Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen, die den Freddy beschäftigen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 16 März 2007.

  1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin moin...
    Ich bin jetzt 4 Monate mit meiner Freundin zusammen und unser Sex ist einfach nur genial...

    allerdings gehn mir seit geraumer Zeit ein paar Fragen durch den Kopf, die mir meine Freundin nur teilweise beantworten konnte.
    Ich schreib einfach mal auf, was mich so interessiert...

    1. Meine Freundin kommt beim GV grundsätzlich nie... damit habe ich mich vorerst abgefunden, allerdings kann ich sie ja auch anders verwöhnen. Meine Freundin hatte allgemein erst einmal in ihrem Leben einen Orgasmus... (als ich sie geleckt habe)...
    Von SB hält sie nicht viel, daher kann sie mir auch nicht sagen, was sie als schön empfindet... und jedes mal "ist DAS schön?" zu fragen, ist auf die dauer ein wenig nervig...
    Ich weiß nicht, was ich dieses eine mal anders gemacht habe ... aber es hatte funktioniert.
    Mittlerweile hab ich sie wieder unzählige Male geleckt, aber sie muss immer abbrechen.
    Sie wird sehr feucht und sagt auch, dass sie sehr erregt ist. Nach einer Zeit so sagt sie, stellt sich ein "schönes gefühl", wenn ich einen bestimmten Punkt ihres Kitzlers massiere...
    Dieses schöne Gefühl ist in seinem höchsten Außmaße (kurz vor dem Orgasmus) allerdings zeitlich begrenzt und verwandelt sich danach in ein "unangenehmes Gefühl" , was sie zum aufhören veranlasst...

    Ich nehme mal an, dass sie überreizt wird, obwohl ich das Tempo ein wenig zügle, wenn ich dies merke ... - es bringt nichts... sobald es ihr anfängt "richtig" spass zu machen, ist im nächsten Moment alles schon wieder zu spät ...
    Was kann ich tun, um das "schöne Gefühl" andauern zu lassen, und das "unangenehme Gefühl" gar nicht erst eintreten zu lassen?

    2. In den 4 Monaten in denen wir jetzt zusammen sind, haben wir die Stellungen Missionar, Reiter, Doggy und Löffelchen ausprobiert ... ich würde gern mal eine neues stellung ausprobieren, sie aber nicht überfordern wollen. Tipps?

    3. Was ist beim umgekehrten Reiter als bei der normalen "Reiterstellung"?

    4. Als ich letztens mit meiner Freundin Sex in der Doggy-Stellung hatte, brach sie auf einmal ab, weil sie das Gefühl hatte ungemein pinkeln zu müssen ....
    kommt das durch den Druck auf die Blase? oder weil der G-Punkt sehr stark stimuliert wurde? .. (ich hab mla gehört, dass eine Frau bei der G-Punkt-stimulation anfangs das gefühl haben soll dringend pinkeln zu müssen)

    5. Wie stimuliere ich den G-Punkt am angenehmsten?

    6. Wenn wir in der Reiter-stellung sins, möchte sie, dass ich fest oberhalb ihres Kitzlers kreise... (also ungemein fest... ) ... Was ist das für ein besonderer Punkt?

    7. Meine Freundin ist SEHR passiv im Bett ... habt ihr Tipps, wie ich sie mal ein wenig ermutigen könnte aktiver zu sein? .. einfach zu sagen .."hey schatz ... werd mal n bissl aktiver" find ich n bissl anmaßend.

    ... das wars glaub ich erstmal ..

    danke schonmal für die antworten... :zwinker:
     
    #1
    Fre]dd[y, 16 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 16 März 2007
  3. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    1. Bei der Frage, schließ ich mich der antwort von Blume19 an, genau wie bei Frage 2! Schau doch mal hier nach, ob euch da was gefällt!

    http://www.praline.de/stellungen_a-z/index.php

    Zu 3: Soweit ich weiß, ist der Reiz auf den Kitzler beim umgekehrten Reiter intensiver. http://www.praline.de/stellungen_a-z/anzeige.php?stellung=China-Böller

    Ich selber finde beide für mich nicht so toll, liegt aber an den spitzen Beckenknochen meines Mannes.

    Zu 4: Ich vermute, du hast ihren G-Punkt erwischt; das Gefühl kenn ich nämlich nur zu gut.

    Zu 5: Da gibt es keine definitive Antwort drauf, jede Frau steht auf etwas anderes. ich selber mag es wenn mein Mann mit dem Finger etc. am Anfang nur "wie zufällig" immer mal wieder dran vorbeigeht und das dann immer mehr steigert. Gegen Schluß fahr ich total darauf ab, wenn er ihn richtig intensiv verwöhnt!

    Zu 6: Ich kann deine Freundin verstehen. Ich steh auch nicht drauf, wenn mein Kitzler direkt gestreichelt wird, mir ist es auch lieber, wenn man leicht darüber bleibt und dafür mit mehr Druck arbeitet! Mein Mann hat am anfang immer Angst gehabt, was kaputt zu machen. Irgendwann hab ich mal seine Hand genommen und ihm die schönste Stelle für mich gezeigt und auch mit welchem Druck er tatsächlich dran kann, ohne mir weh zu tun! er war ehrlich geschockt, wie "grob" er mit meiner Süßen doch umgehen kann.

    Zu 7: Mein Ex hat mich aus der Reserve gelockt, indem er SICH die augen verbunden hat und zu mir meinte, ich solle jetzt mal alles das machen was ich gerne machen möchte! Es hat tatsächlich geklappt und war geil für beide Seiten. Ich hatte echt das Problem, daß ich etwas falsch mache und er es direkt sieht! Dadurch daß er aber nichts gesehen hat, war es für mich auch einfacher, denn dann wußte ich, er vertraut mir auch blind1
     
    #3
    Sasmoela, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Freddy beschäftigen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test