Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an euch Frauen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hot Chocolate, 2 Januar 2006.

  1. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Mädels

    Ich habe da mal einige Fragen an euch...

    1.Es ist so, dass wenn ich längere Zeit keinen Sex mehr hatte und es dann mal wieder dazu kommt ich sehr schnell fertig bin. So etwas habt ihr bestimmt auch schonmal erlebt (mit einem Mann)? Was haltet ihr dann davon? Habt ihr Verständnis dafür oder seit ihr total enttäucht und habt keinen Bock mehr?


    2.Ihr Frauen steht doch alle auf Sex, der min. 3 Stunden andauert?! Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Was haltet ihr denn von jemandem, der keine 3 Stunden am Stück durchhält, sondern nur sagen wir mal 2stunden und diese dann nicht am stück, sondern in zwei oder drei runden mit pause (ich baruch mal so ca 10min pause nachdem ich gekommen bin und dann kanns weitergehen...).
    Aber ich finde man muss ja nicht drei stunden durchvögeln, es gibt schließlich auch andre dinge um sich gegenseitig zu befriedigen, z.B. oral.

    3. Worauf steht ihr mehr, auf beschnitten oder unbeschnitten?
     
    #1
    Hot Chocolate, 2 Januar 2006
  2. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist dein problem??
     
    #2
    OsTeRhAsE, 2 Januar 2006
  3. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer sagt, dass ich ein problem habe? Mich interessiert einfach nur wie die Frauen darüber denken.
     
    #3
    Hot Chocolate, 2 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    @ 1. übung macht den meister!
    @ 2. ein 3 std.-sex schmerzt ordentlich, was stellst du dir vor, dass frauen 3 std. durchhaltungsvermögen haben?! außerdem wirds ziemlich anstrengend, wir sind ja keine maschinen :grin:
    @ 3. egal
     
    #4
    starshine85, 2 Januar 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    1.Es ist so, dass wenn ich längere Zeit keinen Sex mehr hatte und es dann mal wieder dazu kommt ich sehr schnell fertig bin. So etwas habt ihr bestimmt auch schonmal erlebt (mit einem Mann)? Was haltet ihr dann davon? Habt ihr Verständnis dafür oder seit ihr total enttäucht und habt keinen Bock mehr?
    Ist doch normal, man kann ja dann nach einiger Zeit noch mal von vorne anfangen....


    2.Ihr Frauen steht doch alle auf Sex, der min. 3 Stunden andauert?! Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Was haltet ihr denn von jemandem, der keine 3 Stunden am Stück durchhält, sondern nur sagen wir mal 2stunden und diese dann nicht am stück, sondern in zwei oder drei runden mit pause (ich baruch mal so ca 10min pause nachdem ich gekommen bin und dann kanns weitergehen...).
    Aber ich finde man muss ja nicht drei stunden durchvögeln, es gibt schließlich auch andre dinge um sich gegenseitig zu befriedigen, z.B. oral.
    also 2 Stunden Sex finde ich jetzt auch nicht wenig.... reicht doch aus und das du da Pausen brauchst ist doch auch völli normal. Mensch welche Frau hat dich denn so verunsichert?

    3. Worauf steht ihr mehr, auf beschnitten oder unbeschnitten?
    ob beschnitten oder unbeschnitten ist mir egal.
     
    #5
    Tinkerbellw, 2 Januar 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    1. Find ich net schlimm.

    2. Du meinst 3 Stunden Hauptakt? - Aua - Mir reichen 20 - 60 min völlig aus, danach kann man dann ne Pause machen sich mit anderen Sachen vergnügen und wenn man dann immer noch Lust hat halt ne 2. Runde einlegen.

    3. ist mir völlig egal.

    So long -
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 2 Januar 2006
  7. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war am Wochenende bei ner Frau, sie ist 26 und sehr sehr Erfahren wie ich feststellen musste und auch wirklich sehr sexgeil!!!!
     
    #7
    Hot Chocolate, 2 Januar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was soll ich davon schon halten? Mich stört das in keinster Weise. Gerade in der Situation kanns durch Aufregung/Ungewohntes/etc. doch mal passieren.

    Ich stehe definitiv NICHT auf 3 Stunden Sex. Einerseits komme ich ziemlich schnell beim GV, gerne auch öfter und irgendwann ist dann gut. Und auf Dauer wirds dann auch noch unangenehm oder schmerzhaft. Nein, danke, derartig langen Sex brauche ich auf keinen Fall.

    Ist mir völlig schnuppe.
     
    #8
    MooonLight, 2 Januar 2006
  9. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das sind wirklich ganz neue Töne, die ich hier höre. Solche frauen wie euch würde ich gerne mal kennenlernen, meine ganzen Bekanntinnen meinen alle es wäre geil drei stunden durch zu vögeln...Bei der, bei der ich am WE war meinte auch sie bräuchte min. 1,5-2 Stunden bis sie kommt...
     
    #9
    Hot Chocolate, 2 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ach du große Güte 3 Stunden?
    Die wollten sich einen Spass erlauben oder sind völlig aussergewöhnlich. Selbst eine Stunde ist mir sehr viel zu lang :ratlos:
    Und nein, natürlich bin ich nicht enntäuscht wenn ein Mann mal schnell kommt :eek:
     
    #10
    Numina, 2 Januar 2006
  11. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    also meiner Freundin reicht 1/2 Stunde Sex! und sie kommt dabei auch zum orgasmus! bei diesen 30 min ist das vorspiel sogar inbegriffen!
    ich denke nicht, das sie die einzige ist, die mit so wenig zeit "durchkommt"!
     
    #11
    Schorscho, 2 Januar 2006
  12. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre mir persönlich aber zu wenig.
     
    #12
    Hot Chocolate, 2 Januar 2006
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Is in Ordnung- für sowas gibt ne zweite Runde :zwinker:

    2. Frau kann auch wund werden...

    3. wurst^^
     
    #13
    popperpink, 2 Januar 2006
  14. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Och mich stöhrt das überhaupt nich, ich finde es nich schlimm, dass er zu früh kommt, wenn es schon lange her is, noch, dass er generell keine drei Studen aushält!!!!!!
    Ich mah er eher etwas kürzer aber dafür leidenschaftlich, ich finde man merkt es, wenn er versucht sich abzulenken und dat ganze hinauszögern will, dat is nich so doll!!!!!!
     
    #14
    tanra_27, 2 Januar 2006
  15. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #15
    Darla89, 2 Januar 2006
  16. janina_87
    Gast
    0
    1. muss ich der vorrenderin zustimmen :smile: aber wenns immer so kurz ist, ist es auch schade.. :smile:

    2. 2 stunden wären mir auch zuviel.. 30-60 Min ist schon völlig ok

    3. egal..
     
    #16
    janina_87, 2 Januar 2006
  17. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich da nur anschließen!Also drei Stunden Sex find ich toll...Aber inklusive Pause und wie schon gesagt wurde, der "Hauptakt" darf nicht zu lange dauern.Muss allerdings auch nicht unbedingt drei Stunden sein...Oh mann das müsste man mal hochrechnen!Wieviel Stunden Sex hätte man denn da in einem Leben???:tongue:
    Allerdings find ich ne halbe Stunde inklusive Vorspiel etwas kurz...
    Achja und zu 1. Is kein Ding
    und 2. Kann ich nicht beurteilen hatte nie nen beschnittenen...
     
    #17
    Marie21, 3 Januar 2006
  18. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Is das ganze jetzt ein Leistungswettbewerb? Da vergeht mir ja die Lust drauf... -.-
     
    #18
    Bombsquad85, 3 Januar 2006
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich steh auf schnellen Sex
    auf 3h hätte ich keine Lust. Mich nervt es ja jetzt schon, dass mein Freund so lange braucht, bis er kommt:schuechte
     
    #19
    SadNessie, 3 Januar 2006
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    So etwas habt ihr bestimmt auch schonmal erlebt (mit einem Mann)? japp

    Was haltet ihr dann davon?
    net weiter schlimm.

    Habt ihr Verständnis dafür ja

    oder seit ihr total enttäucht und habt keinen Bock mehr?nein, wozu hat nen tag denn sonst 24 std :zwinker: ?


    2.Ihr Frauen steht doch alle auf Sex, der min. 3 Stunden andauert?!

    nö.. irgendwann is frau ja auch ma wundgescheuert.. (oder meist du insgesamt (mit vorspiel) 3 std? )

    Was haltet ihr denn von jemandem, der keine 3 Stunden am Stück durchhält, sondern nur sagen wir mal 2stunden und diese dann nicht am stück, sondern in zwei oder drei runden mit pause
    das nen kerl mehr als 3 std am stück durchhalten kann, ohne pause, finde ich, ist eine sehhhhr seltene ausnahme.
    muss ich net unbedingt haben, mich würds auch eher wundern, warum er denn net kommt.
     
    #20
    User 12529, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen euch Frauen
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
tommyspritz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
12 Antworten