Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen an andere girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cyber_perle, 3 November 2003.

1. cyber_perle
    0
    hallo,

ich habe vor kurzem mein erstes Mal gehabt, nun ist es so, das ich nach dem sex ca. 4 stunden später schmerzen zwischen meinen brüsten kriege, woran kann das liegen?

und noch ne frage: ich hatte durchfall, wielange muss ich dann wieder die Pille nehmen, bis der schutz wieder da ist? muss ich jetzt erst die packung zuende nehmen?

vielen dank

cp

cyber_perle, 3 November 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch schonmal Schmerzen im Brustkorb, das kommt allerdings dadurch, dass mein Freund auf mir drauflag und mich zerquetscht hat. :grin:

Lila, 3 November 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wan nhattest du den durchfall?? also wie viel std nach der pilleneinnahme??

Beastie, 3 November 2003
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also wenn du nach ca. 4 Std. der Pilleneinnahme Durchfall hattest,dann ist der Schutz gewährt,ist er aber darunter gewesen,dann solltest du rasch ne Pille nach nehmen-aber das müsste auch genauer in der packungsbeilage stehn,weil das kann auch je nach Pille unterschiedlich sein...?!
    Schau einfach mal nach,ok?
    Ciao

Bunnyxxx, 3 November 2003
  5. Juicyle
    Juicyle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,

also bei den Pillen die ich bis jetzt genommen habe war das so das man einfach ganz normal die Packung zuende nimmt aber der Schutz ist eben nicht mehr da. Erst wenn du eine neue Packung beginnst und solange solltet ihr auf jeden Fall zur sicherheit noch andersweitig verhüten. Lieber einmal zuviel verhütet als einmal zu wenig..

Viele Grüsse
    Steffi

Juicyle, 3 November 2003
  6. cyber_perle
    0
    hallo,

ich werde es so machen, dass ich erst wieder mit meinem freund ohne gummi schlafe, wenn ich meine periode hatte und ne neue packung nehme. nur um auf nummer sicher zugehen.

er sieht es aber genau so. er sagt wir können beide kein kind brauchen im moment und da wäre es schon besser die zeit mit einem Kondom zu überbrücken. erst wenn ich die neue packung beginne, dann lassen wir das kondom wieder weg.

cyber_perle, 4 November 2003
  7. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    jup find ich vernünftig, lieber zuu vorsichtig als andersrum :smile:

Aber das nächste mal wenn du bei sowas unsicher bist, würd ich einfach mal dieses kleine beilageheftchen lesen, da steht nämlich genau was man machen muss, zb wenn man spuckt durchfall o. ä. hatte nachdem noch keine 4 std um sind, ne Pille nachnehmen, wenn nach 4 h dann is ok.

Gewitterziege, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...