Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an die Männlichen und Weiblichen Planet Liebe User!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wernerbrand, 11 Juni 2012.

1. wernerbrand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verheiratet
    Erstmal hallo an alle hier :smile: bin ja absolut neu registriert! Aber schon seit einiger Zeit am mit lesen :grin: Ich finde dieses Forum äußerst Spanndend und Informativ, deshalb habe ich genau dieses Forum für meine fragen gewählt.

1.) Was bedeutet für den Mann eine Frau richtig durch zu ficken?

2.) was bedeutet für die Frau richtig durch gefickt zu werden?

3.) Wollen frauen ohne Pause, sprich wenn sie den Orgasmus haben weiter gefickt werden?

4.) Welche ist die beste Stellung für richtiges ficken?

5.) Ist es für die Frau geil von nem Dildo im format 5x23 gefickt zu werden?

Danke für eure ehrlichen Antworten, hoffe das sich viele beteiligen werden.

lg Werner

wernerbrand, 11 Juni 2012
  2. kinkyvanilla
    0
    2.) was bedeutet für die Frau richtig durch gefickt zu werden? Inwiefern bedeuten? oder meinst du, wie für einen "richtig durch ficken" abläuft?

3.) Wollen frauen ohne Pause, sprich wenn sie den Orgasmus haben weiter gefickt werden? Nein, wenn ich befriedigt bin, will ich erst mal eine Pause. Danach kanns natürlich weiter gehen.

4.) Welche ist die beste Stellung für richtiges ficken? Da gibts keine "beste" Stellung - gibt ja etliche Variationen.

5.) Ist es für die Frau geil von nem Dildo im format 5x23 gefickt zu werden? Für manche Frauen ist es geil - für andere wiederum nicht.

kinkyvanilla, 11 Juni 2012
  3. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    1.) Was bedeutet für den Mann eine Frau richtig durch zu ficken?keine ahnung was Jedermann darunter versteht.:grin:

Ich persönlich verbinde "durchficken" eben schon eher mit hartem versauten, geilen Sex bis an die Grenzen, also eben nicht unbedingt Blümchensex.

3.) Wollen frauen ohne Pause, sprich wenn sie den Orgasmus haben weiter gefickt werden? Unterschiedlich.
    Ich mag es wenn man beim Orgasmus kurz nochmal intensiv nachstößt, Millisekunden den Orgasmus zulässt, dann muss ich aber sofort weiterficken damit ich noch weitere Orgasmen bekomme, das geht dann meist rest rasch hintereinander, wenn der erste Orgasmus mal gefluppt ist.

4.) Welche ist die beste Stellung für richtiges ficken?das geht wahrlich in jeder stellung und jeder technik.

5.) Ist es für die Frau geil von nem Dildo im format 5x23 gefickt zu werden? Bestimmt nicht für jede Frau, ich hab da aber durchaus sehr angenehme Erfahrungen gemacht, man schiebt ihn ja eh nicht bis Anschlag rein.
    Wir haben den Dildo dieses Ausmaßes übrigens scherzhaft nach einem ehemaligen schwarzen Dreiermitspieler benannt, der ähnlich bestückt war, der Dildo ist auch recht dunkel, daher passt es.:grin:

User 71335, 11 Juni 2012
  4. User 115862
    Benutzer gesperrt
    512
    43
    129
    Verheiratet
    Meine Antworten beziehen sich nur auf mich und nicht auf "die Frauen".

2.) was bedeutet für die Frau richtig durch gefickt zu werden? Wenn ich danach so geschafft bin, dass ich erst einmal eine längere Erholungsphase brauche, bis ich wieder klar denken kann.

3.) Wollen frauen ohne Pause, sprich wenn sie den Orgasmus haben weiter gefickt werden? Unterschiedlich. Kommt irgendwie auf die Intensität des Orgasmus an. Manchmal bin ich so überreizt und geschafft, dass ich erst einmal eine Pause brauche. Manchmal ist auch ein Orgasmus nur der Auftakt zum nächsten.

4.) Welche ist die beste Stellung für richtiges ficken? Doggy, Reiter, er von hinten ich dabei auf dem Bauch liegend oder im Stehen, auf dem Rücken liegend und die Beine weit auseinander gewinkelt und fixiert. Hmm, gibt so einige gute.

5.) Ist es für die Frau geil von nem Dildo im format 5x23 gefickt zu werden? Für mich wäre das ein Nogo!

User 115862, 11 Juni 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. wernerbrand
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verheiratet
    @kinkyvanilla, ich denke für jeden bedeutet es was anderes, darum auch die fragestellung ( bedeutet ).

Danke an die jenigen die sich bisher beteiligt haben, hoffentlich kommen noch viele dazu!

wernerbrand, 11 Juni 2012
  6. wernerbrand
    8
    26
    0
    Verheiratet
    schade das niemand mehr mit macht :geknickt:

wernerbrand, 14 Juni 2012
  7. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    eine threadbenennung sollte eigentlich das thema zeigen. Fragen stellen hier die meisten.
    Vielleicht antwortet deswegen keiner :zwinker:

Balbo, 15 Juni 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    auf die Wünsche und das Verlangen der Frau einzugehen und ihr zu geben was sie sich wünscht.

muss ne Frau beantworten, sollte von Prinzip her aber nicht von meiner Antwort oben abweichen

3.) Wollen frauen ohne Pause, sprich wenn sie den Orgasmus haben weiter gefickt werden?
    einige ja, andere nein

definiere bitte richtiges ficken! sind damit harte, schnelle, tiefe Stöße gemeint so kann ich doggy am besten agieren. Möchte ich/wir es "ruhiger" mit mehr Hautkontakt dann eher Reiter oder Missionar.

Auch hier wird es Frauen geben, welche es geil finden und andere eben nicht

Was möchtest Du mit diesen Fragen eigentlich bezwecken?

User 15875, 15 Juni 2012
  9. sweetvolleygirl89
    Benutzer gesperrt
    221
    68
    74
    offene Beziehung

Das er es fertig bringt mir einen Höllenorgasmus zu verschaffen, also harter, langer und erschöpfender Sex mit aleem drum und dran, auch Vorspiel, und das wild und stürmisch

Ja, kommt vor. Ich hab nix gegen mehrere Orgasmen, auch gern kurz hintereinander wenn man gerade im "Rausch" ist

Das ist bei jedem verschieden. Ich mag es klassisch, also in Missionar am liebsten. Aber auch Doggy und Reiter kann geil sein. Jede/r so wie es für ihn am geilsten ist.

Ja, kann ich manchmal ab. Kommt auf die Stimmung an und wie ich es gerade brauche. 4,5 reichen dafür aber auch durchaus :zwinker:

sweetvolleygirl89, 15 Juni 2012
  10. rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.334
    198
    671
    Single
    Sie ist glücklich.

Sie ist glücklich.

Stundenlang! Frag Dolly Buster.

Doggy, dann siehst Du ihr gelangweiltes Gesicht nicht.

Das ist bestimmt absolut viel geiler für die Frau als Dein durschschnittlicher 14 cm Stummel. Also lass den Stummel weg, und kauf Dir einen riesen Strapon. Die Mädels werden sicher sehr überrascht sein!

rudolfk, 15 Juni 2012
  11. wernerbrand
    8
    26
    0
    Verheiratet
    @rudolfk, ich wenn dir ein Thema nicht passt, dann lass es einfach :zwinker:

Ich bin sehr wohl in der lage meine Partnerin so zu befriedigen das es für beide passt, jedoch sind die ansichten anderer Leute auch interessant. Darum nutze ich auch ein Forum wo es erlaubt ist solche fragen zu stellen.

Es gibt genug andere Foren wo solche HATER wie du es bist gefragt sind.

Sorry an alle die diesen Schmarn sich geben müssen, aber das musste sein. :rolleyes::rolleyes:

lg Werner

wernerbrand, 20 Juni 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten