Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen, die die Welt nicht braucht...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 9 April 2005.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich sitz hier grad blöd vor meinen Mathe-Unterlagen und da kam mir folgende Frage:

    Warum gibt es ein so genanntes "Männerspagat" (Beine werden quer gespreizt) und ein so genanntes "Frauenspagat" (ein Bein nach vorn, eins nach hinten gestreckt..)???

    Also, los! Schreibt mal,was ihr euch als Begründung dafür denkt...!
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 9 April 2005
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wusste gar nicht, dass man das differenziert! Würd mich aber auch interessieren. :confused:
     
    #2
    Angel4eva, 9 April 2005
  3. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine ahnung... ich weiß nur, dass ich zu meiner "Turnzeit" besser Männer- als Frauenspagat konnte :smile:
     
    #3
    SüßeMaus, 9 April 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich kann beides nich!vieleicht reißen mäännern beimfrauenspagat die eier ab und frauen hm,...da kannich mir gut vorstellen das mänenrspagat dooooof is!!
     
    #4
    Sonata Arctica, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Welt braucht
pluto
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2010
16 Antworten
F.I.A.H.I.M.N.
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2006
9 Antworten