Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen an die jungen leute

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tangoo70, 18 September 2006.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    hi zusammen,

    wir haben im bekanntenkreis darüber dis. das die jugend von heute mit sex/lust ganz anders umgeht als wir damals.
    hier ein paar fragen die wir nicht mt der gleichen antwort beantwortet haben, bzw. wir andere meinungen hatten.

    junge mädels küssen sich um zu provozieren?
    oder
    junge mädels küssen sich und haben auch sex?

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    oder
    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?

    das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?
    bei jungs mit 15?


    was meint ihr?
     
    #1
    tangoo70, 18 September 2006
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    unge mädels küssen sich um zu provozieren?
    oder
    junge mädels küssen sich und haben auch sex?

    sie küssen sich um zu provozieren, um sich in den mittelpunkt zu stellen und um die typen "geil" zu machen

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    oder
    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?
    ich denke beides

    das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?
    bei jungs mit 15?
    traurig aber wahrscheinlich wahr. als ich zwölf-dreizehn war kannte ich keine die schon sex hatte.
     
    #2
    Aurinia, 18 September 2006
  3. doctaKeil
    doctaKeil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Es ist kompliziert
    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    nein

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?
    nein

    das erste mal bei jungs mit 15?
    bei mir wars an meinem 16. geburtstag :zwinker:
     
    #3
    doctaKeil, 18 September 2006
  4. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    junge mädels küssen sich um zu provozieren?
    oder
    junge mädels küssen sich und haben auch sex?
    ich glaube sie tun es um zu provozieren... hab aba noch keine gefragt!

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    oder
    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?
    ich glaube ein bischen von beidem. ich mach es weil ich keine hemmungen habe nem kumpel nackt gegenüber zu stehen!

    das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?
    bei jungs mit 15?
    glaub nicht! jungs mit 15, könnte stimmen, meins war auch mit 15!
    aber das mädchen mit 12 ihr erstes Mal haben find ich ist ein märchen! ich glaub das es zwischen 14 und 15 jahren liegt, kenne keine die ihr erstes mal früher hatte!
     
    #4
    ~*Jonny*~, 18 September 2006
  5. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    neeee

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?
    neeee

    das erste mal bei jungs mit 15?
    ja und bei mir war es mit 16 also ca. vor einem monat :zwinker:
     
    #5
    >>>marcel<<<, 18 September 2006
  6. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    abend,

    "junge mädels küssen sich um zu provozieren?"
    könnte sein, fängt aber meiner meinung erst mit 15 oder 16 an

    "junge mädels küssen sich und haben auch sex?"
    soll auch vorkommen wobei ich denke das das erst später ernster wird :grin:

    "jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?"
    nein hab ich so noch nicht mitbekommen bzw gemacht

    "jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?"
    hab ich erst recht noch nicht mitbekommen, gruppenwichsen ist nix für mich :tongue:

    "das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?"
    das ist etwas sehr extrem aber 14-15 ist schon realistisch
    "bei jungs mit 15?"
    könnte stimmen aber das trift auch nicht auf alle jungs zu

    hoffe geholfen zu haben,
    gruß sepp
     
    #6
    User 63662, 18 September 2006
  7. danjan
    danjan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    wir haben im bekanntenkreis darüber dis. das die jugend von heute mit sex/lust ganz anders umgeht als wir damals.
    hier ein paar fragen die wir nicht mt der gleichen antwort beantwortet haben, bzw. wir andere meinungen hatten.

    junge mädels küssen sich um zu provozieren?
    ja das kommt teilweise vor

    oder
    junge mädels küssen sich und haben auch sex?
    das kann ich nicht sagen



    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    ja hab ich gemacht, wenn man wa szum angeben hat......
    mittlerweile nimmer,Alter hab ich hinter mir


    oder


    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?
    ne

    das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?
    bei jungs mit 15?
    bei mir 17

    was meint ihr?[/QUOTE]
     
    #7
    danjan, 18 September 2006
  8. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema "Mädels küssn sich"....

    Also es gibt sicha seeeehr viele Mädels die das tun um zu provoziern und die AUfmerksamkeit der Jungs auf sich zu ziehn...

    ABA...ich mach das zum Beispiel einfach gerne..
    Was also heißt dass ich das nich nur mach wenn pubertierende Jungs dabei sind^^

    Mädels entdecken einfach mehr und mehr dass ein Mädel zu küssn ein genauso schönes-wenn nich noch schöneres- Gefühl is wie nen Kerl zu küssen...
    Küssen macht nun mal Spaß...ob mit Mädel oder Junge...:grin:

    Vorteil am Mädels küssn is :Von den wird man eher selten nach dem Rumknutschen als Schlampe tituliert...
    Wies bei Jungs gerne der Fall is wenn sie merkn dass Mädels auch einfach mal gerne Spaß habn...dann is man bei Männern oftmals gleich ne Bitch...:mad:

    Mädels wissn halt was Spaß is :zwinker:
     
    #8
    HoTTy21, 18 September 2006
  9. auti
    Gast
    0
    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    lol nein

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?
    lol erst recht nicht, habt ihr sowas etwa gemacht?

    das erste mal bei jungs mit 15?
    19 :schuechte
     
    #9
    auti, 19 September 2006
  10. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Mmmh, das was du hier nennst sind vielleicht 2 Extreme auf die ich mich nicht festlegen würde. Ich denke, dass es solche und solche gibt, kann man nicht pauschalisieren. Es wird sicherlich Mädels geben, die sich nur Küssen, um zu provozieren und die Jungs vielleicht bissl anzuheizen und es wird sicher auch Mädels geben, die sich leidenschaftlich gerne küssen und auch Sex miteinander haben, was nich zwangsläufig heisst, dass diese Mädels gleich lesbisch sind.
    Auf der Männlichen Seite wird es Jungs geben, die einfach nur die Größe vergleichen wollen und sich dann besser fühlen, wenn "Ihrer" größer ist, es wird auch welche geben, die gemeinsam SB machen, auch wird es einige geben, die sich gegenseitig einen blasen ums mal probiert zu haben, wobei man hier auch nicht wieder sofort von homosexualität sprechen kann. Es ist halt alles ein Ausprobieren und erkunden würde ich sagen.
    Und die Mädels, die mit 12 schon ihr erstes Mal haben, werden eher die Ausnahme sein, genauso wie die Jungs, die dieses Erlebnis bereits mit 15 machen.
     
    #10
    keep0r, 19 September 2006
  11. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    junge mädels küssen sich um zu provozieren? joa , einfach auch ums mal auszuprobieren :zwinker:
    oder
    junge mädels küssen sich und haben auch sex? weiss nich, ich jedenfalls nich :tongue:

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben? kann ich mir vorstellen :smile:
    oder
    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen? weiss nich, vll unter Kumpels?

    das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?
    bei jungs mit 15? Ist ja generell so, dass sich die Geschlechtsreife von Jungs und Mädchen immer weiter nach Vorne verlagert. Kann mich nu auf kein genaues Alter festlegen, aber im Grunde genommen werden sie immer eher geschlechtsreif.
    Mein erstes Mal war mit 16 :smile:
     
    #11
    Elemeniah, 19 September 2006
  12. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Woher kommt eigentlich dieser himmelschreiende Schwachsinn das Jungs sich zusammen einen runterholen ?
    Ich hab noch nie von jemanden gehört der das gemacht hat, geschweige denn jemals eine Sekunde an den Gedanken verschwendet es selbst zu machen.
    Und das herrlichste ist, das anscheinend auch noch 90% aller Frauen glauben Jungs machen das regelmäßig ..... so ein Schwachsinn.
     
    #12
    D_Raven, 19 September 2006
  13. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie glaub ich neigst du etwas zu feminismus oder warum musst du hier jungs beleidigen und generalisieren, auch wenn ich bejahe dass viele idioten sind:tongue: hat dass nicht viel mit den fragen zutun:zwinker:
     
    #13
    tobias_w, 19 September 2006
  14. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zu 1) kann ich mir vorstellen.
    zu 2) manche?
    allerdings habe ich beides noch nicht mitbekommen.


    zu 1) gibt sicher jungs, die sich das geben müssen. bei mir ist das nicht der fall
    zu 2) hab ich hier im forum schon gelesen. evnt homosexualität?

    dazu sei gesagt, das bisher 2 männer mein glied gesehen haben.
    nr1 ist mein dad und nr2 mein kleiner bruder. und dabei kann es auch ruhig bleiben


    kommt imo auf den "sozialen standpunkt" an. ok, hört sich scheisse an.
    auf der hauptseite sind noch die news "hiphop fans haben früher sex"
    imo alles eine frage des umgangs.
    bei mir war es 16, bei meiner freundin 15. ich kenne kein mädel, das vor 15 einen jungen an sich gelassen hat.


    allerdings sei dazu noch gesagt, das die "jugend" (oh man, ich bin 22) nicht mehr so ist wie "wir" das waren.
    das haben meine freunde und ich schon festgestellt. in den letzten paar jahren hat sich extrem viel verändert, alte werte und normen und sowas "unnützliches".
     
    #14
    Cheru, 21 September 2006
  15. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    junge mädels küssen sich um zu provozieren?
    kann sein, aber ich finde es eher abstoßend, wenn sich mädchen küssen. ist genauso, als würden sich jungs küssen, finden frauen auch nciht schön (bzw. die mädchen, die sich küssen)

    junge mädels küssen sich und haben auch sex?
    keine ahungn, wie gesagt..

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    ich habe "ihn" niemandem gezeigt und habe es auch nciht vor

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?
    ich mache keine sb und außerdem zeige ich meinen penis ja nciht

    das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?
    bei jungs mit 15?
    ja, könnte man so sagen, wobei es genug leute gibt, die sagen, dass sie erst mit 18 jahren oder so sex möchten oder wie meine freundin und ich "kein Sex vor der Ehe" (wegen unseres Glaubens)

    naja, hoffe hat dir ein wenig gehlofen

    Mit freundlichem Gruß
    DeKlen
     
    #15
    Der Kleine, 21 September 2006
  16. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    ich denke nicht das man alles so allgemein ausdrücken kann...
    aber ich kann dir meine erfahrungen mitteilen!

    junge mädels küssen sich um zu provozieren?
    ~> trifft nur auf einen kleinen teil zu denke ich, ich habe mit einigen freundinnen auch einmal über das thema geredet und ich denke das sich 2 freundinnen küssen um den ersten zungenkuss gehabt zu haben, sprich um bei dem freund nicht so unerfahren zu wirken!


    das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?
    bei jungs mit 15?
    ~> denke ich nicht, ich kenne einige leute (auch welche die nicht hässlich und schüchtern sind :zwinker:) die sind 17 und älter und hatten noch keinen sex...allein aus dem grund um sich dieses erlebnis für jemanden aufzuheben und es mit jemandem zu erleben der es wirklich "verdient" hat! doch bei manchen leuten ist "das erste mal" zum statussymbol geworden, um bei freunden und freundinnen anzugeben...das könnte ein grund sein warum jungen und mädchen beim ersten mal immer jünger werden!
     
    #16
    Vida Rota, 21 September 2006
  17. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dassiich zur "jugend von heute" gehöre :smile:

    junge mädels küssen sich um zu provozieren?
    oder
    junge mädels küssen sich und haben auch sex?

    jeder, der sihc küsst hat nicht unbedignt sex..ist aber möglich...und provozieren..eigentlich nich so.. man möchte den kerl scharf machen^^

    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um anzugeben?
    oder
    jungs zeigen sich gegenseitig ihren penis um gemeinsam sb zu machen?

    beides.. (von mehreren jungs aus meiner klasse erfahren)

    das erste mal ist heute bei mädels mit 12 standard?
    bei jungs mit 15?

    weiß nic.h. meins war vor kurzem. .^^ mein freund is 15... aba der ex meiner freundin war auch 1.. ich dneke, das kann man nicht pauschal festlegen..
     
    #17
    krissimausi, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen jungen leute
Cessi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
36 Antworten