Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an jungs

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von [w]hy, 18 Dezember 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor kurzem habe ich erfahren, dass mein Freund eigentlich nichts dagegen hätte mit mir zu schlafen.. wenn ich dann soweit bin.
    Aber irgendwie hab ich erstens mal angst schwanger zu werden und zweitens er hat ja auch noch keine erfahrungen...
    wie ist das so wusstet ihr das automatisch wie ein Kondom überziehen und all das drum un dran? Er treibt sich nämlich soweit ich weiss und bis jetzt auch bemerkt habe kaum in irgendwelchen foren rum wo es um dieses thema geht.
     
    #1
    [w]hy, 18 Dezember 2005
  2. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Kurze Zwischenfrage: Wie alt seit ihr denn?
     
    #2
    Der_Diplomat, 18 Dezember 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 fast 17
     
    #3
    [w]hy, 18 Dezember 2005
  4. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bezüglich Kondom... is immer ne anleitung bei... :smile:
     
    #4
    Sam152, 18 Dezember 2005
  5. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Das sowieso :zwinker:

    Und Sexkunde sollte man auch schon in der Schule gehabt haben :zwinker:
     
    #5
    Der_Diplomat, 18 Dezember 2005
  6. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also..da gibts einige möglichkeiten..entweder
    1) du lässt es ihn machen
    2) bei uns wars am anfang so, das er es raufgesetzt hat und ich abgerolt,hat ja noch zusätzlich ne eregende wirkung :zwinker:
    3) du probierst es vorher (gibt ja viele möglichkeiten)
    4) du lässt dir die Pille verschreiben und ihr wartet noch nen monat..
     
    #6
    sinful, 18 Dezember 2005
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja warten tun wir schon noch.. bin noch nicht wirklich soweit.
    und sexualkunde... naja... wir hatten den selben lehrer.. und ja... dort ging es mehr um den eisprung und solche sachen.. weder wie man was anwendet.
    und die Pille... weiss ich nicht recht.. meiner mutter meint sowiso es sei noch zu früh..
     
    #7
    [w]hy, 18 Dezember 2005
  8. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    dann bist du ja am richtigen 'ort' gelandet wenn du fragen hast. schau mal links im menü, da dürften einige interessante artikel für dich zu finden sein.

    ansonsten: sprecht drüber. nichts ist so hilfreich wie ein klärendes gespräch oder gemeinsame informationssuche :smile:
     
    #8
    dirk_pitt, 18 Dezember 2005
  9. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    deine mutter meint es ist zu früh? Mit 16 is es doch genau das richtige alter, sexuelle erfahrungen zu sammeln. Also bei weitem nicht zu früh!!
    Meine mutter meinte sobald ich nen festen freund hab, erlaubt sie mir die Pille, sie will ja nicht das was schief geht :zwinker:
    Von daher...machen tust du es ja sowieso irgendwann..da is pille schon sehr sicher.
     
    #9
    sinful, 18 Dezember 2005
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille ist bei weitem nicht zu früh wie eine Schwangerschaft.
     
    #10
    Hansi2000, 18 Dezember 2005
  11. Disturb001
    Gast
    0
    wie lange seit ihr denn zusammen??
     
    #11
    Disturb001, 18 Dezember 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Wer sagt das denn?
    Du,weil du gerade auch 16 bist?
    :rolleyes2

    Also MIR wäre 16 schon zu früh gewesen...


    Wie auch immer:
    Du kannst ja auch ohne die ausdrückliche Eraubnis deiner Mutter die Pille holen und Kondome sind shcon sicher, wenn man sich richtig anwendet (vgl. Packungsbeilage - wir mussten im Übrigen in der Schule damals mit Bananen üben :ashamed: ). Bei Letzterem muss man natürlich mehr aufpassen (dass keine Spermien beim Vorspiel oder so in "gefährliche Bereiche" gelangen.
     
    #12
    kLio, 18 Dezember 2005
  13. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single

    Anekdote aus meiner Jugend:

    Mein Schulfreund und ich waren 15 Jahre alt. Dessen Mutter bemerkte, daß sich bei uns die Hormone für das weibliche Geschlecht regten. Sie bot uns an, daß sie für uns in die Apotheke geht und für uns Kondome kauft. :smile:
    Damals war die Zeit etwas prüder und Kondome gab es eigentlich nur in der Apotheke oder in der Drogerie. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, Drogistin und Apotheker gehörten natürlich zum Bekanntenkreis unserer Eltern. :frown:
    Verhüterlis anonym im Supermarkt einkaufen war damals noch nicht.
    Für die damalige Zeit eine recht offene und realistische Mutter!

    JAS
     
    #13
    JAS, 18 Dezember 2005
  14. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja ich war 18 und ich wusste einfach von meiner ganzen umwelt her wie das alles zu funktionieren hat. ich hab kein forum gebraucht oder so. und ich würde dir entweder die pille empfehlen oder beim kondom einfach die anleitung lesen. steht SEHR ausführlich drin.
     
    #14
    Viech, 18 Dezember 2005
  15. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Bei meinem erstem mal bin ich gerade erst 15 geworden und sie wurde am nächsten Tag 14.

    Habt Sex, wenn es sich eben ergibt. Ich hätte damals auch nicht gedacht, dass es so schnell so weit ist. Aber auch einmal lag sie nackt in meinem Bett. Da wusste ich was geschlagen hatte.


    Kondom ist auch kein Problem, wir haben das 1x mal in der 5ten oder 6ten Klasse an so nem Holzpenis machen dürfen, mehr war auch nicht.


    Is doch nicht so schwierig, richtig herum aufsetzen, an der Spitze packen und mit der anderen Hand überrollen. Kein Ding!

    Das ist mit damals sofort wieder eingefallen und hat auch super funktioniert.

    Und zum Thema schwanger werden: Ich bin noch kein Papa. Aber wenn du dennnoch Angst hast, dass etwas schief geht, besorg dir die Pille, ist wohl am sichersten.

    Dann könnt ihr auch beim ersten mal ohne Kondom, wenn ihr beide noch Jungfrau seit. Ist schöner und intensiver.
     
    #15
    CojaX, 19 Dezember 2005
  16. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach jeder fängt doch mal so an. Die Erfahrung kommt dann schon, keine sorge. Das es am Anfang dann nicht gleich perfekt läuft kann man sich fast vorstellen. Also bei mir und meiner Freundin sind da auch sachen passiert die so sicher nicht geplant waren. aber wenn ihr beide da noch nicht so Erfahren seid ist das doch auch ganz gut so kann man das alles gemeinsam verbessern.
    Und zum Kondom überziehen gehört nicht all zu viel geschick. Nach dem zweiten oder dritten geht das schon ganz gut.
    Am Anfang haben wir einfach beide Verhütet, also ich Kondom und sie Pille, da braucht man sich dann wegen Schwanger werden nicht mehr so viel Sorgen zu machen und Sorgen kann man beim ersten Mal ja nicht wirklich gebrauchen und ich finde 16 ist doch eigentlich so das einstiegsalter für die Pille, war jedenfalls auch bei meiner Freundin so.
    Also lasst es einfach so auf euch zukommen. Muss ja nicht heißen, "so heute haben wir unser erstes Mal"...irgendwann wird schon mal der richtige Moment kommen, das merkt man dann ganz bestimmt :grin:

    mfg Xavie
     
    #16
    Xavie, 19 Dezember 2005
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund hat das vorher heimlich geübt....
    und dann hats halt so geklappt..
    und wenns nich klappt, lacht man zusammen drüber und probierts nochmal...

    einfach alles ganz locker sehen :blablabla
     
    #17
    fractured, 19 Dezember 2005
  18. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das ist ein Naturinstinkt... also einfach den Trieben freien Lauf lassen... :zwinker:
     
    #18
    MP-GTH-84, 19 Dezember 2005
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Lasst Euch die Zeit die ihr benötigt. Wenn Du Dich noch nicht bereit dafür fühlst dann ist es noch nicht soweit.

    Mach Dich über das Thema schlau guck sonst bei Doktor Sommer (Bravo) vorbei, dort haben werden ähnliche Fragen behandelt.
    Lass Dich nicht zu doll von den anderen verückt machen. Die reden sowieso viel wie der Tag lang ist :link: .

    Hör auf Deinen Bauch dann wird das schon was. Viel Erfolg und in der ruhe liegt die Kraft ;-) !!!
     
    #19
    flip1977, 20 Dezember 2005
  20. DasHofi
    Gast
    0
    Es gibt in jeder verpackung eine Anleitung. Ich persönlich find, dass dies zum Menschverstand gehört.... Viel kann man nicht falsch machen.

    Wenn man Angst vor Schwangerschaft hat, dann lieber noch die Pille dazu.
     
    #20
    DasHofi, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen jungs
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Viech
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2005
32 Antworten
Test