Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an die Girl wegen Frisur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunny-taeter, 28 Juli 2004.

  1. sunny-taeter
    0
    hi

    mich würde mal gerne folgendes interessieren: angenommen ein Junge/Mann hat normale Haare (also keine langen Haare, auch keine Stoppelhaare) sondern ganz normale Haare, die man gut hochstellen könnte...

    was gefällt euch besser:
    1.) "liegende" Haare (also ungestylt)(das heißt nicht, dass sie nicht gekämmt sind )
    2.) wenn hochgestellt, wie?
    3.) wenn hochgestellt, teilweise blondiert (also die Haare, die hochgestellt werden) ?

    Danke
     
    #1
    sunny-taeter, 28 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Stell mal Bilder von dir hier hinein, mit eben genau den Frisuren....und bei 2.) kannst du ja verschiedene Varianten ausprobieren...
    Und dann sage ich dir, was dir gut steht und was nicht so toll aussieht... ;-)

    Es bringt nämlich nichts, wenn dir hier Vorschläge gemacht werden, die aber nicht zu dir passen, gell?

    evi
     
    #2
    evi, 28 Juli 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    alles kann ein mann machen, nur sich nicht die haare blondieren!
    das find ich so was von affig!
     
    #3
    User 17556, 28 Juli 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

    NEIIIIIIIIIIN!!!! Bitte, bitte nicht blondieren! Sieht schrecklich aus!
     
    #4
    tinchenmaus, 28 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0
    hochstellen bitte! :smile: oder mit gel halt ein bissi zerzausen :verknallt
    aber net zuuuuu viel gel verwenden! :ashamed:
    das wird dann schnell so grauslich fusselig! :wuerg:
    und bitte net blondieren! :kopfschue

    mein bruder hat dunkelbraune haare und der depp hat sich mal alles blond gefärbt! das sah so verdammt affig aus! :grin:
    dann hatte er sie mal cosmic blue, sah gut aus! :smile:
    im monent hat er so ein paar blonde strähnchen drinnen! sieht aus wie bei einem kater ^^ gefällt allen ziemlich gut :jaa:
     
    #5
    AustrianGirl, 28 Juli 2004
  6. sunny-taeter
    0
    ok also Bilder von mir will ich hier nich unbedingt reinstellenm hoffe ihr versteht das.
    Ich hab die Frage eher allgemein gemeint, immerhin weiß ich jetzt ja dass mit blondieren wohl nich is :gluecklic
     
    #6
    sunny-taeter, 28 Juli 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Vorn hochgestellt, aber nicht wie ein Brett, sondern schon schön. Also, nicht superordentlich, aber auch nicht zentimetergenau.
    Aber wenns mal knapp ist oder man keine Lust hat, dann ist normal (ungegelt) auch okay. Nur: blondiert ist echt mal was scheiße.
     
    #7
    das_kleine, 28 Juli 2004
  8. BlackRiot
    Gast
    0
    hmm.. zerzaust gefällts mir in der regel am besten :gluecklic

    aber das mit dem blondieren is wirklich nich so ne tolle idee :wuerg:
     
    #8
    BlackRiot, 28 Juli 2004
  9. sunny-taeter
    0
    ok, also das mit dem blondieren war auch nur sone Idee, aber is glaub auch besser so zu bleiben wie man ist, in ein paar Jahren wird das für mich sowieso den Reiz verlieren, man wird ja älter :smile:

    Aber immerhin finden einige das zerzaust auch gut ist: So richtig zerzaust oder einfach nur lang und bissl gekämmt?!
     
    #9
    sunny-taeter, 28 Juli 2004
  10. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen mit gel zersausen!!! :smile: und net einfach nur glatt dahängen lassen, is ja langweilig!!!
     
    #10
    sabe, 28 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    #11
    ~°Lolle°~, 28 Juli 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    @ sternenfängerin:

    Also, davon ab dass mir der Typ überhaupts gar nich zusagt, gefällt mir die Frisur auch irgendwie nicht an ihm. Gibt Typen, denen steht das, aber irgendwie...grad das Blondierte auch....nee.
     
    #12
    das_kleine, 29 Juli 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann halt nich :tongue:

    nee, is okay... aber find, ihm steht das... vllt kommt das auf den fotos net so rüber... aber er is schon ganz sweet find ich :zwinker:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Girl wegen
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
ira
Umfrage-Forum Forum
5 Juni 2004
5 Antworten