Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen an Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dr.Stu, 13 August 2003.

  1. Dr.Stu
    Gast
    0
    Jetzt hab ich mir mal mehere fragen.

    1. Wie füllt sich das lecken für die Mädchen an?
    (genauere beschreibung bitte)
    2. Was turnt euch mädels alles so an?

    Okay sind doch nur zwei fragen aber egal....
     
    #1
    Dr.Stu, 13 August 2003
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    erstens: falsches forum bitte verschieben, danke :zwinker:

    zweitens: diesen thread gabs 100mal, suchfunktion
     
    #2
    oblivion, 13 August 2003
  3. Nicki32
    Gast
    0
    kann ich dir nur zustimmen
    :angryfire
     
    #3
    Nicki32, 13 August 2003
  4. Magic23
    Gast
    0
    Sehr schön ist auch die Bitte / Aufforderung :

    "(genauere beschreibung bitte)"
     
    #4
    Magic23, 13 August 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhmm? Bissl notgeil oder was? Genaue Beschreibung....jaja!

    Schließ mich den anderen an und rate dir mal ein wenig rumzusuchen.

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 13 August 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie bitte schön soll man das genau beschreiben?? Und warum willst du es so genau wissen? :ratlos:
    Und zum 2.: Schließe mich an: Such mal n bißchen rum
     
    #6
    User 7157, 13 August 2003
  7. Magic23
    Gast
    0
    vielleicht braucht Dr. Stu die "genauen Beschreibungen" für seine Doktorarbeit !? :clown:
     
    #7
    Magic23, 13 August 2003
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dass die leute wiedermal so übertrieben reagieren müssen...

    1. schon mal dran gedacht, dass ihn einfach nur das gefühlsleben der frauen interessiert, damit er besser darauf eingehen kann?

    2. zu "(genauere beschreibung bitte)": manchmal scheint es der einzig vernünftige satz zu sein, den man von sich geben kann, damit die poster nicht nur "wahnsinnig schön" oder "einfach wow" als antwort hinterlassen und damit niemandem geholfen wurde. manche leute interessiert es eben so sehr, dass sie sich vor standardantworten schützen wollen.

    3. vielleicht hat er ja schon rumgeschaut, aber die antworten haben ihm nicht weitergeholfen; waren zu ungenau.

    nichts desto trotz: er hätte es erwähnen können, worauf er aus ist und/oder dass er schon rumgeguckt, aber nichts gefunden hat.

    eine richtigstellung seinerseits wäre nicht schlecht
     
    #8
    Dillinja, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Mädels
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
16 Antworten