Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an die sexuell erfahrenen Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SickOfLove, 8 Juni 2004.

  1. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hi ersma !

    Ich hab ein paar Fragen an alle sexuell erfahrenen Frauen des Forums :

    1. Ist beim klitoralen orgasmus eine Kontraktion der Vagina spürbar?!
    Wenn ja , heftig oder eher weniger heftig?

    2. Ist die Stärke der vaginalen Kontraktion beim Orgasmus variabel?
    Oft unterschiedlich?

    3. Gibt es Frauen , die beim ORgasmus überhaupt keine Kontraktion haben?
    Und trotzdem einen Orgasmus erleben?


    Ich stelle die Fragen aus dem Grund , weil meine neue Flamme mit keinem Mann vor mir einen Orgasmus beim SEX erlebt hat. Ich hatte schon viele Freundinnen vor ihr , die ich zum Orgasmus gebracht habe , hatte aber noch nie die Erfahrung gemacht die vaginalen Kontraktionen wirklich spüren zu können , was bei ihr der Fall ist und ich frage mich warum ich das bei den anderen nie gespürt habe. Ist es weil es ihre ersten Orgasmen beim SEX sind?
    Ich hatte zuvor immer gedacht diese Kontraktionen sind kaum zu spüren aber bei ihr spüre ich sie ziemlich heftig.

    Vielleicht könnt ihr mir rede und antwort stehen zu diesem "Kontraktionsthema"

    Hoffe es interessiert jmd.
     
    #1
    SickOfLove, 8 Juni 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    1. Ist beim klitoralen orgasmus eine Kontraktion der Vagina spürbar?!
    Wenn ja , heftig oder eher weniger heftig?
    - bei mir eigentlich immer sehr heftig

    2. Ist die Stärke der vaginalen Kontraktion beim Orgasmus variabel?
    Oft unterschiedlich?
    - ist halt direkt beim Orgasmus sehr heftig und ebbt dann nach ein paar Kontraktionen ab

    3. Gibt es Frauen , die beim ORgasmus überhaupt keine Kontraktion haben?
    Und trotzdem einen Orgasmus erleben?
    - keine Ahnung
     
    #2
    madison, 8 Juni 2004
  3. LadyEttenna
    0
    1. Ist beim klitoralen orgasmus eine Kontraktion der Vagina spürbar?!
    Wenn ja , heftig oder eher weniger heftig?

    Bei mir ziemlich gut spürbar und eher heftig


    2. Ist die Stärke der vaginalen Kontraktion beim Orgasmus variabel?
    Oft unterschiedlich?

    Das ich einen Einfluß auf die Stärke habe, würde ich nicht sagen.
    Ansonsten könnte man den Verlauf des Orgasmus mit einer Wellenlinie vergleichen....mit hohen Ausschlägen zu Beginn und dann immer niedriger

    3. Gibt es Frauen , die beim Orgasmus überhaupt keine Kontraktion haben?
    Und trotzdem einen Orgasmus erleben?

    Hatte ich noch nie und habe davon auch bisher nichts gehört.
    Mögliche Erklärung: Der Orgasmus war vorgespielt ....?? das ist aber nur eine Vermutung.
     
    #3
    LadyEttenna, 8 Juni 2004
  4. vanillagirl
    0
    Hehe, weiß zwar nicht wie Du "sexuell erfahren " definierst, aber da ich auch schonmal sex hatte, antworte ich halt mal:

    1. Ist beim klitoralen orgasmus eine Kontraktion der Vagina spürbar?!
    Wenn ja , heftig oder eher weniger heftig?
    Heftigkeit ist zwar unterschiedlich, aber Kontraktinen sind immer da.

    2. Ist die Stärke der vaginalen Kontraktion beim Orgasmus variabel?
    Oft unterschiedlich?
    ja, ist erst sehr schnell und stark, wird dann weniger

    3. Gibt es Frauen , die beim ORgasmus überhaupt keine Kontraktion haben?
    Und trotzdem einen Orgasmus erleben?
    Keine Ahnung, bei mir gibts immer 'ne Kontaktion
     
    #4
    vanillagirl, 8 Juni 2004
  5. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    ich hab ne Theorie und zwar , ist es wohl bei meinen EXen bisher an mir vorbeigegangen , weil ich, um sie zum Orgasmus zu bringen eigentlich nach dem Vorspiel den normalen Geschlechtsverkehr praktiziert habe ( sicher mit Vorspiel etc. aber eben um sie zum Höhepunkt zu bringen eben dann später Geschlechtsverkehr ) Deswegen hab ich ne neue Frage , an die Männer diesmal : Spürt ihr die Kontraktionen mit eurem Penis?

    Bei meiner jetzigen war es laut ihrer Aussage unmöglich mit einem Mann zum Orgasmus zu kommen. Ich hab sie ja jetzt vom Gegenteil überzeugt ^^ , aber nicht während dem GV sondern durch sehr monotonen Zungeinsatz am Kitzler ( dauert in der Regel 20-30min) Beim normalen GV hat sie das Gefühl sie sei immer davor und kommt aber nicht ( sprich sie befindet sich permanent in der plateau Phase , was sie als manchmal anstrengend bezeichnet , wenn sie sich 20 min auf diesem Level befindet.

    Mich würde wirklich interessieren , ob man die Kontraktionen mit dem Penis spüren kann , wenn sie heftig sind.

    @LadyEttena Hmm , vorgespielt? Kann schon sein , denke aber nicht , da ich auch schon bei einer meiner EXen einen Orgasmus miterlebt hatte , bei dem sie
    10-20 Minuten kaum ansprechbar war , mit typisch kleinen Pupillen kurz danach und extreme Hautrötung am ganzen Körper. Wobei der SEX bei mir im durchschnitt 40 minuten geht , was ja nichts über die Qualität aussagt aber trotzdem eigentlich ein gutes Zeichen ist.

    Aber generell würde mich das echt mal interessieren wieso ich diese Kontraktionen nie spüren konnte?! Jemand ne Idee?

    Schreibt , was ihr denkt
     
    #5
    SickOfLove, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen sexuell erfahrenen
Netsrak
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2008
17 Antworten
Kenny
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2007
29 Antworten
NetterKerl :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2008
50 Antworten