Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an die Frauen dieser Welt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 1984hallo, 20 Oktober 2008.

  1. 1984hallo
    Gast
    0
    Hallo...

    Ich bin 24 und habe seit kurzem eine Freundin, die verdammt viel Erfahrung im Bett mit sich bringt...

    Ich denke, dass wir demnächst miteinander schlafen werden, das Problem: Meine Erfahrung ist gleich NULL! Habe verdammt grosse angst mich zu blamieren, und habe auch keine Lust mich gegenüber von ihr über mein bisher erbärmliches und trostloses Sexualleben zu unterhalten.... :-(

    Nun meine Frage an die Frauen dieser Welt:

    1. Was muss ich bei der Missionarstellung genau beachten?
    2. Was gefällt euch bei der Missionarstellung am Besten/Schlechtesten?
    3. Was sollte ich auf jeden Fall bei der missionarstellung beachten?
    4. Was sollte ich auf jeden Fall bei der missionarstellung unterlassen?

    Bitte gebt mir Tipps, wie ich mich am besten bei der Missionarstellung bewegen & beachten soll...

    Am besten so genau wie möglich...

    Ich weiss selbst, dass dieser Forum-Eintrag meine Unerfahrenheit nicht retten wird... Wäre euch trotzdem dankbar für jede tipps & tricks die ich bekommen kann...

    Danke... :-(
     
    #1
    1984hallo, 20 Oktober 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zuallererst möchte ich dir sagen, auch wenn du es nicht gerne hören wirst, dass du mit Sicherheit keinen Spaß am Sex mit deiner neuen Freundin haben wirst, wenn du dich selbst permanentem Erfolgsdruck aussetzt, sprich, wenn du ununterbrochen Angst davor hast, zu "versagen" oder dich zu blamieren. Deine Freundin wird doch mit Sicherheit nicht nur mit dir zusammen sein, weil sie Höchstleistungen im Bett von dir verlangt. Also lass es langsam angehen und vor allem: Sprich mit deiner Freundin darüber. Es ist doch keine Schande, dass du noch keine Erfahrung hast, ganz im Gegenteil: Wenn sie schon so erfahren ist, kann sie doch die Zügel in die Hand nehmen und dir etwas beibringen. Eine Pauschalantwort auf deine Fragen gibt es sowieso nicht. Jede Frau hat andere Vorlieben im Bett. Du musst deiner Freundin doch nichts beweisen.
     
    #2
    khaotique, 20 Oktober 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sag deiner Freundin einfach das du keine Erfahrung hast und fertig. Sie wird dich dann schon führen. Sie wird auch am besten wissen was sie am meisten will etc.
    Versuch sich nicht mit deinem Gewicht zu erdrücken, sprich lass ihr Luft zum atmen, behandel sie mit Respekt und Vorsichtig. Wenn sie etwas anderes will, dann wird sie es dir schon sagen.
     
    #3
    Kiya_17, 20 Oktober 2008
  4. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du Angst hast dich zu blamieren denn wird es alles andere als schön werden!
    Wenn sie dich wirklich liebt denn wird sie das auch verstehen!
     
    #4
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  5. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Rede mit deiner Freundin und erzähl ihr von deinen Ängsten.

    Sie wird dir bestimmt zeigen was ihr besonders gefällt.

    Aber jede Frau ist anders und jeder Frau gefällt etwas anderes, daher gibt es keine Gebrauchsanleitung ala "wie ist es am Schönsten und Besten!"

    Also handel einfach intuitiv und schaue auf die Reaktionen deiner Freundin. Wenn etwas nicht schön ist wird sie das zeigen und andersrum genauso.

    Setz dich also nicht unter Erfolgsdruck und lass den Dingen seinen Lauf.
     
    #5
    Fanny, 20 Oktober 2008
  6. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Nabend,

    zu1. rede mit deiner Freundin!
    zu2. rede mit deiner Freundin!
    zu3. rede mit deiner Freundin!
    zu4. rede mit deiner Freundin!

    Wir könnten dir jetzt zig *Anleitungen* geben und du wirst so ziemlich von jeder hier ne andere erhalten. Im Endeffekt bringt es garnix und deine Freundin wird wahrscheinlich eh merken, dass es bei dir mit Erfahrung noch net so weit her ist oder denken dass du wirklich nix drauf hast. Sprich red mit ihr drüber. Lasst euch Zeit und guckt dann einfach mal was gefällt und was nicht.
    Für Sex gibts kein Patentrezept ausser Vertrauen, Offenheit und en Quentchen Einfühlungsvermögen ;-).
     
    #6
    User 35990, 20 Oktober 2008
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir wäre ein partner lieber, der nicht so viele erfahrungen mit frauen hatte, und er es mir ehrlich sagt. als wie einer der schon auf etliche frauen drüber gerutscht ist.
    ich führe ihn dann schon ein, in die kunst der liebe. und bisher hat das sehr gut geklappt.
     
    #7
    gyurimo, 20 Oktober 2008
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Reden ist die hoechste Prioritaet. Vorallem, weil deine Freundin ja, so wie du sagst, relativ viel Erfahrungen hat. Sie wird dich schon fuehren, wenn Du ihr sagst, dass du wenig Erfahrung hast und angst davor hast zu versagen.
     
    #8
    User 85918, 21 Oktober 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen - denn es wurde schon alels gesagt.

    Weißt du unter welchen Druck du dich stellst? Ich würd ganz locker bleiben und deiner Freundin sagen dass du keine Erfahrung hast! Sie wird dich shcon nicht umbringen deßwegen. :zwinker:
     
    #9
    capricorn84, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Frauen Welt
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
tommyspritz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
12 Antworten