Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an die frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pasonic, 16 November 2005.

1. Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Wie soll bei euch sex ablaufen?

und wie lang solte das beste stück minimal sein?

Pasonic, 16 November 2005
  2. Christkind
    Gast
    0
    hmm...wie lange sollte sex dauern? :schuechte ganz unterschiedlich..je nach laune, lust und situation.
    allerdings ist es sehr deprimierend, wenn der typ dabei nur an sich denkt und es grundsätzlich weder n'vorspiel noch einen langen eigentlichen akt gibt :grrr: naja, grundsätzlich kann man das ja nicht so festelegen..hauptsache, man denkt nicht nur an sich, sondern auch an die vorstellungen des partners:smile:

und auf die länge allein kommts doch net an...wichtiger ist die dicke und die technik. auch wenn ein mann einen kleinen penis hat, ist das mit der richtigen technik alles kein problem :drool:

Christkind, 16 November 2005
  3. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    zuerst zur länge: hatte bis jez nur einen süßen "kleinen" schwanz, und der is mittel bis groß, also GENAU richtig meiner meinung nach. ob kleinere auch so "toll" sind kann ich demnach nicht beurteilen und ob größere auch "toll" sein können kann ich demnach auch nicht beurteilen :grin:

wies ablaufen sollte? ich würd mir das so vorstellen: man liegt zusammen auf dem bett, man kuschelt und redet, irgendwie bekommt man bock aufeinander, man fängt frech an rumzustreicheln und zwar auf genau die art, wo der partner genau weiß was man will. dann wird das streicheln, küssen und rummachen allgemein wilder und gieriger, frau bläst ein bisschen, mann leckt ein bisschen, 69 macht mich total wild, dann krall ich ihn mir und der dringt ein, wir ficken wild, dann langsam, dann wild, zwischendurch stellungswechsel, eventuell blas ich kurz (!), weitergehts, ich sag er soll kommen, er kommt, kurze pause mit wischen etc, dann kuscheln, dann leckt er mich noch, dann sind wir beide total ko., eventuell ne 2.runde (bei uns aber eher selten). dann nen film schauen und was essen&trinken.
    also eig. alles so wies gestern bei uns war :link: :drool:

das wär für mich wohl der ideale ablauf. wobei selbst das ohne abwechslung und mal weniger schönen sex langweilig werden würde. dann wärs ja nix besonderes mehr!!

Viech, 16 November 2005
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meiner meinung nach sollte sex so ablaufen....

erst ma bisschen küssen (nicht nur den im gesicht bitte) und dann langsam die hände wandern lassen :zwinker:

dann meistens um ein bisschen druck abzubauen erstma blasen

weiter kuscheln...manchmal noch bisschen lecken/fingern
    bis man nich mehr warten kann dann kann 'er' rein
    meistens noch ein oder mehrere stellungswechsel
    dann bleibt er länger hart :zwinker:

danach natürlich noch witer kuscheln und fernsehen
    freu mich auf morgen :herz: :zwinker:

zur länge also da mein freund recht gut bestückt ist und ich nur ihn hatte
    kann ich nich so viel dazu sagen aber denke mit nem kleineren kann es auch sehr geil sein :drool:

lg lily

girl1991, 16 November 2005
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal verwöhnen wir uns vorher stundenlang, ohne aufs ganze zu gehen. einfach so ein richtig romantischer tag. mit kerzenschein, flasche wein, küssen ohne ende, jede stelle liebkosen dann wieder reden, rum albern usw.. irgendwann hält man es sowieso nicht mehr aus und man geht zur sache über.

an manchen tagen kann unsere geilheit dann auch schon mal in 3 minuten erledigt sein.

meinem schatz seiner ist 15,8 und super hübsch anzusehen. bin völlig zufrieden damit. sollte garnicht mehr sein.
    hatte früher mal einen kerl mit dem ich paar mal im bett war der hatte einen der war bestimmt 22 oder so...jedenfall s kam der mir vor wie ein pferdeschwanz und hände hatte der wie ein klodeckel so groß====nie wieder :flennen:

gyurimo, 16 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es SOLL nicht irgendwie ablaufen, es kommt halt immer verschieden und das ist das schöne :cool1:

starshine85, 16 November 2005
  7. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh wie sex ablaufen soll? gute frage. mal so mal so. ich mag meinen schatz aber lieber verführen, das heißt erst andeutungen machen durch "zufällige" berührungen, blicke...und dann wenn man allein ist richtig loslegen. egal wie wild es sein soll, leidenschaft muss mitbei sein. und natürlich zärtlichkeit.
    aber es ist ja bei jedem anders.und romantik ist auch mal gut..mit kerzen und dann langsam ausziehun, überall streicheln, lange küsse und langsm drauf hinarbeiten...egal wie, probiers aus abwechslungsreich mit viieeelll liebe is imemr gut
    tja wie lang das beste stück sein soll? ich denke das is egal. hab zwar kein vergleichsmöglichkeit, aber ich bin ma ehrlich, die 16cm von eminem freund reichen mir vol komm...bei oral is die länge für mich manchmal echt zu groß :gluecklic :link: keine ahnung ob das jetzt großoder klioen ist, mir reichts auf jedenfall, und daran sollte man die qualität und liebe der typen auch ent festlegen..oder?

PiSA, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...