Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Fragen an Leute die bei ilove.de angemeldet sind oder es waren.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von find_love, 9 Dezember 2006.

  1. find_love
    find_love (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ich habe mich bei ilove.de angemeldet und nun möchte ich mit jemand da chatten, aber dafür muss ich an einer Stelle meine Handynummer angeben, und dann bekomme ich ein Flirtpaket nund habe ich die Frage ob es etwas kostet wenn ich die handynummer angebe. Danke schonmal
     
    #1
    find_love, 9 Dezember 2006
  2. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    ja es kostet dich als mann € 5 oder so
     
    #2
    User 66223, 9 Dezember 2006
  3. estel
    estel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    4,99 € die woche oder so. glaub ich
     
    #3
    estel, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten