Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an die Boys!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gangsta*Lady, 28 Oktober 2004.

  1. Gangsta*Lady
    0
    Hi!!

    Ich hab mal eine Frage an die männlichen User....

    Und zwar würdet ihr mit einem Mädchen schlafen
    das ihr aber eigentlich total hässlich findet????
    Und ihr auch nicht mit ihr zusammen seit???


    Wenn Mädels auch erfahrungen damit gemacht haben
    können sie auch gerne darauf antworten :zwinker:

    Gruss :engel:

    Gangsta*Lady
     
    #1
    Gangsta*Lady, 28 Oktober 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich finde viele Mädels hübsch (auf Ihre Art), die andere häßlich (unansehnlich) finden.
    Aber wenn mir eine nicht gefällt, gäbs schon ein Problem.

    Nur erklär mir den Begriff häßlich ?!
     
    #2
    emotion, 28 Oktober 2004
  3. Gangsta*Lady
    0
    Die dir vom aussehn her überhaupt nicht gefallen würde...
    Jeder muss das für sich wissen ab wo er jemand hässlich findet
    und wo nicht.
    Sieht und denkt jeder Junge anders.

    Aber mir gehts jetzt darum wenn der jenige sie nicht hübsch findet
    ob er dann mit ihr rummachen würde/könnte bzw. mit ihr schlafen würde???
     
    #3
    Gangsta*Lady, 28 Oktober 2004
  4. DO21pic
    Gast
    0
    Wenn ich genug Wodka getrunken habe, würd ich fast jede bumsen, aber wenn das schon der Fall ist, kann ich eh nicht mehr richtig :grin:

    Dich find ich aber ganz hübsch, was für ein Landsfrau bist du? Kommst du auch ausn Ruhrgebiet!!??


    edit: Oha sehe jetzt du bist aus Heidelberg! Wenn ich mal mein Koseng in Frankfurt besuche könn wir uns dann doch auch ma treffen, nich?
     
    #4
    DO21pic, 28 Oktober 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Naja, ich weiß nicht aber wenn ich jemand für mich nicht attraktiv finde, dann kommen ja wohl auch keine sexuellen Gefühle auf oder?!
     
    #5
    SunsetLover, 28 Oktober 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *schäm* also ich habe die Erfahrung schon gemacht. Ich fand ihn rein äusserlich nicht attraktiv. Nunja war ne einmalige Sache, bin ich auch heute nicht mehr stolz drauf.
     
    #6
    Supermaus83, 28 Oktober 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Nein, würde ich nicht, sie muss mir schon gefallen! Das war auch bisher immer der Fall.
     
    #7
    Joe76, 28 Oktober 2004
  8. AmoreMio
    Gast
    0

    ... total hässlich gibt es ja eigentlich nicht ... die geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich auf diesem planeten ... :grin:

    wenn ich ne ische in ner kneipe kennenlern bin ich ja nicht mit ihr zusammen ... aber das schliest ja einen ons nicht aus ... :grin:

    muß ja nicht mit jeder zusammensein, mit der ich mal poppe :grin:
    natürlich gab es schon die eine oder andere begegnung, wo man(n) eine perle kennenlernt, die der traumfrau nicht soo ganz entspricht ... und mit 2-3 bier kann man sich so manche ische schöntrinken ... und das ist auf jeden fall besser als alleine in ein kaltes bett zu steigen ... haben ja beide schlieslich ihren spass dabei ... und das ist ja die haubtsache ... :grin:
     
    #8
    AmoreMio, 28 Oktober 2004
  9. Gangsta*Lady
    0
    Bei mir is ja der Fall, das ich seit einem halben Jahr kontakt
    mit einem Typen hatte, von dem ich auch was will und
    auch mit dem Typen geschlafen haben....
    jetzt hab ich so irgendwie von ihm mitbekommen das er mich
    "sau hässlich" findet, ich versteh dann nicht wieso er dann ein halbes jahr
    mit mir rummacht :ratlos:

    Es gibt anscheinend auch jungs dene is es egal wie das Mädel aussieht, hauptsache er bekommt seinen spass :mad:
     
    #9
    Gangsta*Lady, 28 Oktober 2004
  10. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Frage Nr. 1: Guter Sex ist keine Frage des guten Aussehens der Frau, was nützt es, eine schöne Frau zu vögeln, die im Bett starr wie ein Brett liegt!
    Frage 2: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade wenn man nicht fest zusammen ist, der Sex sehr gut sein kann. Warum ??? Weil man dann einfach mal Dinge vom Sex-Partner fordert, die man sich in einer festen Beziehung nicht anzufordern wagt. So hab ich die schon Frauen z. B. in den Mund gespritzt und die haben auch das Sperma geschluckt. Doch beim eigenen Mann hätte man sich sowas nie getraut...der hätte dann geglaubt, man wäre eine grosse Schlampe !! Eigentlich Schade, weil viel Lust durch die Lappen gegangen ! :smile:
     
    #10
    John Slim, 28 Oktober 2004
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Es ist schon vorgekommen, dass ich eine Frau eigentlich nicht sonderlich attraktiv fand, aber trotzdem irgendwie "geil". Es gibt Frauen, die haben sowas, ich sag jetzt mal: ordinäres. Irgend eine Ausstrahlung, die einen anmacht, obwohl man die Frau sonst nicht wirklich hübsch findet.

    Das ist aber wahrscheinlich wieder "typisch Mann". :tongue:
     
    #11
    Bakunin, 28 Oktober 2004
  12. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich sehe das so, es gibt frauen die ich total häßlich finde, da läuft dann mit sicherheit nichts. dann gibt´s die kategorie nicht der typ in den ich mich verlieben würde aber irgendwie interessant, z.b. und insbesondere wegen einer guten figur. in dem fall und wenn ich solo wäre würde sex auf jeden fall gehen. bei ´ner frau in die ich mich verlieben könnte, wärs ideal, obwohl dann die sache am kompliziertesten ist, da man im gefühlschaos viel unsicherer ist und mehr rücksicht auf sie nimmt, oder nehmen will. für schnellen unkomplizierten sex ist also nr 2 am besten. kann gut sein, das er dich so sieht. die aussage total häßlich ist von ihm bestimmt nur übertrieben dargestellt. vielleicht wollte er nur bei seinen kumpels angeben. bei eurem Alter könnt ich mir das gut vorstellen.
     
    #12
    daktarilorenz, 28 Oktober 2004
  13. Sulukan
    Gast
    0
    Also wenn sie in meinen Augen häßlich wäre, würde ich auch nicht mehr als Freundschaft wollen.
    Allerdings kann man jemanden auch sexuell attraktiv finden. Das sind dann meißt eben diese Fickbeziehungen. Was da bei Dir abgelaufen ist, würde ich als "schnellen Spaß für gewisse Zeit" nennen. Auch in einer Fickbeziehung gehört ein wenig romantik und "liebe" dazu, sonst wäre das nur ein billger gang zum Puff. Sorry... klingt hart, würde ich aber so empfinden, weil man rein garkein Verhältnis zum Partner sieht.
    Nur als Beispiel: Mit ein wenig Glück bekomme ich bald wieder besuch von meiner damaligen Fickbeziehung. Es ist eigentlich nur ein reine Freundschaft, aber ich fühle mich sexuell so sehr zu ihr hingezogen, daß ich schon beinahe wild bei dem Gedanken werde.
     
    #13
    Sulukan, 28 Oktober 2004
  14. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hi,

    so wies aussieht gibts eben auch solche.

    Nun also ich weiß nicht ob ich mit einem Mädel schlafen würde das mir nicht gefällt. Zwar sagt mir jetzt vielleicht der ein oder andere "In der Nacht sind alle Katzen grau" aber der Meinung bin ich jetzt nicht.

    Gruß, Dennis
     
    #14
    BlueTiger, 28 Oktober 2004
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    es gibt mädels die bildhübsch sein mögen ,aber mich ned ansprechen würden und somit ich auch kein sex haben wollte.


    Wenn mir ne frau gefällt muss sie mich ansprechen und Symphatie vorhanden sein damit ich auf den gedanken komme mit ihr schlafen zu wollen.


    Zu deinem lover muss ich sagen dass es möglicherweise ein dummes geschwätz ist wenn er sagt er finde dich hässlich.
    Weiss er überhaupt das du was von ihm willst ?
     
    #15
    User 2404, 28 Oktober 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist mir schon mal passiert, dass einer mit mir - nennen wir es mal so - öfters rummachte, mich aber unterdurchschnittlich hübsch fand (was er mir sogar ins Gesicht sagte). Was soll ich sagen - seitdem hat er nie mehr was von mir bekommen :grin:
     
    #16
    ogelique, 29 Oktober 2004
  17. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    ne frau kann ziemlich häßlich im gesicht sein..aber zum sex reicht mir auch ein guter körper..besonders der hintern is da sehr wichtig für mich
     
    #17
    thomasasas, 29 Oktober 2004
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wenn ich sie häßlich finden würde, dann würde da auch sexuell nichts laufen --> daher nein
     
    #18
    texx, 29 Oktober 2004
  19. Gangsta*Lady
    0
    @Benno
    ja er weiss das ich was von ihm will
    ich hab ihn vor ein paar monaten ja auch gefragt ob er
    sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte,
    er meinte dann aber irgendwann per SMS
    "Nein"
    es lag ein größter teil daran, weil es niemand wusste
    das mit uns also das wir uns trefften und so.
    Er wollte es vor seinen Freunden geheimhalten, weil
    die mich net leiden konnten.
    Ich glaub jetzt auch nicht das es nur gerede war von ihm,
    mit dem hässlich.
    ich denk mal das war sein ernst was er über micht gelabbert hat.

    Er wusste das ich was von ihm will und hat das alles schamlos ausgenutz :angryfire

    Kapier ich einfach net......wenn ich sooooo hässlich für ihn bin!!! :ratlos:
     
    #19
    Gangsta*Lady, 29 Oktober 2004
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Könnte ich net, is auch garnet drin, Bin schon seit 1 Jahr glücklich vergeben und Treu wie ein Hund :engel:
     
    #20
    Kenshin_01, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Boys
Lemonwalruf
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 September 2012
3 Antworten
Sam Malone
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2007
30 Antworten
Sam Malone
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2007
20 Antworten