Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen die mich Quälen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Habit, 2 Mai 2007.

  1. Habit
    Habit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Also zu mir selbst: Ich bin 17 Jahre und wirklich sehr glücklich mit einem Mädchen - 16 Jahre!

    Meine Vorgeschichte: Ich hatte vor ca. einem jahr ne beschissene Zeit, auch wegen einem Mädchen, und diese Zeit sitzt mir halt noch immer bisschen im Unterbewusst sein. Sie hat mich z.B von vorne bis hinten belogen, mich betrogen usw...

    Es war ne harte Zeit aber das ganze ist jetzt schon mehr als ein Jahr her und ich werde es immer noch nicht los!

    z.B: Wenn meine Freundin mit ihren Mädels alleine in die Disco gehn will, sage ich zwar zu ihr:"Ja mein Schatz, viel Spaß!" Doch eigentlich habe ich immer wieder Angst, dass etwas passiert, obwohl ich eigentlich genau weiß, dass sie ein tolles Mädchen ist und wir eigentlich jetzt schon 4 Monate glücklich zusammen sind und wir noch nie gestritten haben! Trotzdem quält mich das, weil immer immer noch im Hintergedanke die beschissene Zeit von damals habe!

    Ich kann ich z.B auch nicht 100%ig vertrauen, obwohl sie immer ehrlich und aufrechtig zu mir ist, ich weiß nicht, irgendwas blockiert mich!

    Andere Sache: Wir sehen uns jetzt jeden Tag für min. 2-3 Stunden, meint ihr wenn man dazwischen mal ein oder zwei Tage Pause hat ist das ok? Will Sie nich überrumpeln, weil ich liebe sie wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt!

    liebe Grüße
    Habit
     
    #1
    Habit, 2 Mai 2007
  2. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich würd mit ihr über deine ängste und sorgen sprechen. so könnt ihr daran gemeinsam arbeiten.
    ich denke, dass sie dann evt etwas vorrsichtiger mit dir umgeht. aber du musst dir auch immer wieder klar machen, dass es deine exfreundin war die so gehandelt hat! sie ist ein ganz anderer mensch und du sagst ja selber, dass du ihr eigentlich vetraust!!! also mach dich nicht verrückt...
     
    #2
    keks007, 2 Mai 2007
  3. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst versuchen mit der sache abzuschließen.
    ich kann zwar gut nachvollziehen, dass das immer in einem drin steckt wenn man verarscht wurde und das man dann angst hat das einem das nochmal passiert. Jedoch sind deine ex und deine freundin zwei verschiedene leute, die du nicht ständig miteinander vergleichen solltest. das wäre deiner freundin gegenüber nicht fair und solange sie dir keinen grund gibt, dass du ihr misstrauen kannst, versuche dir keine unnötigen gedanken zu machen und vor allem mache ihr bloß keine vorwürfe.
     
    #3
    **Angy**, 2 Mai 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich keks an

    klar ist das okay wenn man mal ein paar tage pause dazwischen hat,hätte ich auch so gemacht
     
    #4
    Jamie1987, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen mich Quälen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
Test