Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen bzgl. Intim Piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Deadsoul, 22 August 2005.

1. Deadsoul
    Deadsoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallöchen!

Mein 1. Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich werd deswegen nicht gleich geköpft, weil ich nicht ausreichend die Suche genutzt hab, also bitte nicht schlagen. :zwinker:

So, nun zu meinem Vorhaben und meinen Fragen:

Ich hab in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen PA stechen zu lassen, jedoch würde ich gerne wissen was das alles im allgemeinen (etwa) kostet, wie lange die Heildauer ist, mit was für einer Stärke des Ringes Man(n) anfangen sollte und ob der Eingriff schmerzhaft ist :cry: . Dazu würde ich gern wissen ob man für einen PA eigenlich beschnitten sein muss. Außerdem würde ich gern wissen was man sich alles so einsetzen kann, nachdem man sich einen PA stechen ließ.

Ach ja, eine Frage hätte ich noch... sollte man sich soetwas bei einem erfahrenen Piercer oder beim Urologen bzw. Chirurgen machen lassen der sich damit auskennt?

Ich hoffe ich steche da nicht zu hoch und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus,

Gruß Deadsoul. :smile:

P.S.

Wenn wir dabei schon einmal sind, würde mich gern interessieren was ihr von Intim Piercings haltet?

Deadsoul, 22 August 2005
  2. afferl
    Gast
    0
    kosten: 40 bis 100 euro

heilungsdauer: ein bis 4 wochen

beschnitten: nicht nötig, erleichtert aber die heilung

schmuck: ring oder banane

stärke: möglichst dick

schmerzhaft: nein

afferl, 22 August 2005
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    in meinem Studio kostet's 125€

und meiner Meinung nach auf jeden Fall zu nem guten Piercer gehn, als da'n Urologen ranzulassen

Intimpiercings findsch klasse :grin: (is aber auch nix neues mehr)

Leeloo, 23 August 2005
  4. Da wo ich war auch ab ca 100 €.
    Die Stärke des Rings wird der Piercer bestimmen, denn es soll ja erst mal nur heilen.
    Und zu einem Arzt würde ich auf keinen Fall gehen, such die lieber ein Studio, das genau dieses IP öfter macht!! Gibt ein sehr bekanntes Forum in dem über Ärzte die Piercen sehr sehr sehr viel zu lesen ist - aber leider gar nix gutes! :zwinker:

smileysunflower, 23 August 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meinung: positiv.

Kosten: Wildcat 90€ , vom Rest weiß ich's nicht, weil die schwanken..
    Im übrigen auch pro Piercer.

Schmuckstärker wird meistens ziemlich dick gewählt, also nicht die Standard-1,6mm :zwinker:, wegen dem Käseschneide(r)effekt.

MooonLight, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...