 Januar 2007
  3. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Servus,

    dann werd ich mal den Anfang machen.

    -Nein bin nicht Stolz drauf
    -wenns hald dazu kommt
    -nach Möglichkeit sollte sie Jungfrau sein
    -mindestens 6 mal
    -die üblichen Fummeleien
    -Ich schäme mich!
    -Wer nimmt einem 20Jährigen das schon ab?
    -Denke schon
    -Ja

    Wie denn? Nachdem mich meine Freundin am WE abserviert hat und ich zum drittenmal hintereinander nur verarscht und ausgenutzt wurde hab ich langsam die Schnauze voll.

    MfG, BlueTiger
     
    #3
    BlueTiger, 28 Januar 2007
  4. Darkmikey
    Darkmikey (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?

    Nein.

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?

    Sobald der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist :zwinker:

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?

    Einfühlsam, nicht drängend, keine Anforderungen stellend.

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?

    1 x und das war mit ca. 13 Jahren und einer 16 jährigen xD

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?

    ]Joah, war nur Petting

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?

    Ne, stehe offen und schäme mich dafür nicht (warum denn auch)

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?

    Ich bin noch nie in eine solche Situation gekommen.

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?

    Generell ja, aber genauer kann ich es erst beantworten, wenn es wirklich so weit ist !

    Wie werdet ihr verhüten?

    Mit Kondom (zumindest ich) :tongue:

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?

    Wenn ich blos eine hätte .... :tongue:
     
    #4
    Darkmikey, 28 Januar 2007
  5. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?
    nein - sollte ich?

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?
    wenn möglich in einer beziehung, die sich allerdings erst noch ergeben müßte:zwinker:

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?
    idealerweise liebe, vertrauen und verständnis zu- bzw. füreinander

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?
    noch nie

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?
    es blieb bisher beim küssen - ein einziges mal (partyaffäre), und in diesem einen fall bin ich auch froh darum

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?
    wenn's 'offiziell' sein muß - ich kann dazu stehen; meine freunde hat das im übrigen noch nie interessiert

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?
    das habe ich erst einmal erwähnt - unter männern; reaktion gab es keine

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?
    nein - wie denn?

    Wie werdet ihr verhüten?
    die frage war und ist noch nicht relevant

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?
    keine freundin - kein plan
     
    #5
    musicus, 28 Januar 2007
  6. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?

    - Nein

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?

    - sobald wie möglich

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?

    - ich muss sie körperlich anziehend, erotisch finden, ihr vertrauen können und sie sympathisch finden

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?

    - etwa 5 mal mit 4 Frauen....
    - zwei mal haben wir abgebrochen, weil wir angst hatten, eine gute freundschaft aufs spiel zu setzen
    - einmal, weil sie zu betrunken war und ich die situation nicht ausnutzen wollte
    - einmal weil sie sich offenbar überfordert gefühlt hat mit meiner jungfräulichkeit und evtl. nur auf einen ons aus war (was ich auch nicht schlimm gefunden hätte...)
    - einmal weil ich einfach panik bekommen hab, weil es def. nur auf einen ONS ausging, und sie definitiv etwas "leistung" erwartet hätte...

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?

    - petting, fummeln, küssen im heißen bereich:drool:

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?

    - es wissen definitiv nur 3 menschen auf dieser erde, der rest hält mich für was weiß ich. vor diesen drei schäme ich mich nicht, weil ich ihnen vertraue

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?

    - sie hat den akt abgebrochen....

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?

    - körperlich, verlangenstechnisch, theoretisch wissend seit jahren, das selbstbewusstsein dafür sinkt aber langsam...

    Wie werdet ihr verhüten?

    - definitiv kondom wenns nicht in einer längeren beziehung ist und pille, wenn sie sie nimmt

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?

    - sobald ich eine feste freundin habe wird es dafür garantiert keinen festen plan geben, sondern es wird sich aus der lust aufeinander ergeben
     
    #6
    Acato, 29 Januar 2007
  7. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben? Ja, ich hab es nicht eilig

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.? In einer echten Beziehung, wo man sich liebt und vertraut

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner? Punkt 2

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun? hmm. 1 Mal

    Wie weit seid ihr bisher gegangen? Herumfummeln

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden? Ich stehe dazu

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex? gab keine grosse unterhaltung

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet? denke schon

    Wie werdet ihr verhüten? Kondom

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird? Nö
     
    #7
    Kevin89, 29 Januar 2007
  8. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?KP

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?naja wann dann wenn es soweit ist

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?meine maus hat so lange zeit wie sie braucht

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?
    eigendlich noch nie

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?
    nur rum knutschen weil ich sie zu nix dringen möchte

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?
    stani

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?
    is doch voll in ordnung wenn man auf die richtige wartet

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?
    Ja doch

    Wie werdet ihr verhüten?
    kondom

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?
    dann wenn es soweit ist werd ichs merken:smile2:
     
    #8
    chilla.da.killa, 29 Januar 2007
  9. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?
    Nein

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?
    Dann wenn der richtige moment kommt

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?
    garn keine,außer das sie zu mir passen muss...

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?
    noch gar nciht

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?
    nur küssen

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?
    ich steh dazu,ist ja nix schlimmes

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?
    nicht negatives außer ein paar witze drüber...

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?
    nein

    Wie werdet ihr verhüten?
    kondom

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?
    nein,da drängel ichn ciht,bin eh schüchtern...
     
    #9
    Jannik90, 29 Januar 2007
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und mein Freund (21) sind auch noch Jungfrau.
    Und er sieht die Sache recht entspannt und macht sich darüber keine Gedanken.

    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?
    Ja, bin ich. Und das sehr. Ich habe mich nicht verschwendet und hergegeben, weil ich auch auf meinen ersten Freund sehr stolz bin. Und den liebe ich auch sehr.


    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?
    Unser erstes Mal "soll" nicht irgendwann sein. Es wird sich ergeben, wenn die Zeit gekommen ist, also mache ich mir darum keine Gedanken.
    Bei meinem Freund weiß ich, daß er mich liebt, also steht das auch schon außer Fage.



    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?
    Zuallererst, daß ich ihn liebe, und das tue ich. Und ich vertraue ihm auch sehr. Er ist so zärtlich und lieb und geht auf mich ein.
    So wollte ich meinen Rahmen immer haben.



    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?
    2 Mal bisher.

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?
    Es war Petting, weil wir es schön finden, die Nähe des andern so zu spühren. Wir sind dann immer nackt und streicheln uns und liegen aufeinander.
    Und vor dem "eigentlichen Vollzug" war es auch schon 2 Mal bisher. Aber das tat mir weh, und darum hat mein Freund auch aufgehört.
    Aber nicht, daß ich es "schade" finde. Wemm es nicht geht, dann geht es nicht. Und wir haben auch alle Zeit der Welt.


    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?
    Eigentlich geht das keinen was an, aber diejenigen, die es wissen "dürfen", wissen es. Und die wissen auch, daß ich stolz darauf bin.
    Und da ich keine falschen Freunde habe, die komische Einstelungen haben, schäme ich mich dabei auch nicht.



    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?
    Nichts Besonderes. Bin nicht die Einzige, die auf keinen Fall mit 14 schon Sex haben wollte. Und darauf bin ich stolz.

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?
    Ja, sind wir. Wir sind in Sachen Verhütung sehr gut aufgeklärt, waren gemeinsam bei einer Beratung zwecks Verhütung beim Frauenarzt, und haben auch besprochen, wie wir verhüten werden.

    Wie werdet ihr verhüten?
    Mit der Spirale. Wenn nicht, dann mit Kondom.

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?
    Nein. Wir haben alle Zeit der Welt, und lassen es kommen, wie es kommt. Hauptsache es wird schön, aber das wird es auch, weil wir uns lieben und aufeinander eingehen.
     
    #10
    Viktoria, 29 Januar 2007
  11. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    viel glück.
     
    #11
    Limi, 29 Januar 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Warum?
     
    #12
    Viktoria, 29 Januar 2007
  13. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    naja... ich kenne ein paar spiralenkinder
     
    #13
    Limi, 29 Januar 2007
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Und nun?
     
    #14
    Viktoria, 29 Januar 2007
  15. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reeee

    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?
    Eher neutral...

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?
    Is nich geplant,einfach im richtigen Zeitpunkt.
    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?
    weiß nich,er soll nich zuu viele vor mir gehabt haben,und verständnisvoll sein...
    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?
    einmal...
    Wie weit seid ihr bisher gegangen?
    -
    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?
    Hier gehts doch um mich oder? :zwinker: Ne ich schäm mich nich,schrei es aber auch nich rum...
    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?
    keine schlimmen^^
    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?
    Wie soll man sich da groß vorbereiten?! es passiert dann scho einfach...aber ich denk mal schon :zwinker:
    Wie werdet ihr verhüten?
    Ich nehm die Pille ,aber wenn er davor schon öfter sex hatte auch mit Kondom!!
    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?
    Neeein und das is auch gut so



    Noch fragen? :smile:
     
    #15
    *Labella*, 30 Januar 2007
  16. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieser Thread hat mich sehr verwundert. Ich bin erleichtert zu hören, dass nicht alle ihre Jungfräulichkeit schon mit 13/14 verlieren, wie es in diesem Forum der Fall ist. Ich selbst hatte mein erstes Mal mit 18 und es war auf keinen Fall zu spät. Früher hätte ich es auch gar nicht haben wollen.
     
    #16
    Prinzessin!, 30 Januar 2007
  17. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?
    Ich steh dem eher neutral gegenüber

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?
    Wenn ich einen Freund habe, dem ich vertraue, der mich liebt, den ich liebe und der mich dazu nicht drängt

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?
    siehe oben

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?
    2x

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?
    normal fummeln, küssen und petting

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?
    Ich steh da zu

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex? Gemischte Reaktionen

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?
    Jo bin ich

    Wie werdet ihr verhüten?
    ich nehm die pille (also aus anderen gründen) und kondom

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?
    Dafür brauchte man erstmal einen freund :zwinker:
    Ich würd sagen das man sein erstes mal nicht so planen sollte es muss einfach passieren und die situation passen
     
    #17
    KittyCat3, 30 Januar 2007
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?
    LOL Ganz sicher nicht...

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?
    Wozu das im Voraus planen? :zwinker:

    Was für bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?
    Weiß jetzt nicht, in welcher Hinsicht das gemeint ist.

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?
    Nie :geknickt:

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?
    Bislang noch ungeküsst... :flennen:

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?
    Es wissen nur sehr wenige, und bei denen brauche ich mich nicht zu schämen (wären sonst auch keine Freunde).

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?
    Neutral

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?
    Hmm, gute Frage...

    Wie werdet ihr verhüten?
    Was weiß ich, lohnt sich kaum jetzt schon darüber nachzudenken. :grin:

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?
    Ups, scheint so als sollen hier nur solche Antworten, die schon eine Beziehung haben...:ratlos:
    Na ja, ich lass meine Antworten stehen, keine Lust das wieder zu löschen. :tongue:
     
    #18
    Dirac, 31 Januar 2007
  19. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    mal wieder so'n thread :grin:
    hm, war ich mal, mittlerweile finde ich dass es keine große rolle spielt. die einen haben blonde haare, andere braune ...
    ich rechne nicht mehr mit einem ersten mal. sollte es vorkommen, dann hat das wohl nix mit ehe zu tun (vielleicht später dann, aber nicht direkt)
    vermutlich keine anderen als jeder vernünftige mensch sonst auch
    nie
    Gefahr immer vorzeitig abgewehrt :zwinker: .. ne, hat sich nie ergeben, nie beziehung, nie geküsst. gibt wichtigeres
    Ich stehe dazu, auch wenn es mich ankotzt darauf angesprochen zu werden, irgendwie habe ich noch nicht komplett abgeschlossen mit dem thema, sonst würde mich das ja nicht stören
    hm, bin ja nicht der einzige in meinem alter, so alt bin ich ja nun auch noch nicht :grin:
    wie gesagt, ich rechne nicht damit, hab aber irgendwo noch kondome aus irgendner werbetüte rumliegen ...
    siehe oben
    hab keine freundin und das ist in meiner jetzigen situation auch besser so
    Gruß Erwin
     
    #19
    Erwin82, 31 Januar 2007
  20. DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    Seid ihr stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben?
    nein. Viele Frauen finden es zwar "süß", dass ich genau die Eine, die richtige suche, aber mir ist es relativ egal. Ich warte, bis die richtige kommt. Ich weiß zwar, dass es nie kommt, wie man es im Endeffekt möchte, aber ich will es wenigstens versuchen :grin:
    Manchmal können ein paar Sprüche von Freunden ganz schön nerven ... aber das muss man einfach an sich abprallen lassen. (Wobei das manchmal einfacher gesagt ist als getan. Das Selbstbewußtsein kann darunter schon leiden) Aber insgesamt komm ich ganz gut damit klar und sehe auch keinen Grund irgendwas zu ändern ;-)

    Wann soll euer erstes mal sein zb in der ehe, nach einem Jahr usw.?
    hmm - wenn es passt. Das hört sich blöd an, aber ich kann es nicht genau definieren. Einerseits kommt es ganz auf den Partner an. Wenn der Partner und man selber soweit sind.
    Wenn es allerdings nur nach mir gehen würde - ich muss jemanden schon wirklich gut kennen und auch vertrauen, damit mehr passieren kann. Also Beziehung ist Pflicht. Bis sich Vertrauen aufbaut ... kA wie lange sowas dauern kann, aber ich denk mal 3-6 Monate sind vielleicht ne Idee, wenn es nach mir geht - es kommt aber sehr stark auf meinen Partner an.

    Was für Bedingungen stellt ihr an euren ersten Partner?
    hmm schwere Frage. Ich denke die größte Bedinung für einen Partner ist gegenseitiges Verliebtsein / Liebe. Ob es etwas schwierigeres gibt? :grin:
    Was dazu kommt sind Eigenschaften wie Treue (wenn ich weiß, jemand ist nicht treu, dann würde mich sowas kaputt machen - und da ich das nicht will, könnte ich nichts mit sojemanden anfangen), Ehrlichkeit (wobei ich bei kleinen Notlügen weniger Probleme habe. Zumindest wenn sie dazu dienen mich nicht unnötig in Panik zu versetzen), Humor (ich bin jemand, der gerne lacht - und grade das möchte ich auch mit meinem Partner machen ;-)), Verständnis (für mich immer öfter eine der wichtigsten Eigenschaften. Man muss versuchen seinen Partner zu verstehen. Wenn man sich nicht ab und zu in seinen Partner hineinversetzt, dann kann man diesen wirklich verletzten, ohne es selber zu bemerken. Und ich hoffe, dass mir sowas nie, bzw. nur ganz selten passiert - wenn überhaupt).

    Wie oft wart ihr schon kurz davor es zu tun?
    garnicht ...

    Wie weit seid ihr bisher gegangen?
    nicht sehr weit ;-)

    Steht ihr offiziell dazu oder schämt ihr euch vor euren freunden?
    wenn mich jemand drauf anspricht, dann sag ich es ganz offen. Ich hab keine Probleme damit. Aber ich schreie es auch nicht aus mir herraus. Wenn man mich ab und zu mal fragt, wie lange ich schon solo bin, dann kommt auch mal ein "in den letzten Jahren hatte ich keine Beziehung .." oder ein "ich bin schon einige Jahre Single" - also keine Lügen, aber die Tatsachen ein bisschen verschleiert :grin:. Da allerdings meistens dann genauer nachgefragt wird, sage ich die Wahrheit.

    Welche reaktion gab es darauf als ihr gesagt habt ihr hattet noch nie sex?
    Ich krieg sehr oft positive Reaktionen. Wenn Frauen das hören, finden sie es fast alle "süß", dass ich auf die richtige warte - manche unreife Kerle machen ihre Witze drüber - andere verstehen es. Ich denk heutzutage ist sowas kein Problem ;-)

    Seid ihr aufs erste mal vorbereitet?
    definiere vorbereitet? ich will ja eh nicht von heute auf morgen Sex - hab keine Freundin im Moment, daher brauch ich jetzt keine Kondome kaufen bzw. AIDS-Test machen ...

    Wie werdet ihr verhüten?
    kA, wer weiß wie meine Partnerin verhütet? Ich gehe mal von Kondom + Pille + AIDS-Tests aus.

    Habt ihr schon einen festen Plan wann es mit eurem Freund/in passieren wird?
    keine Freundin, daher: nein.
     
    #20
    DarkBlueEyes, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen alle Jungfrauen
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Lisa1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2013
29 Antworten