Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von catie, 8 Juli 2008.

1. catie
    catie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen?
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon?
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben)
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest?
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast?
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)?
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)?
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst?
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)?
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist?
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)?
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich?
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch?
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)?
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker?
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat?
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)?
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)?
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben?
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen?
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren?

catie, 8 Juli 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen?4 1/2monate
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon? seit wir uns kennen
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben)haben uns ihm ausgang kennen gelernt gab also nicht wirklich ein date. halt gequatscht sympatischi gefunden das wars
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? nein
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? nein!
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)?hm zukunfs pläne? wohnen schon zusammen :smile:
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? unbewusst bestimmt ja
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst?die genervte stimmung immer nach der arbeit wenn er müde ist
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? jeden moment den wir zusammen verbringen würde ich sagen:schuechte
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist?auf jeden fall
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)?ja ich würde ihn sehr gerne heiraten aber erst mal abwarten, sowas braucht zeit
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich? alles an ihm!:drool:
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch?er kann super zuhören immer für einem da wenn man ihn braucht
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)?nichts was er nicht wüsste und wir nicht vereinbart haben
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker?stärker geworden
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat?jede beziehungs kriese und jeder streit
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)?ne
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)?-
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben?90%
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen?sowas muss ich nicht verheimlichen und eigentlich hab ich das auch nicht nötig
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren?situations abhängig

User 49007, 8 Juli 2008
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen? 3 Jahre 5 Monate 13 Tage
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon? mhm 4 Jahre?!
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben) wir sind spazieren gelaufen... ganz schüchtern nebeneinander :smile:
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? ja =(. bereue ich aber jetzt.
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? ja... bereue ich aber auch...
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)? ja. mhm welche. ich mach erstmal Schule fertig, vllt, studieren. i.wann Kinder...
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? habe keine Ex-Partner
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst? "auf den Tod" nee
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? unsere gegenseitige Liebe?
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist? JA!
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)? juhu...auf jeden Fall
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich? körperlich...ich mag so vieles an ihn... sein 3-Tage-Bart, seine immer wunderbar riechenden Haare, seine komplette Statur....
    Off-Topic:
    "charakterisch" gibt's das Wort? :tongue:
    er ist so mega lieb, is immer für mich da, wenn ich ihn brauche und er ist mega zärtlich, kanns super gut trösten usw... er is wundervoll! :herz:

14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)? mhm..."fremdgekuschelt"
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker? stärker, auf jeden Fall
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat? nach einem Streit bzw. der Versöhnung wird sie enger.
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)? nö.
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)? ne
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben? volle Punktzahl *g*
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen? nein. NIEEEMALS. Könnte ich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren? das macht er nicht, ich weiß es!

regen_bogen, 8 Juli 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    3 jahre, 2 monate und einen tag.
    evtl etwas länger. :engel:
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben)
    er kam mich besuchen in meiner stadt, wir sind in der stadt rumgelaufen, haben was gegessen und sind dann zu mir. auf meinem bett haben wir uns geküsst. :herz: am abend haben wir nen film geschaut und nachher im bett versucht, sex zu haben, stattdessen hat er mich geleckt, weil er gewisse nervositäts- und kondombedingte erektionsschwierigkeiten hatte. er hat bei mir übernachtet und am morgen gabs wieder oralsex, passiv aus meiner sicht. :zwinker: an dem tag waren wir spatzieren und abends mit freunden draußen rumhängen. am nächsten tag ist er zu seiner oma gefahren und paar tage später zu sich nach hause. in unserem daraufhin folgenden telefongespräch hat er mir seine liebe gestanden und wir haben ausgemacht, dass wir ein paar sind. :herz:
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest?
    nein.
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast?
    nein.
    wir ziehen im august zusammen.
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)?
    das geht gar nicht, mein ex ist sehr anders, nicht nur als er, sondern als alle die ich kenne.
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tod nicht leiden kannst?
    ja.
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)?
    ich würd sagen, unsere liebe und vertrauen, treue.
    ja.
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)?
    ja.
    sein gesicht, seine ohren, seine augen, seine lippen, sein hals, seine hände, sein hintern, und ganz wichtig: seinen penis. :engel:
    er ist treu, ehrlich, humorvoll, fürsorglich, lieb, naturverbunden, analytisch, verantwortungsbewusst, usw.
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)?
    natürlich nicht. :grrr_alt:
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker?
    stärker.
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat?
    die gibt es dauernd.
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)?
    nein. da kann man ja gleich schluss machen.
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)?
    nein.
    100.
    nein, das spricht gegen meine prinzipien.
    trennung.

CCFly, 8 Juli 2008
  5. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen? Ziemlich genau 1 Jahr und 2 Monate
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon? kann man das so genau definieren? Ich fand ihn vorher schon interessant - als ich mit ihm zusammen kam, war ich in ihn verliebt, aber lieben? Hm, ich weiß nicht, wie lange ich ihn schon wirklich liebe.
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben) ja, es war wunderschön :smile: Wir waren beim Picknicken auf einer Wiese, es war tolles Wetter und es hat total zwischen uns gefunkt. Sehr romantisch :herz:
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? nein, noch nie
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? ich hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt, aber ich liebe ihn allen Umständen zum Trotz und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern.
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)? naja, wir sind noch jung, er ist da ein bisschen unbedarfter als ich. :smile: Wir reden schon darüber, wir wir unsere Kinder erziehen würden, wie wir heiraten würden etc. Aber das ist eher so verliebte Träumerei und nicht wirklich ernst.
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? ich glaube, das ist relativ normal. Ich vergleiche ihn jetzt nicht direkt, aber mir wird halt erst durch ihn richtig bewusst, wie toll eine Beziehung laufen kann und was die anderen anders gemacht haben. Oder auch, was er jetzt anders macht.
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst? ja, natürlich. Wir haben sehr wenig Zeit füreinander, weil er im Moment vor Arbeit kaum noch grade laufen kann. Aber wir kriegen das hin.
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? Wir sind uns ähnlich und ergänzen uns doch, wir haben ähnliche Werte und sind beide ehrlich.
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist? weiß mans? Mehr habe ich zumindest bisher noch nie für jemand empfunden.
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)? kann ich schon, aber das ist alles noch so weit weg...
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich? seine Wuschelhaare und sein Lächeln :herz:
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch? seine Ehrlichkeit, dass er immer für mich da ist
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)? nein
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker? stärker
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat? jeder größere Streit tut das
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)? nein, noch nie länger als 5 Minuten ;-)
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)? nein
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben? so was kann man nicht in Prozent angeben :kopfschue
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen? nein, niemals
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren? wahrscheinlich Trennung, außer er würde sich verdammt viel einfallen lassen, um es wieder gut zu machen.

Somebody's love, 8 Juli 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen?2 Jahre und 9 Monate
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon?Mh seit einem halben Jahr denk ich drüber nach
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?Nein, wir hatten keine "Dates"
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? Nein, nicht richtig
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast?Ja
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?Ja
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)?Ich hab keine Ex.
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst?Mh,kleinigkeiten
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)?Ehrlichkeit
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist?Nein
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)?Ja, ich möchte mein Leben mit ihm verbringen. Heiraten und Kinder kriegen aber nicht.
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich?Seinen Bauch, seinen Körperbau, sein Geruch
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch?Mh seine ruhe
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)?Nein
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker?Stärker
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat?Ja, die Entscheidung zusammen zu bleiben
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt?Nein, wird es auch nie geben. Entweder man ist zusammen oder man ist es nicht.
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen?Nein.
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben?60%
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen?Nein, nicht mit Absicht.
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren?Vermutlich würde ich es verzeihen.

User 72148, 8 Juli 2008
  7. Almi2
    Gast
    0
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen? ein knappes halbes Jahr
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon? ca. 8 Monate
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben) Eisessen :zwinker:
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? nein!
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? nein!
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)? wir philosophieren manchmal gemeinsam über Hochzeit und gemeinsames haus
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? ab und zu (beides)
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst? nein
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? dass wir uns so ähnlich sind
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist? auf jeden fall
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)? jop
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich? brüste, die wunderschöne gegend zwischen ihren beinen :schuechte
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch? dass sie immer für mich da is
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)? nö
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker? genauso
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat?--
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)?nö
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)?nö
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben?99
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen?nö
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren?ich wär sehr traurig und gekränkt, würd mich aba nich trennen...

Almi2, 8 Juli 2008
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen? 2 Jahre und 2 Monate
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon? oh kein plan wann das angefangen hat.
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben)wir waren zuvor schon drei jahre befreundet. also 1. date in dem sinne gabs nicht.
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? hm ja schon, aber unbegründet, was mir dann rechtzeitig klar wurde
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? wir waren sogar schon zwischenzeitlich getrennt
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)? ja haben wir, von einem haus, und nem ruhig-schönen leben, nach dem wir die welt bereist haben
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? am anfang hab ich mich hin und wieder dabei erwischt, aber jetz lang nicht mehr
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst? nein gar nix
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? Liebe, gegenseitiges Begehren, tolle gespräche, vertrauen...
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist?würd ich meinen ja
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)? kann ich!
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich?ihre augen*schmacht* ihr wunderschön geformter körper und ihr po
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch?ihre fürsorgliche art! ihre weltoffenheit
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)?nein! noch kein einziges mal
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker?sie ist stärker, aber vielleicht trifft das wort: intensiver mehr zu
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat?einige! vor allem schwere situationen: sie im krankenhaus beispielsweise und ads schon 2mal seitdem wir zusammen sind
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)?zwei mal jeweils eine woche.
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)?siehe beziehungspause
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben?100prozent
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen?nein. mein gewissen würde nichts verheimlichen
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren?[ich wüsste nicht, was in einer beziehung verletzender wäre. wahrscheinlich wäre es acuh das letzte und dann wäre schluss

User 70315, 8 Juli 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen? 3 jahre und was weniges :tongue:
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon? 3 jahre und was verquetschets :zwinker:
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben) klar doch. wir trafen uns un luzern am bahnhof, sind pizza holen gegangen und an den see essen...
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? NEIN, nie!
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? NEIN, nie!
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)? sicher. wir suchen gerade eine wohnung, sind evt sogra fündig geworden. ahben vor zu heiraten und kinder zu kriegen. :zwinker:
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? nein, nie
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst? das er immer so viel tv gucken muss.
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? unsere liebe zueinander? :zwinker:
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist? doch ja, auf jedenfall
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)? ist auch geplant.
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich? seinen ganzen körper! :drool: seine schönen augen! sein runder und doch knackiger arsch, seinen waschbäärbauch, einfach alles :smile:
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch? das ist schwer zu beschreiben. ich liebe einfach so wie er ist. er ist ganz speziell in worte zu fassen :smile:...
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)? nein!
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker? anders. stärker und anders.
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat? ja immer wieder!
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)? nein, würde ich nie machen.
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)?nein.
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben? 100% natürlich! :hmm:
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen? niemals!!!!!!!!!
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren? frag mich das, wenn es so weit wäre...

Sheilyn, 8 Juli 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen?8 Monate
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon? richtig tiefe Gefühle kamen nach 2-3 Monaten
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben) Ja, wir waren in einem Bistro und haben uns erst um 6 Uhr morgens voneinander trennen können :herz:
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? nein
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? nein
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)? ja, sonst wäre die Beziehung für mich sinlos. Gemeinsam glücklich alt werden, das ist unsere Zukunftsplanung!
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? nein
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst? nein
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? Liebe, Ehrlichkeit, wir können über wirklich alles reden und sind immer für den anderen da
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist? ich denke ja
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)? ja
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich? seinen Körper, die Augen
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch? alles-er ist so süß, hat für alles Verständnis und ist so lieb zu meinen Kindern
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)? nein
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker? stärker
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat? ja, als ich im Krankenhaus lag und er mich so überrascht hat mit seiner Füsorge..und ein ernstes Gespräch nach einer kleinen Krise
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)? nein
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)? nein
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben? 100%
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen? nein
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren? geschockt, enttäuscht

User 75021, 8 Juli 2008
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben

Ein Jahr

Hm, schwer zu sagen. Kam erst mit der Zeit.

Wir waren in ner Puddingbar, an der Donau, im McDonalds und bei ihm zu Hause. Abgeholt hat er mich um 21 Uhr, 15 Stunden später war ich erst wieder zu Hause...

Kam vor, ja.

Auch das war schon der Fall

Ich bin 20, es wäre verschroben, jetzt schon an eine gemeinsame Zukunft zu denken.

Nein, nie!

Ja!

Diese unbeschreibliche Harmonie zwischen uns und eine konstante Leidenschaft, inklusive Hochs und Tiefs.

Ja, würde ich.

Hm, vielleicht.

Seinen Hintern und seine Augen

Den Humor

Nein.

Stärker

Nicht, dass ich wüsste.

Ja, ne Woche ungefähr

siehe Beziehungspause...

80%

Never

Sehr sauer, traurig, enttäuscht.

Asti, 8 Juli 2008
  12. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    4 Jahr und 6 Monate, und über 3 Jahre wohnen wir zusammen.

4Jahre ca??

Na ich habe ihn in der Disco angesprochen sind dann auch gleich raus und da haben wir geknutscht und gefummelt.
    2Tage später getroffen im Auto und wild geknutscht gefummelt....

Ja leider schon mehrmals, aber Kriesen gibt es immer und gehören dazu

Ja es war letztes Jahr im Dezember.....aber seitdem her läufts wieder gut

Ja ich möchte nen Haus mit Garten, er auch aber er möchte Kinder nur ich nicht

Ne eigentlich nicht

Ja das mein Freund nicht ehrgeizig ist, und mit Geld nicht umgehen kann ich aber sehr gut und ich musste immer bisher die ganzen Wohn ungseinrichtungen bezahlen und die Kautionen nur weil er zu blöd zu sparen ist obwohl ich weniger GELD verdient habe als er.
    Ändert er das nicht wird das auch irgendwann der Grund für eine Trennung sein.

Ich glaube nur die Liebe

Ne ich glaube nicht....

Ja wenn er wie erwähnt im Punkt 8 sich ändert

Weiß nicht....

Seine liebevolle Art

Ja....is schon über 3 Jahre her, habs aber gebeichtet

Eher stärker, aber mit Schwankungen

Ja unsere vielen Kriesen, in unserer Beziehung lag er einmal ne Wo im Krankenhaus und ich 2 mal jweils für ne Woche, da war er immer für mich da

Noch nicht

Nein

90%

Ne nie wieder

Ich weiß nicht ich glaube ich würde schluss machen.

Mopsliebhaberin, 8 Juli 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    2 1/2 jahre
    2 1/2 jahre
    wir haben uns bei ihm zum frühstück getroffen...uns unterhalten..und währenddessen hat es gefunkt und wir haben uns geküsst...und waren jeden tag zusammen
    ja als seine ex sich gemeldet hat und er so seltsam drauf reagiert hat
    ja
    ja wir wollen heiraten und familie gründen...das so bald wie möglich
    ich vergleiche sie bewusst...und mein partner schneidet dabei immer besser ab als meine ex freunde
    ne...wenn dann sind es kleinigkeiten wie seine essgewohnheiten
    die gemeinsamen zukunftspläne, interessen und die grosse zuneigung
    ja
    ja
    seinen waschbär bauch, seine brust, gesicht, oberarme...einfach alles
    sein einfühlsame art
    stärker
    ist eigentlich jeden tag so
    nein
    nein
    100 %
    nein
    wäre verletzt...aber ich denke ich könnte es verzeihen..wenn es auch zeit brauchen würde

kagome, 8 Juli 2008
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Knapp über ein halbes Jahr.
    5 Monate...das hat mich alles recht doll überrumpelt :herz:
    Na klar...Weihnachtsmarkt, Kneipe -> Besäufnis :tongue:
    Ja, neulich erst :schuechte Zum Glück hat sich das gegeben.
    Auch neulich :ratlos: Wobei ich mir gleichzeitig kein Leben ohne ihn vorstellen konnte.
    Wir denken eigentlich noch kaum an die ferne Zukunft.
    Manchmal bleiben die Vergleiche nicht aus, aber mein Freund schneidet in 99% der Fälle um Längen besser ab :cool1: :herz:
    Auf den Tod? Nee, sowas Schlimmes nicht...mich nervt seine Unpünktlichkeit und dass er manchmal sehr stur ist...
    Das Vertrauen, die Liebe und einfach das Gefühl, dass wir zusammen gehören.
    Jetzt kann ich das noch nicht sagen, aber er könnte es durchaus werden.
    Ab und zu schon.
    Seine Statur, seine Stärke, seine Haare und seine Augen, seinen Mund, sein Ding :drool: Eigentlich alles.
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterlich?
    Die Fähigkeit, mir das Gefühl von Sicherheit zu geben, seine Führungsstärke, seine kuschelige und liebe Seite und gleichzeitig auch seine gelegentliche Arroganz, sein Selbstbewusstsein, viele seiner Ansichten und Einstellungen, seinen Ehrgeiz...eigentlich zu viel, um es hier zu schreiben.
    Nein und er ist eigentlich auch der erste seit langer Zeit, bei dem ich treu sein will und es auch bin. Ich würde es mir niemals verzeihen, das was wir haben durch so was aufs Spiel zu setzen :ratlos:
    Stärker natürlich, sie geht viel tiefer und ist viel stabiler geworden. Außerdem hab ich ihn am 1. Tag noch gar nicht geliebt.
    Ja, wo wir 5 Wochen voneinander getrennt waren...Es hat der Liebe überaupt keinen Abbruch getan, sondern mir persönlich nur noch mehr gezeigt, dass er mich wirklich liebt und ich ihn auch.
    Nein, und bevor ich eine Pause einlege, würde ich eher Schluss machen, weil es für mich fast das gleiche ist.
    Nein.
    96 %
    Nein, möchte ich gar nicht.
    Das würde wohl alles kaputt machen, ich würde ihn immer noch lieben und ihm eventuell verzeihen, aber das Vertrauen würde nie wieder kommen. Daher wär die Beziehung damit vorbei.

LiLaLotta, 8 Juli 2008
  15. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wirklich "lieben"? Das hat sich ja erst entwickelt, ich würde sagen... nach drei Monaten. Schließlich kannten wir uns vor dem Zusammenkommen auch erst drei Wochen...
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben)Ja, es war einen Tag vor Silvester, haben uns in einem Bistro getroffen. Er hat alles falsch gemacht was man aus Frauensicht falsch machen kann (zuviel geredet, mich unterbrochen, mir nicht sooo zugehört, mir zu nahe gekommen, war abgelenkt) aber ich hab es auf die AUfregung geschoben, fand es süß und hab ihm noch ne Chance gegeben. Hatten den gaaaanzen Tag miteinander verbracht :smile:.
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest?Leider schon zwei mal so richtig... im Moment auch wieder...
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast?Hatten uns zwischendurch schon einmal getrennt, evtl. in nicht allzu langer Zeit wieder :frown:
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)?ich ja, er nein. Ich das Klassische
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)?geht nicht, ist mein Erster :zwinker:
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst?Dinge "tot" diskutieren, alles schwarz sehen von ihm, seine Zweifel
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)?Die Liebe zueinander, die "Seelenverwandschaft" , die super Freundschaft, die Hobbys, das "sich Kennen"
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist?ja
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)?an sich ja, aber im Moment glaube ich nicht das das was wird...
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich?Die Gesichtszüge, sein Grinsen, seine Arme, seinen Po :zwinker:

13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch?sein Humor, seine Sensibilität, sein Einfühlungsvermögen, seine Ehrlichkeit, seine Kreativität, seine Hilsbereitschaft, sein Talent mich aufzubauen, das er so natürlich ist und sich nicht verstellt
    14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)?nein
    15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker?zum allerersten Tag? Hm... stärker :smile: weil ich da einfach noch nicht von Liebe sprechen würde :zwinker:
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat?ja, viele
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)?nein
    18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)?ja, einmal für zwei Wochen
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben?Was er denkt weiß ich nicht, ich würde sagen... 87%
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen?nein?!
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren?ehrlich? ich weiß es nicht. Ich wäre ziemlich erschüttert und fertig und das Vertrauen wäre weg... es wäre alles ziemlich kapputt. Würde das mit der jetzigen Situation zusammenhängen würde ich wohl Schluss machen, da ich dann davon überzeugt wäre, das etwas völlig nicht stimmt... (tut es dann eh immer nicht) und wenn sonst alles super läuft... ich hab mal zu ihm gesagt: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und da steh ich immer noch hinter.Zumindest so lange er weiß, dass es was rein körperliches war...

User 53748, 8 Juli 2008
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ca. 1 1/2 jahre. und davor schon einmal kurz.
    liebe? irgendwie ein komisches wort. ich weiß nicht.
    ja. wir haben in einer kneipe rumgesessen.
    nö.
    nö.
    nö.
    ja, aber dabei kommt er sehr gut weg!
    so dramatisch ist nichts.
    hmmm... klappt halt einfach.
    nö, bin ich viel zu nüchtern zu.
    kinder will ich sowieso nicht. heiraten kann ich mir auch nicht vorstellen. und ich denke nicht, dass es zum "zusammen alt werden" kommt. da bin ich doch noch viel zu jung für...
    seinen schwanz?! :-D
    seinen völlig dämlichen humor. wenn er irgendwelche sprüche reißt, die ich ihm eigentlich nicht zugetraut hätte. dass er sich mein ständiges gejammere antut. usw.
    nur in gedanken ;-)
    meine gefühle sind stärker.
    die zeit halt, aber keine situation.
    nö.
    ja, wir waren halt mal kurzzeitig zusammen. dann ein paar monate auseinander. und nun eben wieder zusammen.
    ?
    wie blöd ist das denn? wenn ich meine, dass ich fremdgehen muss, würde ich es tun und dann dazu stehen!
    wäre nicht der weltuntergang.

wellenreiten, 8 Juli 2008
  17. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Monate

Man kann auf beiden Seiten von Liebe auf den ersten Blick sprechen ;-)

Ohja, war schließlich trotz des anfänglich sehr bescheidenen Wetters ein sehr schöner Abend :smile: Erst waren wir eine Kleinigkeit essen und sind danach noch ein bisschen spazieren gegangen

nein

nie

Klar sprechen wir auch über Dinge, die noch in der Zukunft liegen. Aber größere Dinge, die schon konkreter werden, sind nicht dabei

Nein, ganz im Gegenteil

nicht, dass ich wüsste

Wir ergänzen uns einfach prima, haben zusammen unseren Spaß und genießen die gemeinsame Zeit. Dabei haben wir aber noch jeder sein eigenes Leben und wir hocken nicht die ganze Zeit aufeinander. Dadurch hat jeder genug Freiraum.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber mit ihr kann und will ich mir auch etwas längeres vorstellen

Definitiv, wenn ich auch sagen muss, dass ich mir über sowas einfach noch keine Gedanken mache.

Wir haben beide eine sehr ausgeprägte Libido ;-)

Sowas ist immer schwer in Worte zu fassen, aber das gewisse Etwas ist einfach bei ihr da.

nein

deutlich stärker

nein, nichts, das man irgendwie hervorheben kann

nein

nein, da nie getrennt

Wenn ich sage, dass ich sie liebe, dann gehe ich von 100% aus. Von daher ist die Frage etwas doof ;-)

nein

Das würde mich extrem treffen, weil ich mir so ein Verhalten bei ihr nie vorstellen könnte

Berufspenner, 8 Juli 2008
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    2 Monate
    verliebt schon ca nen monat länger
    ich hab ihn besucht, wir sind eis essen und spazieren gegangen. dann später zu ihm und naja :smile:
    nein
    nein
    nächstes jahr evtl zusammenziehen.
    sind sehr unterschiedlich und daher is zum glück kein wirklicher vergleich möglich.
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tod nicht leiden kannst?
    noch nicht
    liebe, vertrauen, treue und gemeinsamer humor
    schwer zu sagen.
    ja.
    seine augen, seine haare, seinen bauch
    verrückt, pflichtbewusst, verantwortungsvoll, selbstständig, humorvoll
    nein
    stärker.
    weiß ich jetzt nix.
    nein
    nein.
    100.
    nein.
    wahrscheinlich trennung

User 15156, 8 Juli 2008
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen? 1 3/4 Jahr
    2. Wie lange liebst deinen Partner schon? verliebt war ich schon, als wir zusammen gekommen sind, richtige Liebe hat sich mit der Zeit entwickelt
    3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben) er hat mich mit seinem Sportflitzer zum Bladen abgeholt, da dachte ich, was für ein Angeber :grin: - dann wars aber sehr nett und wir waren noch was trinken
    4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? ja, letzten Sommer
    5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? ja, letzten Sommer
    6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)? ja, zusammen bleiben, Familie
    7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? anfangs stärker, mittlerweile nicht mehr
    8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst? ja, er kann so bockig sein :kopf-wand
    9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? Vertrauen, Liebe, Geduld :engel:
    10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist? ja
    11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)? ja auf jeden Fall
    12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich? seinen Mund, wenn er lacht; seinen Po
    13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch? dass er so bodenständig ist und immer positiv denkt
    16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat? ja die Krise letzten Sommer
    17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)? nein
    19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben? 100%
    20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen? nein
    21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren? fassungslos! es käme auf die Umstände an, ob ich es verzeihen könnte

Aliena, 8 Juli 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Etwas mehr als 2 Monate.

Ich liebe ihn (noch) nicht.

3. Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern? (wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben)
    Oh ja, wir haben uns auf einer SM-Party kennengelernt und haben uns gegenseitig geschlagen, mit Wachs begossen und uns gegenseitig vor anderen befriedigt. :grin: Eine Woche später war dann unser erstes wirkliches Date, ich bin zu ihm und wir haben die Spielsachen seiner Mitbewohnerin ausprobiert ... (mit ihrem Einverständnis). :engel:

Wo keine Liebe ist, kann man auch nicht zweifeln. Er gibt mir keinen Grund dazu.

Unser Beziehung basiert auf SM. Ich bin Neuling und wenn ich daran zweifel ob ich das nur freizeitmäßig betreiben will oder "echte" SMlerin bin, dann zweifel ich automatisch auch an unserer Beziehung. :ratlos:

6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?
    Keine weitreichenden.

7. Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern (bewusst oder auch unbewusst)?
    Nein, dafür ist die Sache mit ihm einfach zu einmalig.

Nein.

9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung (was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)?

SM ist unsere Basis, unglaubliches gegenseitiges Vertrauen, fallen lassen, Kontrolle abgehen, dem Alltag entfliehen und Zärtlichkeit.

10. Würdest du sagen, dass dein Partner die große Liebe deines Lebens ist?
    Nein, ist er nicht.

11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen?
    Zukunft ja, aber keine typische.

12. Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich?
    Haare, Augen, Bauch, Po, Penis

13. Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch?
    Er ist so unglaublich vertrauenswürdig. Er weiß er hätte mich ausnutzen und verformen können, stattdessen war und ist er sehr um mein Wohl besorgt. Desweiteren ist er ideenreich.

14. Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen (fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)?
    Wir führen eine offene Beziehung. Ich habe inzwischen vier weitere Männer geküsst, mit zweien hatte ich Sex.

15. Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker?
    Stärker.

16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefestigt hat, bzw. euch enger gebracht hat?
    Immer dann, wenn wir uns nach einer Session gegenseitig runterholen.

17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt?

Nein.

18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen?
    Nein.

Kann ich wirklich nicht, da es eine Art Verliebtheit, aber keine Liebe ist.

20. Würdest du fremdgehen, wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen?
    Ich muss es nicht verheimlichen.

Ich freue mich mit ihm ... :cool1:

xoxo, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...