Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an Mädels !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuschelbärli, 8 Juni 2001.

  1. Kuschelbärli
    0
    Hallöle,

    Gott sei Dank morgen kommt mein Schätzle aus dem Urlaub zurück und ich will Sie so richtig überraschen. Hab au schon ganz viele kleine Herzchen ausgeschnitte und Sie im Zimmer aufgehängt. Aber was könnte ich ihr noch schenken? Hat jemand nen Tip.

    Noch was: Wie ist des eigentlich findet Ihr es sicher mit Kondom, beim ersten mal. Oder doch besser Pille und Kondom?

    Bitte Antwortet mir schnell, damit ich morgen einen wunderschönen Tag mit meiner Schmusemaus verbringen kann.

    Danke euer Kuschelbärli :karate-kid:
     
    #1
    Kuschelbärli, 8 Juni 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    Hi!

    also ich würd sagen, dass du ein stoffherz kaufen könntest und die naht aufmachst! dann kannst du in das herz was persönliches reinlegen und wieder zunähen! ´hab ich schon mal gepostet, aber egal!

    sicherer find ich es auf jeden Fall mit Pille und Kondom! mitlerweile find ich das kondom auch schon sehr sicher, aber trotzdem ist die pille noch viel sicherer! :smile: :zwinker:
     
    #2
    Tinchen86, 8 Juni 2001
  3. schoko-keks
    0
    also ich hatte nur kondom und hab dann bis zum monatsende gebangt. ich denke Pille UND kondom ist besser.

    nur pille wäre auch ok, aber bei nur kondom... ich weiß nicht, aber gerade beim ersten mal ist man doch was aufgeregt und da geht eher mal was schief?
     
    #3
    schoko-keks, 8 Juni 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich habe mit meinem Freund nichtgeschlafen, weil ich auf die Pille warten wollte. Nun nehme ich sie und weiss, dass ich mir so weniger Sorgen machen muss.
    Ich wuerde sagen, Pille und Kondom ist das Beste.
    Und zu dem Geschenk...das ist doch schon mal was. Lauter Herzchen...wenn mein Schatz sowas tun wuerde, waere ich schon wahnsinnig happy. Sei einfach lieb, dass ist das schoenste.
     
    #4
    Sabrina, 8 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Mädels
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
4 Antworten
yello
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
4 Antworten
Fourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
6 Antworten
Test